2018-03-30

Mike Quinsey – 30.März 2018


Die Schwingungs-Erhöhung vollzieht sich weiterhin recht zügig und zeigt bereits spürbare Auswirkungen. Es ist ein Stimmungs-Umschwung innerhalb der Bevölkerung feststellbar, der zu friedvolleren Methoden bezüglich der Bewältigung der Probleme in der Welt führen kann. Sympathien für Bedürftige, die unter ärmlichen Umständen leben müssen, haben sich verstärkt, und die Einheit der Menschenrasse wird verstanden und wertgeschätzt. Und es ist sogar eine Annäherung zwischen Parteien feststellbar, die zu anderen Zeiten Feinde waren. Endlich wird die Sinnlosigkeit von Kriegen und deren inakzeptable Konsequenzen begriffen, und so wird ein Hinbewegen in Richtung Kooperation erkennbar. Daraus erwachsen große Chancen dafür, alte Streitfragen zu begraben – in einer Weise, die für alle Beteiligten akzeptabel ist. 

Der Ausgang dieser Entwicklungen wird bis zu einem gewissen Grad davon abhängen, wer an führender Stelle des Wandels steht, denn wenn die richtigen Leute damit befasst sind, die sämtliche Aspekte dieses Wandel begreifen, können akzeptable Vorschläge eingebracht werden, die für Alle befriedigend sind. Da die Legionen des LICHTS sich der Erde immer mehr nähern, hat deren Anwesenheit stärkeren Einfluss auf euer Handeln. Das heißt, dass mit der Zeit die negativen Energien immer weniger Einfluss haben, und da könnt ihr euch auf weitere Aktionen freuen, die zum Frieden auf Erden führen. Es leben jetzt selbstverständlich mehr Seelen auf der Erde, die für das LICHT arbeiten, und sie haben stärkeren Einfluss als ihre Vorgänger – sowie den Willen, darin auch erfolgreich zu sein, so, wie dies schon seit langer Zeit vorhergesagt wurde. 

Die Stärkung des LICHTS wird sich weiter fortsetzen und beschleunigt sich, sodass gewisse Geschehnisse wesentlich schneller eintreffen können als je zuvor. Gleichzeitig werden bisher lange verschwiegene Geheimnisse der Dunkelmächte und deren üble Praktiken entlarvt. Und so sehr sie es auch versuchen mögen, können sie doch nicht verhindern, dass die Wahrheit herauskommt, und es wird auch keinen Ort geben, an dem sie sich verstecken könnten, um nicht für ihr Handeln zur Verantwortung gezogen zu werden. Es gibt kein Entkommen, selbst wenn sie die Erde verlassen würden, bevor die Gerechtigkeit sie einholt. Macht euch klar, dass sie sich sowohl auf als außerhalb der Erde für ihr Handeln werden verantworten müssen. Kriminelle wiegen sich oft in dem Glauben, sie könnten die Justiz umgehen, aber letztlich gibt es kein Versteck für sie, und deshalb müsst ihr euch um den Ausgang auch dieser Dinge keine Sorgen machen. Dieser Ausgang ist fair und beabsichtigt, ihnen eine Chance zur Rehabilitation zu geben, was sich auch in nachfolgenden Lebenszeiten für sie fortsetzen wird, bis sie ihre Lektionen gelernt haben. So ist es falsch, dies als 'Bestrafung' anzusehen. 

Naturgemäß ist es so: Wenn eine Seele erwacht und sozusagen „ein neues Kapitel im Leben aufschlägt“, kann die karmische Bilanz verringert werden; aber auch dann gibt es noch Lektionen zu lernen. Zuweilen kann Karma auch ganz erlassen werden, und dann ist es Sache der Seele, Wiedergutmachungen so schnell wie möglich zu leisten, wenn sie den Irrtum ihres Verhaltens eingesehen hat. Dazu gehört auch, klarzustellen, dass sie das LICHT anerkennt und die Absicht zeigt, sich zu wandeln; dann wird ihr jegliche Hilfe, derer sie bedarf, zur Verfügung stehen. Denn als Seelen freien Willens seid ihr selbst für euer Handeln verantwortlich – und für das Begreifen der Wahrheit dahinter. Es ist für eure spirituelle Weiterentwicklung wichtig, Wiederholungen in dieser Hinsicht – und damit auch das 'Heimzahlen' von Karma zu vermeiden, falls ihr Anderen Schaden zugefügt habt. Es ist eine Tatsache, dass, wenn eine Seele erst einmal das LICHT gesehen hat, sie zuweilen eine Art Konvertierung durch-macht, was zu einem Wandel ihres Charakters führen kann. 

