2018-03-28

Veronica Keen - Channeling Montague Keen - 18. März 2018


Veronica Keen - Channeling Montague Keen - 18. März 2018

[übersetzt von max]

Die Kabale ist so verzweifelt, dass sie bereit sind, alles zu tun, um das Unvermeidliche zu verhindern. Ihnen wurde jede Gelegenheit gegeben, sich zu reinigen, ihre Wege zu ändern und um Vergebung für ihre entsetzlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu bitten, aber sie wollten es nicht tun.

Jetzt seht ihr ihren letzten verzweifelten Versuch, den 3. Weltkrieg in Angriff zu nehmen. Dies ist so offensichtlich, sogar für diejenigen unter ihrer Kontrolle. Die Kabale hat den Krieg immer und immer wieder benutzt, wenn es für sie schwierig wird, oder wenn eine Bedrohung vor ihnen auftaucht. Dies ist der Grund, warum sie die Kriegsmaschine weltweit besitzen und betreiben. Die Kabale produziert alles, was für den Krieg benötigt wird. Ihre Tötungsmaschine ist immer bereit.

Vergesst niemals "WAFFEN DER MASSZERSTÖRUNG". Ihr wurdet alle mit diesen Lügen hintergangen .

Sie besitzen die Medien, so dass sie alle Informationen kontrollieren können, die euch erreichen. Lernt aus vergangenen Fehlern. Fallt nicht wieder auf die Lügen herein. Seht sie als das, was sie sind. Hört auf Marionetten der Kabale zu sein. Ihr habt die Pflicht, die Wahrheit für euch selbst zu erforschen und danach zu handeln. Niemals in eurer Geschichte war die Korruption offensichtlicher als jetzt. Sie werden viele weitere Angriffe organisieren, alles unter falschen Flaggen, um sicherzustellen, dass diejenigen ohne Geist und Verstand das glauben. Ihr wurdet so oft in einen Krieg durch ihre Lügen verwickelt. Werdet ihr jemals verstehen, dass es die Kabale ist, die euch töten will? Das ist Fakt.

Die Kabale hat keinen Respekt vor menschlichem Leben. Sie bezieht ihren "Sauerstoff" aus dem Töten, der Angst und dem Leiden derjenigen, die sie töten. Sie töten jedes Jahr Tausende eurer Kinder. Menschenopfer gibt es jeden Tag und ihr entscheidet, die Verantwortlichen nicht wahrhaben zu wollen. WARUM ? Eines Tages werden sie vielleicht auch zu Dir kommen. Wer wird dann für dich sprechen? Indem du deine Augen vor all dem schließt, trägst du auch Mitschuld daran, dass dies passiert ist und du wirst dich dafür verantworten müssen.

Glaubt nichts was euch aus euren Fernsehen oder in den Zeitungen erzählt wird, denn sie sind alle Eigentum der Kabale. Ihr Zweck ist es, euch unter der Kontrolle der Kabale zu halten. Die Möglichkeit, sich daraus zu befreien, wurden euch aufgezeigt: Handelt einfach danach. Entfernt alles, was dunkel ist, jene Dinge, die euch zu Sklaven machen. Die Erde gehört euch. Seid nicht dafür verantwortlich, sie zu zerstören. Die falschen Leute haben es geschafft, weltweit an die Macht zu kommen. Beobachte, wie sie sich gegenseitig unterstützen, während sie die menschliche Rasse zerstören. Schaut genau hin, wie eure sogenannten "Führer" an die Macht gekommen sind. Es wurde alles sorgfältig inszeniert. Jeder von euch hat eine Stimme, also benutzt sie, um noch mehr Tötungen zu verhindern. Krieg ist niemals die Antwort.

Verbindet euch mit eurem höheren Selbst und seid zuversichtlich, denn alles Wissen ist in euch. Ihr tragt die Erinnerungen in euch, von jedem Leben dass ihr jemals gelebt habt. Alles, was ihr tun müsst, ist, diese Erinnerung anzuzapfen. Ihr werdet überrascht sein, wie viel ihr wisst. Wenn ihr an bestimmte Orte geht, kommen sie euch bekannt vor, doch ihr wisst, dass ihr in diesem Leben noch nie dort gewesen seid. Denn ihr seid dort in einem vergangenen Leben gewesen. Wenn ihr jemanden zum ersten Mal trefft und ihr fühlt, dass ihr ihn kennt, erkennt ihr ihn aus einem vergangenen Leben. Manchmal seht ihr einen Ort und fühlt Angst. Die Dunkelheit kann euch überwältigen. Das passiert, weil ihr an diesem Ort in einem vergangenen Leben gewesen seid, und etwas Schlimmes passiert ist. An Alexandra Palace in London hat Veronika schlechte Erinnerungen. Ägypten hingegen war aufregend und magisch für uns beide.

