2018-03-04

Mit JEDEM menschlichen LichtKörper, der jetzt aktiviert wurde, erwacht die lebende DNA, um das physische Körper-Make-Up zu verändern, das als "krank" missverstanden wird - der Ego-Tod nimmt zu, während WIR diese nächsten Phasen beschleunigen


Mit JEDEM menschlichen LichtKörper, der jetzt aktiviert wurde, erwacht die lebende DNA, um das physische Körper-Make-Up zu verändern, das als "krank" missverstanden wird - der Ego-Tod nimmt zu, während WIR diese nächsten Phasen beschleunigen.

Lisa Transcendence Brown /10.02.18 / Übersetzt von Altana für spiritscape

Je nachdem, welche physische Dimension man einnimmt, wird die "Wahrheit" hier anders sein. Ich werde dies in Abschnitte zerlegen, um einen komplizierten Prozess zu vereinfachen, der mehr als nur ein Schreiben erfordert, um das "Gesamtbild" zu erklären, das für diejenigen, die noch nicht über die Schleier der Amnesie hinausgegangen sind, nicht sichtbar ist. Wir alle "dachten", dass wir uns auf diesem Weg voll bewusst waren. Auf dem Weg dorthin stellen wir fest, wie "nicht einmal nahe" wir waren und dass es immer mehr zu REALisieren, ERINNERN und Verstehen gibt.

Für jeden von uns wird der volle Zugang wiederhergestellt, indem wir unsere gesamte Existenz vollständig REINIGEN und alles auf einer SEELEN-Ebene ausrichten und ausgerichtet halten. Die Reinheit unseres Herzens, unseres Geistes, unserer Absichten, Handlungen und unseres ganzen Körpers ist notwendig. Diese ständig zunehmenden Phasen der Quantenbeschleunigung in allen Phasen des Höheren Bewusstseins (Lebendigem) DNA-Erwachens, Reinigungs- und Klärungssprozesses für die Verkörperung der Überseele erfordern dies umso mehr.

Der Körper schlief, war bewusstlos und hielt tiefe unbewusste Programme in sich. Durch die Aktivierung des LichtKörpers erwacht die ruhende DNA im Körper, um vollständig neu zu kodieren und entsprechend alle NEUEN Sequenzen und Codes zu konfigurieren. Diese DNA-Umschreibung ist ein Ganzkörper-Vorlagenprozess, bei dem die Trennung (Ego) jeder einzelnen Person stattgefunden hat. Jede Mikroorganismenzelle des Körpers ist jetzt aktiviert worden, um aufzuwachen und diese immense Programmierung freizugeben, DIE GESAMTE MENSCHLICHE ERFAHRUNG/EXPERIMENT, die alle Seelen zu erfahren, und dann vollständig von innen heraus zu transzendieren beschlossen haben.

Diese TRANSCENDENZ geschieht durch physischen Körperaufstieg, der nur durch vollständige EGO-Auflösung/Tod erfolgen kann. Dieser Prozess ist der schwierigste, den man durchstehen wird, weil das Ego (Trennung vom Selbst als reines Quelllicht) tief in den physischen menschlichen Körper eingebettet war/ist. Dieser Ego-Tod ist nicht nur die menschliche Existenz, er ist der Höhepunkt jeder Existenz, die in diese hier geworfen wird. Der emotionale und physische "Säuberungsprozess" (wir lassen das Wort nach Abklingen der Intensität fallen), arbeitet sich durch jede Zelle, jedes Organ, jedes Körperteil, um die Trennung zu "lokalisieren" und je nachdem, wie stark sie ist, auflösen/zu zerstören/zerlegen/demontieren/zerbrechen, Der physische Körper kann sich durch "neue Codes", die in die Körper/Zellstruktur eingebettet werden müssen, neu aufbauen, so dass der Körper mit dem Plasma Kristallinen Gitternetz der NEUEN Erde online gebracht werden kann.