Euch erwartet eine großartige Zukunft, die recht bald ernsthaft starten wird, wenn einige bedeutsame Veränderungen euch wahrlich ins Neue Zeitalter katapultieren werden. Dann werdet ihr endlich euer Leben nicht mehr mit denen teilen müssen, die euch immer noch eure Rechte verweigern möchten, denn sie werden weggeschafft und dorthin gebracht werden, wo sie sich nicht länger störend in euer Leben einmischen können. Das wird euch von da an ein glückliches und zufriedenes Erleben garantieren, denn bis dahin werdet auch ihr selbst euch beträchtlich weiterentwickelt haben. So könnt ihr nur alles gewinnen, wenn ihr euch den anstehenden Aufgaben widmet und euch durch nichts von eurem Weg in den Aufstieg ablenken lasst. Ihr habt einen langen Weg zurückgelegt, seit ihr euch einst auf eure 'Reise' begeben hattet, die nun endlich zu Ende geht, da ihr euch für die höheren Dimensionen des LICHTS bereitmacht. 

Die beste Herangehensweise ist zurzeit, wenn möglich zu ignorieren, was um euch herum vor sich geht, und euch stattdessen auf eure eigene Weiterentwicklung zu konzentrieren – im Wissen, dass alles gut ausgehen wird. Euer Warten wird reichlich belohnt werden, und ihr werdet fest-stellen, dass all eure Erwartungen erfüllt werden. Das Endergebnis des Aufstiegs wird fair und gerecht sein, denn alle Seelen hatten die gleiche Chance, ihre Eigenschwingung zu erhöhen, und da blieb niemand 'außen vor'. Eure nächste Evolutions-Stufe ist sorgfältig geplant, sodass eure Fortschritte sich in geordneter Weise vollziehen können, und da wird jeder Seele entsprechend ihrer Aufnahmefähigkeit geholfen. Naheliegender Weise brauchen manche Seelen etwas mehr Zeit, um die Informationen zu verarbeiten, die ihnen vermittelt werden; und somit schreitet Jeder in seinem eigenen Tempo weiter voran, und niemand erwartet mehr von euch, als ihr zu bewältigen in der Lage seid. Und in Wirklichkeit existiert ja auch 'Zeit' nicht so, wie ihr sie versteht; Alles ist im „Jetzt“. 

Es muss euch seltsam vorkommen, dass eure gegenwärtige 'Realität' in etwa so etwas ist wie ein 'Traumzustand', obwohl doch alles vollkommen 'real' erscheint. Das resultiert alles aus der Macht eurer Gedanken – und schon jetzt hat ist die Menschenrasse eine Hand dabei im Spiel, den Wandel zu manifestieren. Die Tatsache, wohin ihr eure Energie lenkt, wird über die Art und Weise der Änderungen eurer gegenwärtigen Lebens-Umstände entscheiden. Der Kampf zwischen LICHT und Finsternis ist noch im Gange, doch weil die Schwingungen sich erhöhen, haben die bisherigen negativen Energien nicht mehr die Kraft, die sie noch hatten, bevor das Neue Zeitalter seinen Anfang nahm. Die Dunkelmächte sind wie zahnlose Tiger; sie hören sich zwar erschreckend an, sind aber nicht länger jene Gefahr für die Menschheit wie einst. Viele unter ihnen haben erkannt, dass „das Spiel vorbei ist“ und fliehen vor der Gerechtigkeit, um zu vermeiden, dass sie sich für ihre Verbrechen werden verantworten müssen. Doch das wird vergeblich sein, denn jede Seele muss sich irgendwann für ihr Handeln verantworten; aber, wie bereits gesagt, bedeutet das in keiner Weise 'Bestrafung' sondern Hilfestellung zur Überwindung der Negativität. 

Wenn ihr in einer persönlichen Beziehung lebt, macht euch klar, dass ihr mit euren Partnern zusammengebracht wurdet, weil ihr euch gegenseitig etwas zu offerieren habt. Wenn da jemand voller Probleme steckt, ist er nicht darauf aus, eure Geduld und eure Fähigkeiten zu testen, sondern alles Erleben ist so gestaltet, dass die Beteiligten daraus lernen können. Manche hegen Zweifel daran, dass eure Erfahrungen weitgehend geplant sind; doch diese sind so beschaffen, dass sie euch jegliche Gelegenheit geben, aus ihnen Gewinn schöpfen zu können, damit ihr das alles nicht noch einmal durchleben müsst. Es kann aber auch sein, dass ihr aufgrund eures freien Willens von eurem Weg abweicht und euch als Resultat noch weiteres Karma zuzieht; dann werdet ihr gewisse Erfahrungen noch einmal durchmachen müssen. Das mag aus eurer Perspektive kompliziert und vielleicht sogar 'unwahrscheinlich' erscheinen, – doch seid versichert, dass eure Geistführer euch inspirieren werden, eurem Lebensplan zu folgen. 

Haltet euch nicht mit der Vergangenheit auf; sie ist bereits alt und tritt beiseite, damit die neuen Energien ihren Platz einnehmen können. Damit kann dann alles Positive und höchst Annehmbare kommen, da ihr durch die höheren Schwingungen weiter erhöht werdet. Ihr habt all diese Vorteile verdient, die da eures Weges kommen, und ihr werdet nun tatsächlich nicht mehr lange auf deren Manifestation warten müssen. 

Ich hinterlasse euch nun meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst –, und jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Kommentar veröffentlichen