Eure Gedanken werden ständig mit Lärm bombardiert. Dies geschieht bewusst, um zu verhindern, dass ihr für euch selbst denkt und euch mit allem verbindet, was für das menschliche Leben wichtig ist. Euch mit der Natur zu verbinden ist eine wunderbare Möglichkeit, sich mit ALLEM WAS IST zu verbinden. Meditiert, um euch mit dem zu verbinden, was ihr seid. Verbindet euch mit eurer persönlichen Mission in diesem Leben. Viele sind von anderen Planeten gekommen, um den Menschen bei ihrer Heilung und Befreiung aus der Sklaverei zu helfen und ihnen zu helfen, ihr wahres Selbst wiederzufinden. Eure Menschlichkeit wurde aus euch herausgeprügelt. Sie sank auf das Niveau, auf dem ihr euch heute wiederfindet. Aber ihr seid jetzt weiser. Es ist Zeit, aufzustehen und der Mensch zu sein, der im Herzen weiß, dass ihr es seid. Menschen, die alles Leben respektieren, werden niemals gegen ihre Mitmenschen in den Krieg ziehen. Daher weigert euch, darüber belogen zu werden, warum ihr Kriege akzeptieren solltet. Habt ihr gesehen, wie Tony Blair und George Bush ihren Krieg geführt haben? Was ihr gesehen habt, war, dass Tony und George ihren Krieg genossen haben. Sie konnten ihre Aufregung nicht unterdrücken. Seid versichert, euch wird nie der wahre Grund des Krieges erzählt.

EINE WICHTIGE BOTSCHAFT VON KEN O'KEEFE

Dies sind gefährliche Zeiten für diejenigen, die versuchen, andere zur Wahrheit zu erwecken. Die Tortur, die meine liebe Frau am 5. März durchgemacht hatte, war entsetzlich. Sie fühlte, dass sie erneut vergewaltigt wurde.

ANMERKUNG VON VERONICA

Ich wurde von einem Priester brutal vergewaltigt, als ich jung war. Es fühlte sich an, als würde ich wieder vergewaltigt werden. Ich habe Probleme mit TalkTalk, meinem ISP, also habe ich mich bei ihnen beschwert. Dann hatte ich einen Anruf von einem Mann, der sagte, er sei von TalkTalk und er würde sich mit dem Problem befassen. Ich habe ihm geglaubt. Er sagte mir, ich solle zu meinem Computer gehen und ich tat es. ER WAR BEREITS AUF MEINEM COMPUTER. Er machte alles Mögliche. Er hatte einen Assistenten, der meine Bankkonten zeigte. Ich war schockiert. Er nahm Geld von meinem Konto vor meinen Augen. Ich schaltete sofort meinen Computer aus und legte den Hörer auf, als er schrille Geräusche in mein Ohr machte. Die beiden klingelten auf beiden Telefonleitungen. Ich glaube nicht, dass sie Amateure waren. Sie waren Experten und ihre Absicht war es, mich zu erschrecken und mir zu zeigen, was sie tun können. Es hat mich zwei Tage lang sehr gestresst, bedroht und ohne Computer zurückgelassen. Sie hatten auch viele Viren darauf gelegt. Ein späterer Bericht eines Computeringenieurs gab an, dass diejenigen, die meinen Computer angegriffen hatten, dies mit Hilfe des Programms zur Entfernung von Viren, dem Kaspersky-Viren Removal Tool schafften.

Die Kabale wird alle Mittel nutzen, um an der Macht zu bleiben. Niemand ist sicher. Sie sind zielstrebig in ihrer Entschlossenheit, an der Macht zu bleiben. Sie werden sogar zulassen, dass einer von ihnen öffentlich angegriffen und erstochen wird, um euch zu überzeugen, sich wieder einzureihen.