Diese konstanten Zuflüsse von PHOTONISCHEM LICHT, die in verschiedenen Schwingungsfrequenzen ständig vorhanden sind, wirken durch den physischen Körper hindurch, um alles zu "lokalisieren", was unharmonisch/unabgestimmt ist (um es neu abzustimmen), alles, was vom Ego/Trennung/Dualität ist, alles was LINEAR und fixiert ist, alles, was ein unbewusstes Programm repräsentiert, und es mit einem ganz neuen Programm, das auf einer SEELEN-Ebene ausgerichtet ist, WIEDER ZU HOLEN. Das PHOTONISCHE LICHT aktiviert die ruhende DNA eines jeden Individuums, die auf vielfältige Weise HÖHERES BEWUSSTSEIN hält. Gechristetes Licht, reines Quelllicht, Gottesbewusstsein, Gaia-Bewusstsein, galaktisches Bewusstsein (Jeder Höhere Selbstaspekt), wird

aktiviert, um aus dem KÖRPER INNERHALB ZU KOMMEN, aber es ist die menschliche Wahrnehmung, dass dies "von außen kommend" oder "höher" ist, wegen der Schwingung des physischen Körpers und "WO" das eigene volle Bewusstsein zu wohnen scheint.

Es wird "Höher" sein, wenn der menschliche Aspekt tief eingeschlafen ist und anfängt, die Merkwürdigkeit im Körper zu spüren, wenn er zu erwachen beginnt. Taubheitsgefühle, Kribbeln, Gravitationsverschiebungen, Benommenheit, Sehkraft, Hörvermögen, Schwäche, Hitze-/Kälte-Temperaturveränderungen/-extreme, körperliche Schmerzen, emotionale Schmerzen... all das ist ein Teil des EGO TODES und erhöht die Schwingung des physischen Körpers so hoch, dass er physisch aufsteigen kann. Es wird "Höher" sein, wo der menschliche Aspekt sich vollständig von dem HALT, den die PHYSIKALISCHE REALITÄT hat/hatte, lösen/freigeben/entfernen muss. Alle Anhaftungen, Identitäten, Überzeugungen... die WICHTIGKEIT und das, was wichtig war, müssen sich dramatisch ändern.

Jedermanns EGO will das nicht. Es wird sich zu einem Opfer des Aufstiegs oder „etwas" zu bekämpfen entwickeln, um die Kontrolle zu behalten, einem menschlichen Glauben, dass es alles kontrollieren kann.

Dieser Ego-Tod geht TIEFER, als es jeder menschliche Aspekt verstehen kann. Die Verzweiflung, "nicht zu erleben" oder "festzuhalten", kann die ERFAHRUNG des "Zerbechens" schaffen, die das EGO um jeden Preis vermeidet, ohne zu verstehen, dass diese "Zerbrechen" für die Zellen des Körpers notwendig ist, um die linearen Konstrukte, genannt "DIE MATRIX", freizugeben, die sie in den UNBEWUSSTEN REICHEN DES VERGESSENS verankert und bindet.

Dieses MATRIX-PROGRAMM ist der Ort, an dem jeder versucht, sich an ein PROGRAMM und SYSTEM zu halten, das alles in einem Schlummer/Schlaf hält, das von einem Ort der Angst kommt und alles unterwürfig und konform hält, indem es das "fehlgeleitete" Vertrauen in etwas AUSSERHALB DES SELBST hat. Diese Programme fahren fort zu kämpfen, um zu erreichen/ zu kämpfen, um es zu schaffen /zu kämpfen, um einen GLAUBEN zu erhalten, der auf Trennung, Dualität und Angst basiert. Es unterstützt nicht EINHEIT, LIEBE UND LEBEN IM ÜBERFLUSS... es erschöpft sich und kann niemals "gewonnen" werden, weil die WERTE, auf denen diese SYSTEME und PROGRAMME aufgebaut sind, nicht voll bewusst sind.

