2018-03-30

GAIAPORTAL: Isles of Wight bleibt der Kurs für all Hue-Manity - 30. März 2018


Isles of Wight bleibt der Kurs für all Hue-Manity.

Elemente der Brillanz leuchten auf den Druidenregionen.

Geister der Vergangenheit werden los gelassen.

Der neue Pfad wird enthüllt.
___________________________________________

Isles of Wight stay the course for all Hue-manity.

Elements of brilliance shine upon the Druid regions.

Spectres of the past are released.

The New Path is unveiled.


[Anmerkung von max: Montague Keen sagt immer: "Irland ist der Schlüssel..." ]

___________________________________________________


Das neue GaiaPortal, das gerade herauskam, führte mich zu etwas, auf das ich vorher nicht wirklich geachtet hatte ... The Isles of Wight. Eigentlich gibt es nur eine Isle of Wight auf der Oberfläche dieses Planeten, und es ist direkt an der Südküste von England, im englischen Kanal.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was das alles bedeutet, aber vielleicht bezieht sich "Isles" of Wight nicht nur auf die 3D sichtbare "Insel", sondern auch auf die Higher D Version. Und ich stelle fest, dass die erste Zeile "Isles of Wight bleibt der Kurs für alle Hue-Manity", wo Hue-Manität bezieht sich auf "erwacht" oder "Höheres Bewusstsein" Menschlichkeit.

Nun ist / war ein "Druide" Mitglied der hochrangigen Berufsklasse in alten keltischen Kulturen. Vielleicht verweist "Druidenregionen" also auf die Regionen Schottland / Irland.

Auf jeden Fall mag ich das, das ist sicher.
_____________________________________________________

Deutung von disclosurenews.it:

Isles of Wight bleibt der Kurs für all Hue-Manity.

Wenn es nicht den nächsten Satz über die Druidenregionen gäbe, könnten wir denken, dass Weiße Inseln auf die Inseln des Lichts bezogen werden können, Bereiche, die im Nebel der 3D-Dichte leuchten.

Die Isle of White als ein Ort ist stattdessen der letzte Ort für heidnische Religionen in England, Gegenden, wo die Druiden der spirituelle Führer waren, bevor sie in dem berühmten Ereignis der Insel Ynys Môn in Wales ausgerottet wurden.

Schwierig, diesen Satz auf die eine oder andere Weise zu interpretieren. Im ersten Fall würde die Route durch diese Inseln oder Punkte von Weißem Licht angezeigt werden, im zweiten Fall, Weiße Inseln, könnte die Ankunft auf der Erde, sowohl auf der physischen als auch auf der Astralebene, von vielen Wesen des Lichts herbeigeführt werden Druiden zurück, um den Weg zum Neuen Gaia anzuzeigen.

Eine andere mögliche Interpretation:

Die kosmischen Energien in Großbritannien und Irland beginnen sich zu bewegen. Die zentrale Gruppe der Druiden besteht aus mehreren hundert Menschen, die zu erwachen beginnen.

Der irische Merlin bereitet sich darauf vor, mit seinem Stock ein großes planetares Signal auszusenden. Dies ist ein wichtiges Signal, das andere Druiden wecken wird, die wiederum ihr Signal geben werden.

Verschiedene Kosmoenergien werden sichtbar werden am Himmel und auf dem Boden einschließlich Megalithen des Lichts.

In den Hügeln von Caernarfon liegt die primäre Energie, die die Druiden deponiert haben, um das Christusfeuer der Dritten Sonne zu öffnen, das ätherische Gold des dritten Zeitalters der Menschheit, das plötzlich ausbrütet.

Elemente der Brillanz leuchten über den Druidenregionen

Die Druiden sind, nach vielen Erzählungen, die Ableitung der Überlebenden des Falls von Atlantis, einige der Überlebenden landeten in Südengland und im Laufe der Jahre gründeten sie Avalon, die gleichen Leute, die mit der Stärke der Gesänge Stonehenge zuvor erbauten kapitulierend aufgrund interner Kämpfe. Avalon wurde dann im irdischen Plan entmaterialisiert und existiert jetzt nur noch auf der Astralebene.

Avalon, Ynys Môn und die umliegenden Gebiete sind die Druidenregionen, sie sind gegenwärtig recht dicht, insbesondere wenn man die jüngsten Ereignisse betrachtet, aber die Interpretation dieses Satzes sagt uns wahrscheinlich, dass in diesem Gebiet aufgrund der extremen Dichte eine große Lichtstärke widerhallt . Es könnte wahrscheinlich auch auf die Aktion von Merlin verwiesen werden, dessen Reinkarnation jetzt in Irland zu existieren scheint (Quelle Gabriel RL).

Geister der Vergangenheit werden los gelassen.

Für viele Menschen, zu viele, hat die Vergangenheit immer noch eine übertriebene Relevanz, wir werden ständig aufgefordert, uns von der Vergangenheit zu lösen, die alten Paradigmen, die Gespenster, genauer zu gehen. Es scheint nicht einfach zu sein, aber die Situation, in der wir leben müssen, ändert sich von Minute zu Minute.

Die Veränderung der Realität hin zu einer Erhöhung der Schwingungsfrequenz hat jedoch eine starke Auswirkung und dies beinhaltet die Freisetzung der Gespenster der Vergangenheit in immer mehr Menschen. Wenn man in der vom Archontischen System geschaffenen Matrix lebt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Vergangenheit für viele, die zu einem neuen Bewusstsein aufsteigen, den Anschein eines Gespenstes annehmen kann, Situationen, die uns die niedrigen Dichten, in denen wir uns suhlen, zurückziehen wollen.

Der neue Pfad wird enthüllt

Die Enthüllungen über die manipulierte Realität, in der wir leben, treiben immer mehr Menschen dazu, über eine große Anzahl von Fragen nachzudenken, die bisher mit Fußball, Sex und Alkohol in Vergessenheit geraten sind.

Zwangsläufig werden immer mehr Menschen gezwungen, nachzudenken, Informationen zu bekommen, nach Referenzen zu suchen. Das kann sie nur dazu bringen, die neuen Wege zu entdecken, auf denen wir unterwegs sind, um ihnen bewusst zu machen, dass der Weg zum Neuen ihnen folgt und dass sie unbewusst lange weitergehen.

Für all jene, die sich ihres eigenen Weges bewusst sind, macht die Tatsache, dass sich immer mehr Menschen auf der Straße befinden, nichts anderes, als sie in einer Spirale erhöhter Sichtbarkeit und Bewusstheit weiter zu beleuchten.

Die Tatsache, dass der Neue Weg jetzt den Vielen offenbart wird, bedeutet nicht, dass alle diejenigen, die aufhören, darüber nachzudenken, selbst für eine kurze Zeit, sich entscheiden, ihm zu folgen. Der freie Wille wird immer respektiert, jeder wird in der Lage sein, diese Reise in Richtung des Neuen zu beginnen, natürlich lange zu warten, bevor das zu tun, was für viele die erste richtige Wahl ihres Lebens sein könnte, wird Konsequenzen haben, die auf Dauer bestehen müssen auf die eine oder andere Weise geheilt.

Quellen:
Kommentar veröffentlichen