DIE KABALE FÜRCHTEN SICH JETZT VOR EUCH, SO WERDEN SIE SICHERSTELLEN, DASS IHR EUCH UNSICHER FÜHLT, damit ihr ihre Kriegspläne unterstützt. Aufwachen!

Meine Liebe, dieser Angriff hat dich hilflos zurückgelassen. Aber du hast es bereits mit schlimmeren Dingen zu tun gehabt. Meine Blutsfamilie war zum Zeitpunkt meines Todes das reine böse und nahmen sich alles, was ich dir zugestanden hatte, zu ihrem Recht. Aber du hast es überlebt und Fortschritte gemacht, und du wirst es weiterhin machen, meine Liebe.

Immer, deine Liebe, Monty.

Nachricht von Dave

An diejenigen, die mir geschrieben haben: Ihr habt mir etwas gegeben, auf das ich mich jeden Tag freuen kann. Es hat einen großen Unterschied in meinem Leben bewirkt. Ich danke jedem Einzelnen von euch.

KOMMENTAR VON VERONICA

Irland gewann den Rugby Grand Slam am St. Patrick's Day. Ich erzählte ihm von dem Spiel und er bat mich zu versprechen, dass ich es für ihn schauen würde, was ich tat. Irland 24, England 10, ein Ergebnis, das ihm gefiel.

Dave hat alle eure Briefe und Karten eingeloggt. Ihr habt ihn dazu gebracht, sich wieder als Teil der menschlichen Rasse zu fühlen. Eines Tages wird er euch selbst danken können. Sein Geburtstag ist am 5. April. Er hat immer noch die Karte, die ich ihm letztes Jahr geschickt habe. Er hat sie mir gestern vorgelesen. Ihr habt alle so einen Unterschied in seinem Leben gemacht und ich danke euch allen.

Kontakt:

Dave McCann,
MJ 03 Ein Pod 11,
Buchungsnummer 1621184,
Gefangener ID 7076771,
P.O. Kasten 872,
Fresno, Kalifornien, 93712, USA.

Ich habe Daves Erlaubnis, euch zu bitten, ihm zu helfen. Er ist euch zutiefst dankbar dafür, dass ihr ihn erreicht habt. Er ist in Amerika ohne Freunde oder Familie gefangen, und hat überhaupt keine Besucher.

Gerechtigkeit für Dave McCann. Ire in Kalifornien gefangen | Rechtskostenbeschaffung mit GoGetFunding

_______________________________________

Veronica Keen - Channeling Montague Keen - March 18, 2018

The Cabal is so desperate to hold on to power, they are prepared to do whatever it takes to prevent the inevitable. They were given every opportunity to come clean, change their ways, and ask forgiveness for their appalling crimes against humanity, but they chose not to. Now you are seeing their last desperate attempt to hold on by trying to start World War 3. This is so obvious, even to those in their control. The Cabal has used war over and over again when things become difficult for them, or when exposure looms before them. This is the reason they own and run the war machine worldwide. The Cabal produces all that is needed for war. Their killing machine is ever ready.

Never forget "WEAPONS OF MASS DESTRUCTION". YOU WERE ALL TAKEN IN BY THOSE LIES.

They own the media, so they are able to control all the information that gets to you. Learn from past mistakes. Do not fall for the lies again. See them for what they are. Stop being puppets of the Cabal. You have a duty to explore the truth for yourself and act upon it. Never in your history has the corruption been more obvious than now. They will organise many more attacks, all false flags, to ensure the mindless are taken in by them. You have been conned into war so many times. Will you ever learn that it is the Cabal’s way of killing you off ? This is FACT.

The Cabal has no respect for human life. It gets its oxygen from the killing, the fear, and the suffering of those they kill. They kill thousands of your children every year. Human sacrifice is happening every day and you choose not to look at those responsible. WHY ? One day they will come for you. Who will speak up for you? By closing your eyes to all of this, you too, are guilty of allowing it to happen and you will answer for it.

Do not believe anything on your television or in the newspapers for they are all owned by the Cabal. Their purpose is to keep you under the control of the Cabal. The opportunity to free yourselves has presented itself: act on it. Remove all that is dark, those things that make slaves of you. The Earth is yours. Do not be responsible for destroying it. The wrong people have managed to get into power worldwide. Watch how they support each other while destroying the human race. Look carefully at how your so-called ‘leaders’ got into power. It was all carefully stage managed. Every one of you has a voice, so use it to prevent even more killings. War is never the answer.