Physischer Körper Aufstieg ist die Erhöhung des physischen Körpers auf eine so hohe Frequenz, dass er in mehreren Dimensionen existieren kann, um IMMENSES LICHT ZU HALTEN und den Prozess der Verkörperung der Überseele (Avatar-Bewusstsein) zu beginnen, der die VOLLSTÄNDIGE VERKÖRPERUNG aller höheren Selbstaspekte, des gesamten Universums, der Galaxien, des kosmischen Alles innerhalb der physischen Körperform ist. Es ist NUR DER ANFANG des Ankommens auf der 5. Dimensionalen NEUEN Erde, der einen ganz neuen Prozess von UNENDLICHEN PROZESSEN, UND PHASEN der Verankerung von Höchstem Dimensionalen Alles auf unserer Physischen Erde beginnt. Hier wird jeder zum Souverän und kehrt zur Meisterschaft zurück, bewegt sich in die HÖHEREN VERSTÄNDNISSE, die für alle eine Veränderung des Spiels bedeuten.

Der physische Körper durchläuft einen rigorosen Prozess, bei dem er sich täglich an viel höhere Frequenzen gewöhnt, da der eigene Lichtkörper auch die anderen Phasen des Lichtkörpers aktiviert. Kristallin, Plasma, Ätherisch... diese sind ebenfalls progressiv. Die DNA jedes Einzelnen wird ständig neu kodiert und kalibriert, nichts wird mehr dem "Äußeren" zugeschrieben. Wir können sehen, wie alles wirkt, aber es liegt an jedem einzelnen von uns, sein eigenes Leben neu zu priorisieren, so dass dies ein viel einfacherer Prozess für uns alle sein kann.

Die "Ankunft" und "Das Event" werden von jedem erlebt, der die VIBRATION ERREICHT, die dafür notwendig ist. Unsere NEUE ERDE REALITÄTEN müssen von jedem von uns gebaut werden. Wir

haben das Blut, den Schweiß und die Tränen hineingesteckt. Wir widmen uns der HÖCHSTEN BEWUSSTSEINHEITSERKLÄRUNG für die gesamte Menschheit. Wir investieren alles, was wir sind und haben, in ein ganz neues Leben/Existenz für alle. Jeder von uns muss an diesen Ort kommen, wenn wir wirklich DIE ERFAHRUNG DER NEUEN ERDE als unsere WIRKLICHKEIT ERLEBEN wollen.

Menschliche Ego Aspekte werden dies nicht tun, bis das Alte zusammenbricht, sich auflöst oder sie "gezwungen" werden. Nun, nichts davon geschieht durch irgendjemanden/etwas anderes. Alles geschieht, weil sich die Schwingung unserer Erde beschleunigt, da der Kosmos in unsere Atmosphäre verschmilzt und das "NEUE Wetter" entsteht (Mehrdimensionale Atmosphären sind sehr verschieden von unseren alten menschlichen Atmosphären). Die physische Materie, die mit der molekularen Geschwindigkeit dieser unbewussten Dimensionen vibrierte, ändert sich ebenfalls (oft dramatisch). Die DNA aller MATERIE wird jetzt erweckt, um sich zu "BEWEGEN" und UMSTRUKTURIEREN.

Die DNA erwacht und wird zur Lebenden DNA. Auch die DNA der Physischen Materie erwacht, denn technisch gesehen sind sie gleich. Der menschliche Verstand kann das nicht begreifen, also wird er einem alten unbewussten, angstbasierten Glauben zuschreiben, was mit ihm geschieht. Angst wird von vielen bevorzugt, die nicht zugeben wollen, dass das, was sie glaubten, nicht wahr/wirklich/rein ist.

Angst hält die Menschen fest, stagniert und beschwert. Oftmals ist es erst dann der Fall, wenn diese Realitäten GEFÄHRDET oder AUFGEBRACHT sind, bevor der menschliche Aspekt bereit ist, Stellung zu beziehen und Nein zu sagen, und sogar noch mehr als das, DIE UNTERSTÜTZUNG für DIEjenigen SYSTEME/REALITÄTEN entziehen, die Sicherheit repräsentieren, was auch nur eine Wahrnehmung ist.

