2015-02-28

Boris Nemzow wurde erschossen. Westliche Medien nutzen es für Propaganda

"Der russische Oppositionspolitiker Boris Nemzow ist tot. Ein Wagen näherte sich dem ehemaligen Vizeregierungschef in der Nähe des Kremls, als er mit einer jungen Ukrainerin durch Moskau ging - und streckte ihn mit mehreren Schüssen in den Rücken nieder. Putin spricht von einem "Auftragsmord" - die Täter sind auf der Flucht."

Focus und andere Mainstreammedien nutzen diesen Mord um wiedermal Vladimir Putin zu diskretitieren. Dabei sollte es doch jedem mit Verstand deutlich klar sein, dass der Mord an Boris Nemzow garantiert nicht im Auftrag Vladimir Putins geschah.

Es wäre doch taktisch äusserst unklug von Putin in diesen angespannten Zeiten einen Gegner von ihm umbringen zu lassen. Dann noch in ukrainscher Begleitung, direkt vor dem Kreml? Das stinkt doch zum Himmel. Für wie dumm wird Putin gehalten?

Ich kann mir gut ein Szenario eines westlichen Auftragsmodes vorstellen, da dieser nützen würde die Hetze gegen Russland und Putin weiter voran zu treiben. Und damit einen möglichen Krieg.

Traurig ist aber wieder mal, wie die westlichen Medien, diesen Mord benutzen um Anti-Putin Schlagzeilen ganz schnell und von Propaganda nur so strotzend dem Volk präsentieren. Also langsam müsste es jedem auffallen, wie die Mainstreampresse versucht Russland und Putin negativ darzustellen. Das die Presse damit einen Krieg anheizt ist ihnen hoffentlich klar. Sollte es soweit kommen sind es auch die kriegshetzerischen Journalisten die Opfer dieses Krieges werden.

Ich hoffe sie denken an diesen Umstand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.