2015-02-05

Edgar Cayce: Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - Nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder."
(Edgar Cayce)

Dass Egar Cayce mit seiner Vorraussage recht haben könnte, zeigt folgender höchst brisanter und geheimer Artikel, den ich als PDF gefunden habe. Auch wirft der Artikel ein ganz neues Licht auf die Ukraine Krise. 
Ich kann nur empfehlen diesen Text, gerade im Vorfeld zu Merkels Besuch in der Ukraine und in Moskau einmal zu lesen, um sich ein eigenes Bild und Meinung zu bilden, abseits von der falschen und kriegshetzerischen Mainstream-Presse. Auch schafft der Artikel ein völlig neues Verständnis über Waldimir Putin und seine Rolle in der Weltpolitik. (Bild: Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.