Eine Dimension ist eine Ebene des Bewusstseins. Zuerst durch den Zugang, dann durch die tatsächliche Erfahrung hier. Die Erde erreichte 2012 die 5. Dimension und expandiert seither kontinuierlich in viel höhere Bewusstseinsebenen. Der physische Körper jedes Einzelnen vibriert auf der Frequenz DER DIMENSION, die dem Bewusstsein des ganzen Körpers entspricht. Die physische Materie der 3. und 4. Dimension repräsentierte die jeweils gehaltene Bewusstseinsebene. Gleichzeitig wird jetzt das Bewusstsein FÜR ALLE aus diesen unbewussten Bereichen der Amnesie ANGEHOBEN, was eine absurde Menge an Ruhe/Schlaf erfordert (allerdings nicht nach menschlichem Zeitplan) und die Freigabe aller unbewussten Programme (Ego/Trennung), die sich als Taubheitsgefühl oder Gefühlslosigkeit und emotionale/mentale/physische Schmerzen darstellen... ja Schmerz. Schmerz ist die Freisetzung von TRENNUNG, so dass der Körper frei sein und in einer leichteren/höheren Dichte vibrieren kann, um hier eine mehrdimensionale Erfahrung zu machen.

Jede Phase des LichtKörpers wird unterschiedlich erlebt, je nachdem, was die jeweilige Rolle bzw. der jeweilige Zweck ist. Der physische Körper ist ständig in einem rasanten Tempo, das jeden menschlichen Glauben herausfordert, denn nichts ist so, wie es einmal geglaubt oder gedacht wurde. Das ist so viel größer als diese eingeschränkten Wahrnehmungen.

Es gibt keine Krankheit in der 5. Dimension (und weit darüber/überhalb). Menschliche Ego-Aspekte, die in Angst leben, arbeiten daran, "zu behandeln", zu schützen und sich "gegen" das zu versichern, was sie für "krank" halten, obwohl es eigentlich alles andere als das ist. Der physische Körper kann nicht funktionieren, wenn ihm das LICHT entzogen wurde. Dieses Licht ist die Seele eines jeden und es nährt das LEBEN des menschlichen Körpers. Es ist kostbarer Atem, es ist Sonnenschein und Natur und natürliche Dinge, die unterstützen. Es ist Glück, Liebe und Güte, Großzügigkeit, Respekt und Integrität für JEDEN ANDEREN UND SICH SELBST UND GAIA durch eine TIEFE HEILIGE EBENE DER VERBINDUNG, die zurückkehrt, sobald JEDER AUS DEN PROGRAMMEN/MATRIX/SYSTEMEN heraus gestoßen wird und es seinem Körper/Feld erlaubt, sich zu reinigen, zu klären, seine Schwingung anzuheben, da jeder dies zu einer Priorität in seinem eigenen Leben macht.

Die Menschen arbeiten daran, SICHERHEIT zu haben, ohne zu erkennen, WIE JEDER/ALLE sich öffnen, um sich um die Erde zu kümmern und um die Resourcen zu teilen, sich gegenseitig zu unterstützen, sich um einander zu kümmern, durch EINHEIT und LIEBE zusammenzukommen, dass es genug für jeden gibt. Menschliche Aspekte leben in Verzerrungen, die nur dann sichtbar sind, wenn etwas, das diese Verzerrungen so laut/sichtbar macht, dass sie sich nicht verstecken/verweigern/zurückweisen können, etwas anzuerkennen und etwas zu tun, das auf einer SEELEN-Ebene ausgerichtet ist, anstatt auf der Gewohnheit, angstbasierten, sich selbst erhaltenden Ego-Ebenen.

Unsere Erde ist MULTI-DIMENSIONAL und so lebt jeder auf ihr. In jedem Moment erlebt jeder von uns unendliche Dimensionen, doch die Fähigkeit, dies mit Leichtigkeit zu erkennen, zu begreifen, zu verstehen und zu meistern, erfordert ein volles Bewusstsein und eine volle Verlagerung der Schwingung von innen heraus. Nur teilweise kann dies nicht erreicht werden.

EUER KÖRPER HAT in den 3. und 4. Dimensionsbereichen GESCHLAFEN. Er beherbergte/speicherte alles, was aus der menschlichen Erfahrung verdrängt wurde, was hier nur ein KLEINER TEIL des Lebens eines jeden ist.

