2018-03-16

Vorbereitung auf die kommende WELLE


WEGWEISER

Zu einem sehr genauen Zeitpunkt der bevorstehenden "LICHTWELLE" werden bestimmte Menschen als energetische Knotenpunkte über ganz GAIA hinweg verteilt dienen. Sie sind genau positioniert. Als energetische Knoten verbindet sich ihr Licht über die GESAMTHEIT von GAIA als ein MENSCHLICHES GITTER-SYSTEM. Sie kamen in dieses Leben, um genau das zu tun, für die Menschheit, für Gaia, ihre Königreiche, das Sonnensystem und darüber hinaus (Welleneffekt).
Sie wissen, wer sie sind, sie dienen der GANZEN Zeit. Dieser Beitrag ist daher spezifisch für diese Menschen gedacht:

Nach dem letzten Triggerpunkt (der die Phase der "liebevollen Ablösung" anregte), kam eine Ruhepause.

SELBSTPFLEGE JETZT / ERHÖHEN und FREQUENZ HALTEN


Jetzt kommen wir in eine Periode der SELBSTPFLEGE und einem KLAREN BEOBACHTUNGSMODUS, um zum Zeitpunkt der LICHTWELLE die optimale Frequenz zu haben. Es ist wichtig in dieser Zeit, und Du weisst es, oder wirst es sehr bald für Dich erkennen. 
Selbstsorge bedeutet, sich um alle unsere Körper zu kümmern:

PHYSISCHER KÖRPER

Schlafbedürfnisse, Nahrungs- und Flüssigkeitsbedarf, Bewegungsbedürfnisse, Haut / Muskel / Blut / Nervenbedürfnisse (Dein Körper wird Dir sagen, was erforderlich ist).

MENTALER KÖRPER

Wir haben uns bereits von vielem zurückgezogen. Dennoch besteht ein dringendes Bedürfnis nach Bewusstsein für das, was wir für unserer Zeit und Raum zulassen. Was zehrt dich auf? Wer zehrt dich auf? Sei dir bewusst und handle zum höchsten Gut (von ALLEN). Sich der äußeren Kräfte bewusst zu sein, die unser Energiefeld aufzehren, ist von größter Bedeutung, um sicherzustellen, dass wir unsere höchstmöglichen Frequenz JETZT halten und weiter steigern können. 

Wenn du einem anderen hilfst, "fütterst" du ihn einfach nur oder dient deine Hilfe dem Ganzen?
Es gilt auf Deiner INNEREN Ebene zu untersuchen, wann Energie abgezogen wird, wenn du dich menschliche Kontakten aussetzt.

EMOTIONALER KÖRPER

Unsere Emotionen sind unser Indikator (gegeben durch unseren höheren Aspekt), um uns zu zeigen, wie ausgerichtet wir in jedem einzelnen Moment für unsere höheren Aspekt sind. Es gibt einen zentralen Punkt des Gleichgewichts, der Harmonie, des Friedens und der Glückseligkeit. Es gibt Energien, die auf beiden Seiten als Barometer dienen. Wo einige Emotionen eine niedrigere Energiefrequenz besitzen, gibt auf der anderen Seite der Skala höhere Energieausbrüche dieser Frequenz. Das dreidimensionale Konstrukt kennzeichnet menschliche Emotionen, doch Emotionen sind in ihrer Kernwahrheit nur Energie in variablen Frequenzen. Es ist in dieser Zeit wesentlich, vor der Verschiebung unsere eigenen Frequenzen zu beobachten (durch Beobachtung unserer Emotionen), um sich anzupassen, daran zu arbeiten, um im Gleichgewicht zu SEIN, in Harmonie zu sein, in Frieden zu sein, und in LIEBE zu sein. Und beobachte dich immer weiter, justiere dich immer wieder zu diesem zentralen Punkt des Gleichgewichts in dieser JETZT-Zeit hin. Denn wir müssen in der höchsmöglichen Schwingung SEIN, um bei der LICHTWELLE so zu dienen, wie wir es von Anfang an beabsichtigt haben.

LICHT KÖRPER

Arbeite als BIST du der LICHT KÖRPER. Für dich ist es JETZT so. Das weißt du, also arbeite als DAS, denn du bist es. Inzwischen weißt du auch, was du aus deiner inneren Führung heraus tun musst. Die Verbindungen wachsen und steigern sich nun wie vorgesehen, für einzelne und ihre göttlichen Missionen. Es ist jetzt die Aktionszeit vor der WELLE. Gaia und ihre Königreiche, Galaktische, Menschen ... verbinden sich JETZT mit den Vorab-Wellen auf höheren Ebenen und arbeiten auf energetischem Niveau zum größten Wohl ALLER zusammen. 