Connect with your higher self and be confident, for all knowledge is within you. Within you, you have memories of every life you have ever lived. All you need to do is to tap into it. You will be surprised at just how much you do know. When you go to certain places, they seem familiar to you, yet you know you have never been there in this lifetime. For you were there in a past life. When you meet someone for the first time and you feel that you know them, you are recognising them from a past life. Sometimes you see a place and you feel fear. The darkness may overwhelm you. This is because something bad happened to you at that place, in a past life. Alexandra Palace in London has bad past memories for Veronica. Egypt, on the other hand, was exciting and magical for both of us.

Your minds are continually bombarded by noise. This is deliberately done to prevent you thinking for yourself and connecting to all that is important to human life. Connecting with nature is a wonderful way to connect with All That Is. Meditate to connect with who you are. Connect with your own personal mission in this life. Many have come from other planets to assist humans in their recovery from slavery and to help them find their true selves again. Your humanity has been beaten out of you. You sank down to the level in which you find yourselves today. But you are wiser now. It is time to rise up and be the human being that, in your heart, you know you are. People who respect all life will never go to war against their fellow man. So refuse to be lied to about why you should accept war. Did you see Tony Blair and George Bush fight their War? What you did see was Tony and George enjoying their war. They could not contain their excitement. Rest assured, you are never told the real reason for war.

AN IMPORTANT MESSAGE FROM KEN O'KEEFE

These are dangerous times for those who try to awaken others to the truth. The ordeal my dear wife was put through on the 5 March was horrendous. She felt she was being raped again.

NOTE FROM VERONICA

I was brutally raped by a priest when I was young. It felt like I was being raped again. I am having problems with TalkTalk, my ISP, so I complained to them. Then I had a phone call from a man who said he was from TalkTalk and that he would deal with the problem. I believed him. He told me to go to my computer and I did so. HE WAS ALREADY ON MY COMPUTER. He was doing all sorts of things to it. He had an assistant who showed my Bank Accounts. I was shocked. He took money out of my account before my eyes. I turned my computer off immediately and put the phone down as it was making shrill noises in my ear. The two of them kept ringing me on both telephone lines. I do not believe they were amateurs. They were experts and their intention was to scare me, and to show me what they could do. It left me very stressed, threatened, and without a computer for two days. They had also placed many viruses on it. A later report by a computer engineer stated that those who attacked my computer gained entry by using Kaspersky Virus Removal Tool.

The Cabal will use every means to hold on to power. No one is safe. They are single-minded in their determination to stay in power. They will even allow one of their own to be publicly attacked and stabbed in an effort to persuade you to get into line. THE CABAL FEARS YOU NOW, SO THEY WILL ENSURE THAT YOU FEEL UNSAFE, so that you will support their war plans. Wake up!

My dear, this attack left you feeling helpless and exposed. However, you have dealt with worse things. My blood family were pure evil at the time of my death, and took as their right, all that I had left to you. But you survived and progressed, and you will do so again, my dear.

Always, your adoring, Monty.

MESSAGE FROM DAVE
To those who have written to me: you have given me something to look forward to each day. It has made a huge difference to my life. I thank each and every one of you.

COMMENT FROM VERONICA
Ireland won the Rugby Grand Slam on St Patrick’s Day. I told him about the game and he asked me to promise that I would watch it for him, which I did. Ireland 24, England 10, a result that pleased him.

Dave has logged all your letters and cards. You have made him feel part of the human race again. One day he will be able to thank you himself. It is his birthday on the 5 April. He still has the card I sent him last year. He read it to me yesterday. You have all made such a difference to his life and I thank you.

Contact Details

Dave McCann,
MJ 03 A Pod 11,
Booking Number 1621184,
Prisoner ID 7076771,
P.O. Box 872,
Fresno, California, 93712, USA.

I have Dave's permission to ask you to help him. He is deeply grateful to you for reaching out to him.He is trapped in America without friends or family, no visitors at all.

Justice for Dave McCann. Irishman framed in California | Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding

Website: The Montague Keen Foundation

Kommentar veröffentlichen