DIE NEUE Erde wird durch den TOD des Egos eines jeden geboren, ein Prozess, der nicht leicht zu verstehen ist, bis er von jedem durchlaufen wurde. Der menschliche Aspekt wird so lange durchhalten, bis er den Tiefpunkt erreicht hat oder verzweifelt ist, denn alles andere ist ein "out", um etwas anderes zu tun, anders als die vollständige Öffnung des Herzens / Verstandes / Körpers, um das Ego einer höheren Selbstexistenz / Führung / Intelligenz auszuliefern, damit sich die Seele jedes Einzelnen vollständig in den Körper integrieren kann.

Der physische Tod ist das Erscheinen vieler Dinge. Das Ego hat sich nie vollständig aufgelöst, so dass der Körper das Leben nicht aufrechterhalten konnte, indem er das VOLLSTÄNDIGE LICHT EINES SEELEN BEWUSSTSEINS in die physische Körperform integrierte, die eine Wahl dieser SEELE war, bevor sie sich hier jemals in einem irdischen physischen Körper inkarnierte, wanderte oder ankam. Es ist die Vollendung eines Lebenszyklus, in dem die Seele ihre Aufgaben erfüllt hat und durch den "Ausgang" alle anderen in ihrem Leben aufweckt, durch die Freisetzung von Trennung. Der Tod ist nicht das, was der Mensch "denkt", was er ist.

Nahtod-Erfahrungen sollen JEDEN MENSCHLICHEN ASPEKT ERWECKEN, was vielen Zwecken dient. SternenSaaten wollen nicht auf dieser Erde sein, dennoch wird eine Nahtoderfahrung jede Wahl treffen, sogar betteln, um hier zu sein, was die Seele im Körper verankert und die INTEGRATION DES ANFANGS auf einer neuen Ebene ermöglicht. Es gibt vielen die Möglichkeit, Euer eigenes Bewusstsein zu erweitern, um zu sehen/erleben/verbinden, um Euren "Spirit(uellen) Aufwach"-Prozess des Suchens/Erkennens zu beginnen, um mehr zu verstehen. In der 5. Dimension wird das Wort Spirituell fallen gelassen. Jeder IST Geist, und das ist keine "Praxis" oder "Konzept" mehr. Es gibt einen Grad an Reinheit, der von innen heraus erreicht wird, der alle neuen Reinheitsgrade zündet, wo die gesamte Körperschablone durch kontinuierliche "Löschungen" geht, bis die REINHEITSPHASE erreicht ist und jeder aus diesem Raum im Inneren lebt. Keine Kompromisse mehr, wenn es darum geht, menschliche Trennungsspiele zu spielen. Volle Integrität und Ehre (auf einer Seelenebene, die in nichts der menschlichen Art ähnelt).

Menschen halten Integrität zu einem SYSTEM und getrennten/Ego Überzeugungen. WIR halten Integrität als LIEBE und EINHEIT, die sich nicht an ein von Menschen geschaffenes System anpasst, das von Menschen geschaffen wurde.

Warum alles geschieht, ist eine KOLLEKTIVE REINIGUNG VOM EGO /TRENNUNGSBEWUSSTSEIN, um mehr PHYSIKALIITÄT in eine höherdimensionale Existenz (Multidimensionalität) zu bringen, in der sich alle umeinander kümmern, zusammenarbeiten, sich gegenseitig unterstützen und die volle Verantwortung für alles übernehmen, was sie sind/tun. Jeder ist völlig souverän und steht in seiner eigenen KRAFT als Liebe, was bedeutet, DIE GESAMTE MATRIX VOLLSTÄNDIG ZU VERLASSEN, denn ihr könnt nicht die Trennung unterstützen und in der 5. Dimension leben, oder Zugang zur NEUEN Erde erlangen.

All das war in eurem Körper untergebracht. Wenn Euer Körper durch Höheres Bewusstsein/Multi-Dimensionale DNA erwacht, werden alle "niederen Schwingungen" der unbewussten (Ego-)Trennung in euren Zellen " ausfindig gemacht ". Euer ganzer Körper muss erwachen, um Euch auf die "andere Seite" zu bringen. Dies ist kein kleines Kunststück, es ist jede Existenz, die euren Körper jetzt reinigt....

