2018-04-15

Engel Orakel der Woche vom 16. bis 22. April 2018




Heilende Energie in der Natur hilft den schlafenden Menschen in unserer Heimat endlich zu erwachen! 

In der kommenden Woche raten die Engel uns, viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen und uns zu bewegen, weil sehr viel Heilung jetzt draussen stattfinden kann. Diese Heilung umfasst auch die Schläfer in unserer Heimat, die Menschen, die bisher noch nicht in die spirituelle Wahrheits des Planeten erwacht sind. Zurzeit erfahren wir alle die absoluten Schattenseiten des irdischen Daseins (zB die Kriegsdrohungen und -bedrohungen). 

Für viele unerwachte Menschen ist es wichtig, anhand dieser ziemlich offensichtlichen Lügen und wahren Absichten bestimmter Mächte, zu erwachen und die Wahrheit zu erkennen. Die Engel raten uns, dass wir daher Vertrauen in den göttlichen Plan haben, der genau dies für dieses Jahr vorsieht, dass die Menschen erwachen und erkennen, wer wirklich und mit welchen wahren Absichten diesen Planeten steuert... 

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit: http://www.engel-geistheilung.de/spen... 
Ausbildung zum/r Energierheiler/in, nächstes Einsteigerseminar am 7./8. Juli 2018 in Düsseldorf: https://www.engel-geistheilung.de/spi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.