Als ein Mensch, der das MENSCHLICHE GITTER verbindet, wirst du (wissentlich oder unwissentlich) mit anderen Menschen zusammen arbeiten, die die gleiche GITTER-Aufgabe erledigen. Dies ist eine fokussierte Arbeit ... sei dir bewusst, dass alles dort "draußen" VERSUCHT, dich von dieser Arbeit abzulenken.

DUNKLE ENERGIE

Bewusstsein JETZT in allen Momenten ... bis zur LICHTWELLE. Die dunkle Energie wird alles versuchen, um deine Frequenz zu senken. Sie sind sich deiner bewusst. Sie werden alle möglichen Mittel benutzen, sei es ein kranker Verwandter, ältere Menschen, Freunde, geliebte Menschen, Familienmitglieder, andere Lichtarbeiter und Menschen, die gerade in dieser 11. Stunde erwachen, die verwirrt sind und in Panik geraten... 

Dunkle Energien werden JEDE Schwachstelle nutzen, die sie finden können. Nutze deine eigenes Unterscheidungsvermögen und beobachte deine eigenen Energien als Maßstab. Bewache deine eigene Energie mit deinen eigenen Mitteln und Werkzeugen. Die Dunklen wissen, was kommt. Sie werden daher versuchen, die HOCHFREQUENZ-Menschen zu infiltrieren, die das MENSCHLICHE GITTER zum LICHTWELLEN-Punkt erschaffen, diejenigen die das höchste Licht im Namen von ALLEN aufnehmen.

ANDEREN HELFEN

Für "Menschen" (Starseeds) mit dieser vorher vereinbarten Aufgabe haben wir jetzt (oder werden es sehr bald erreichen) einen Selbst-Sorge-Modus (nicht der egoistische Selbst-Modus ... es ist ein großer Unterschied) erreicht. Wir helfen auch weiterhin anderen, wenn wir an dieser Stelle BEWUSSTSEIN fühlen. In dieser 11. Stunde erkennen wir JETZT, wo Hilfe nützlich ist oder sein kann. Natürlich wissen wir im Stillen, dass alle göttlichen Aspekte der Quelle, die jeweils ihre individuelle Erfahrung innerhalb des illusionären Szenarios machen, geliebt und umsorgt werden. 

Jeder Mensch hat diesen Planeten zu dieser Zeit ausgewählt und ist selbst verantwortlich für seine eigenen Energien auf dem gegenwärtigen Weg der Vorgeburtsphase. Wie die Liebe für alle ist, unterstützen auch wir auch weiterhin alle, aber nicht auf mehr zu Lasten des größeren Bildes oder auf Kosten der ENERGIE, die wir ausgebildet haben und verkörpern. Denn wir sind hierher gekommen, um die neuen Energie durch unseren physischen Körper im Namen des einheitlichen Feldes des EINEN zu gebären und zu verkörpern.

ENERGIEN

Natürlich, wenn wir mehr Energie verkörpern und höhere Frequenzwesen werden, sind wir in der Lage, größere und stärkere Energien von jeder gegenwärtigen und neu hereinkommenden Welle zu halten. Diese gegenwärtigen und rechtzeitig eintretenden Energien werden NUR deshalb stärker, damit die physischen und mentalen Fähigkeiten unseres menschlichen Körpers erhöht werden, um bei der LICHTWELLE den höchsten INPUT der dem menschlichen Fahrzeug möglich ist, zu erreichen. 

Während des LICHT-WELLEN Punktes werden die Energien in das menschliche Vehikel eindringen und so MULTIPLE (wiederholte, multiple) Wellenmuster innerhalb des gesamten physischen Körpers erzeugen. Es wird also nicht nur ein einziges Wellenmuster im Körper wahrgenommen werden. Momentan werden wir in Echtzeit für diese Fähigkeit physisch und ätherisch mit jeder weiteren hereinkommenden Welle ausgestattet. Ja, es wird derzeit als starkes multiples Energiemuster im Kopf empfunden, und in letzter Zeit können auch leichtere Muster im Rest des Körpers gespürt werden ... 

Aber als Richtschnur: Je näher wir der LICHTWELLE kommen, desto klarer und STÄRKER werden wir die unterschiedlichen KOPF und KÖRPER Muster wahrnehmen können. 
Wir bauen, wir halten, wir nehmen es an ... weil wir es können.

Starseeds ... Wir kamen, um das zu tun ... das ist unsere Mission. Also JETZT bauen wir uns selbst, und behalten unsere höchste Frequenz für allen Zeiten, unabhängig. Nutze dein eigenes Urteilsvermögen, halte deine eigene Frequenz hoch. Es ist sehr an der Zeit, sich darüber im klaren zu sein.

So viel Liebe, Ehre und Respekt.

AL 05/03/18

Amandas Facebook-Seite ist HIER

[Übersetzt von maxliebe-das-ganze.blogspot.de]

Kommentar veröffentlichen