Beobachtet eure eigenen Mentalitäten, und wenn Euer Ego versucht, einer Erfahrung zu "entkommen", geht es in die "Verzweiflung" (Ego-Spiel, um eine Erfahrung des Aufwachens/Öffnens des Herzens zu vermeiden), oder wird ein "Opfer" des Aufstiegs oder versucht, den alten Glauben auf eine körperliche Kondition/Erfahrung anzuwenden. Sucht nach NEUEN ALTERNATIVEN Dingen, die Euer Herz und euren Verstand öffnen, euren Körper NATÜRLICH unterstützen und mit den DNA-REPARATUREN unterstützen (Heilung ist auch das menschliche Wort, um die Mentalitäten der Opfer zu klären).

EURE ERWACHENDE DNA sind Intelligente-Nano-Licht-Teilchen, die sich bewegen, durch komplizierte BIO-ELEKTRISCHE neuronale Impulse kommunizieren, die Euren ganzen Körper neu verdrahten, um jetzt anders zu funktionieren. Die alten " Korrekturen " funktionieren nicht. Euer NEUER LICHTKÖRPER (JA JEDER) braucht Reinheit und Sauberkeit, bis er sich selbst zu optimaler "Gesundheit" wiederherstellen kann, und ihr genug Licht habt, um weiter zu funktionieren, ohne dass ihr es durch Linearität/Leben von eurem Kopf/von eurem Körper wegnehmen müsst, wenn er versucht, Euch zu sagen, was er braucht, aber Euer Mensch wird dies nicht hören oder ehren.

Euer aktivierter Lichtkörper aktiviert eure kristalline DNA. (Massiver Juckreiz/Ausbrüche, Sehstörungen und Temperaturveränderungen nehmen zu, ebenso wie mehr Schlaf/Ruhe, da die Wirbelsäule nicht so begradigt werden kann (LichtKörper-Phase, die Wirbelsäule ist gerade und kann immense "Arbeit" durch Licht erzeugen). In der Plasmaphase dreht sich alles um die Wirbelsäule, aber auch tief in die Knochen, Zähne, den Schädel und vieles mehr. Hohes photonisches Licht öffnet Eure neuronalen Bahnen, aktiviert Eure Zirbeldrüse für holographischen Zugang und alte Gedächtniszentren, die ebenfalls geöffnet werden. Höheres Bewusstseins Wissen wird für Euch weiterfließen, damit ihr es organisieren und teilen könnt. Euer Plasmakörper klärt eure galaktischen Karma- und Akasha-Aufzeichnungen, die auch in der DNA eures Körpers enthalten waren. Euer LichtKörper klärt Euer menschliches Karma. Euer Kristalliner Lichtkörper bringt Euch durch Euer eigenes Gechristetes Bewusstsein online, um Euch mit einem ganz neuen Gitternetz-System zu verbinden (das durch eure Muskeln und euren ganzen Körper wieder aufgebaut wird). Alle eure Organe arbeiten neu, um Trennungs- und unbewusste Programme zu klären und die Funktionsweise des Körpers neu zu konfigurieren. Nichts davon wird mit den "menschlichen" Behandlungen übereinstimmen, da Aufstieg nicht "behandelt" werden soll, sondern durch alternative Methoden unterstützt werden soll, die das LICHT FÜTTERN. Eure DNA wird "mutieren" (benutzt dieses Wort, um den Punkt zum menschlichen Ego zu bringen, das die Kraft des Wortes braucht, um es zu verstehen). Eure Genetik verändert sich komplett. Alles tut es. Euer Körper wird sich ständig weiterentwickeln, um höherdimensionale Fähigkeiten zu erreichen, die vorher nicht möglich waren.

Dies ist nur ein sehr kleiner Teil dessen, was derzeit für alle auf unserer multidimensionalen Erde geschieht. Um vollen Zugang zur NEUEN ERDE Existenz zu erhalten, bedarf es eines neuen Niveaus an Engagement, Hingabe und Offenheit. Die alte Erde wird komplett aussterben. Jeder muss sich für eine NEUE ERDE Existenz entscheiden und sich darauf konzentrieren, die NEUE ERDE zu unterstützen, um sie aufrechtzuerhalten. Wenn es sich "intensiv" anhört, gut, das soll es. Die Alternative ist intensiver.

