2018-05-19

Dokumente belegen geheime UFO-Studie in Nevada - 19.05.2018


Dokumente belegen geheime UFO-Studie in Nevada

LAS VEGAS - UFO Ermittler hoffen, eine Fundgrube von Pentagon-Dokumenten zu erhalten, die durch eine einst geheime militärische Studie über fliegende Untertassen und andere seltsame Flugzeuge erstellt wurden.



Die Regierung bestätigt, dass es ein UFO-Programm gab. Es endete angeblich 2012, aber das Pentagon hat noch keine Berichte oder Dateien veröffentlicht. 

Das I-Team gibt jetzt den ersten Blick auf Dokumente, die belegen, dass die UFO-Studie real war und ihren Sitz im Süden Nevadas hatte.


Letzter Oktober, ehemaliger Nachrichtenoffizier Luis Elizondo deckte auf, daß er verantwortlich für ein geheimes Pentagon-Projekt gewesen ist, das UFOs studierte. Die Geschichte nahm zwei Monate später Fahrt auf, als die New York Times über den Namen des Programms AATIP oder Advanced Aerospace Threat Identification Program berichtete. Gleichzeitig wurden zwei einmal klassifizierte Videos veröffentlicht. 

"Ich erhielt eine Nachricht von einem Mann, der für eine der Verteidigungsbehörden arbeitete, einem Doktor der Physik und Mathematik. Er sagte: "Ich weiß alles über Raketen, aber ich weiß nicht, was diese Dinge sind", sagte Senator Harry Reid. 

Senator Harry Reid begann einen Dialog mit einem älteren Wissenschaftler, der für die Verteidigung-Intelligenzagentur arbeitet. Alarmiert, dass niemand auf dramatische Einbrüche durch unbekannte Flugzeuge achtete, sicherten sich Reid und seine Kollegen die Finanzierung einer laufenden Studie, aber sie hieß nicht AATIP. Das ursprüngliche Akronym war AAWSAP oder Advanced Aerospace Weapon System Applications Program.


Im August 2008 hat die DIA eine Ausschreibung veröffentlicht. Wochen später wurde der Auftrag an Bigelow Aerospace vergeben, der anfängliche Betrag betrug 10 Millionen Dollar. Bigelow musste eine Einrichtung zur Verfügung stellen, die für streng geheime Arbeiten geeignet war. Harry Reid hat den Auswahlprozess nicht beeinflusst. 

Das Interesse des Raumfahrtunternehmers Robert Bigelow an exotischen Themen war ebenso offensichtlich wie sein Firmenlogo. Er hatte Jahre - und Millionen von Dollar - für seine eigene wissenschaftliche Studie über UFOs und verwandte Themen ausgegeben. Für den DIA-Vertrag gründete er BAASS, eine eigenständige Einheit, die in seinem Luft- und Raumfahrtwerk untergebracht ist. Er stellte ein Team von 46 Wissenschaftlern und Forschern sowie Dutzende weiterer Mitarbeiter ein. 


In der Vereinbarung mit der DIA wurden UFOs überhaupt nicht erwähnt. Sie benutzte allgemeinere Begriffe wie zukünftige Bedrohungen und bahnbrechende Technologien und spezifizierte 12 Schwerpunkte, darunter Auftrieb, Antrieb, Materialien, Versionen von Stealth sowie menschliche Schnittstellen und menschliche Effekte, was bedeutet, dass Bigelows Team Menschen untersuchen würde, die ungewöhnliche Erfahrungen über das Sehen von UFOs hinaus berichteten. 

Eine Ranch in Utah, seit Jahrzehnten als Ort bizarrer Begegnungen bekannt, wurde zu einem lebendigen Labor für die Studie. Die Studie lieferte eine Reihe hochtechnischer wissenschaftlicher Berichte einschließlich Projektionen über Warpantrieb und Antigravitationsantrieb. 

"Diese Studien sind voll mit Informationen," sagte Sen. Reid. "Eine Sache, die wir gelernt haben, ist, dass über die Jahrzehnte eine Menge Dinge geschehen, für die es keine Erklärung gibt. Nun, jetzt gibt es sie." 

Aber im Pentagon gab es Pushback. Einige befürchteten, dass die Studie zu einer Peinlichkeit werden würde, wenn der Inhalt herauskäme. Andere lehnten es aus religiösen Gründen ab. Bigelow finanzierte es ein Jahr lang selbst, aber AAWSAP endete nach 2011. Elizondo, der mit der Studie vom Pentagon interagiert hatte, wurde beauftragt, die Arbeit fortzusetzen, aber er wählte einen kleineren Schwerpunkt, der sich auf militärische Begegnungen mit unbekannten Flugzeugen beschränkte. seine Bemühung, genannt AATIP, überlebten, indem sie sich zurückhielten. Elizondo stützte sich auf ein informelles Netzwerk von Kollegen, um die eingegangenen Fälle zu untersuchen. 

"Es gab andere Leute, die mit unseren Bemühungen zu tun hatten", sagte Elizondo. "Es ist ein konföderierter Ansatz, also hatten Sie Leute in der Navy, in der DIA, in den Taschen hier und da." Wir haben gemeinsam gearbeitet." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.