2018-03-28

Schöne Regenbogenwolke über Arizona, California und Mexico


FOX 10 PHOENIX (KSAZ) - Beobachter haben berichtet, dass sie am Montagabend eine seltsame "Wolke" am Himmel gesehen haben, als sie nach Westen schauten.


Während der Nacht hat FOX 10 Phoenix Fotos und Videos von Menschen in Phoenix, Yuma, sowie von Coachell, Menifee und San Diego in Kalifornien erhalten und gezeigt, was passiert ist.


Ähnliche Beobachtungen wurden FOX 10 Phoenix aus dem nördlichsten Teil des mexikanischen Bundesstaates Baja California gemeldet.


FOX 10 Phoenix hat sich beim National Weather Service nach einer Erklärung erkundigt, was die Leute Montag Nacht gesehen haben. Ein Beamter sagte, dass die "Wolke" sehr an Raketen- und Raketenabgase erinnert, die in der Atmosphäre sind, und dass sie Dinge mit einem ähnlichen Aussehen gesehen haben, die mit Aktivitäten bei der White Sand Missile Range und / oder Vandenberg Air Force verbunden waren.


Beamte der NWS hatten jedoch keine verbindliche Erklärung über die genaue Beschaffenheit der "Wolke".

Quelle: http://www.theeventchronicle.com/sky-phenomenon/odd-cloud-seen-over-the-skies-of-arizona-california-mexico/
Kommentar veröffentlichen