Wenn mehr Menschen sich weiter in den Ego-Tod und in atemberaubende Verwirklichungen begeben, die ihre Realitäten an ihrem KERN erschüttern, die sie dazu zwingen, eine Wahl zu treffen, das Ego aufzulösen oder die Zyklen des Leidens immer wieder zu wiederholen, wird dies in zunehmendem Maße noch mehr zutreffen.

Für diejenigen, die in der 5. Dimension aufgetaucht sind, indem sie sich zuerst durch den Traumzustand ihrenn Geist für die Möglichkeiten zu öffnen und diese tiefe Sehnsucht nach "mehr" zu aktivieren, indem sie neue Praktiken auf ihr Leben anwenden und in vielen Fällen alles, was ihr unbewusstes Leben repräsentierte, völlig aufgeben, um "schneller" auf die neue Erde zu gelangen, indem sie ihre eigene Höhere-Licht-Intelligenz/Wissen/sich erkennen und sich selbst dafür einsetzen, JETZT mehr NEUE ERDE zu erschaffen, zu verankern und zu erfahren, ist dies Euer Beitrag zur Menschlichkeit, die sich erhöhen wird, wenn ihr vorwärts geht/aufsteigt, um einen Beitrag zu leisten, zu unterstützen, zu inspirieren, zu erwachen und DAS BEISPIEL (WegWeiser) zu sein, und aufhört, Euch darüber Gedanken zu machen, was "andere" tun, ALLES URTEIL transzendiert, das ihr über das, was REALITÄT ist oder war, gehalten habt. Wenn jeder von Euch DAS UNBEKANNTE/NEUE hält , jeder seinen KÖRPER ehrt, der hart daran arbeitet, höchstdimensionale Lichtkodierungen in jedem Stück Fleisch, Knochen, Körperteilen zu verankern, HÖCHSTE INTEGRITÄT zu einer viel höheren dimensionalen Existenz/Erfahrung für uns alle HÄLT, dann werdet ihr anfangen, die NEUE ERDE in eurem eigenen Leben in jeder Hinsicht wahrzunehmen, zu sehen und zu erleben. Sobald Ihr PHYSISCH in der 5. Dimension seid, dann öffnet sich jede andere Dimension für das Erleben hier.

Die NEUE Erde ist nicht etwas, das Euch eines Tages einfach so erscheint. Nun, das tut sie irgendwie, durch neues Bewusstsein, dass immer verfügbar war, aber du/jeder hat die Schwingung nicht gehalten, um hier vorher zuzugreifen/zu leben. Öffnet Euer Herz VOLLSTÄNDIG, öffnet eure Augen, öffnet euren Geist für das FÜHLEN, VERBINDEN, SEHEN.... und sogar mehr davon, AKZEPTIERT, dass Euer Leben nicht so ablaufen wird, wie ihr es "gedacht" habt, dass es soooooooo viel magischer, erstaunlicher und brillanter sein wird, als ihr es jemals geahnt habt.

Ich liebe Euch. Ehrt eure Lichtkörper. Ihr müsst lernen, wie sie funktionieren und wie ihr sie jetzt unterstützen könnt, damit sie Euch durchbringen können und auch um nur grundlegende Dinge zu erreichen, ist es zunächst eine Herausforderung. Wenn ihr Licht integriert, wird sich die Außenwelt verändern, wird es leichter, wenn ihr eure eigene KRAFT ZURÜCK erhaltet und eure Göttlichkeit, Euer Reinstes Ich, als Euer VOLLSTÄNDIGES BEWUSSTSEIN mit einer physischen Körperform, die sich auch ständig an "Neues" anpassen muss.

Lebendige DNA-Beschleunigung hat begonnen. ♥

Lisa Transcendence Brown ☼

www.AwakeningToRemembering.com

Originaltext: https://www.awakeningtoremembering.co... 
Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr... 

Lieben Dank für euren Energieausgleich: Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis IBAN:DE91701696190000601519 BIC: GENODEF1ZOR Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE Anschrift spiritscape: Wolfgang Kerinnis / Regina Ullmann Straße 30 / 85622 Feldkirchen 

spiritscape Forum: https://forum.spiritscape.de/ 
Kommentar veröffentlichen