2018-02-14

Selbsterkenntnis im Sprachklang, Kinesiologie und eigenwilliges Heilen durch medizinische Laien


In dieser Botschaft schenkt Christus im Ich Bin den inneren Menschen Hinweise, wie sie am Klang ihrer eigenen Sprache und aus der des Gesprächspartners erkennen, ob diese durchdrungen ist von der Herzenswärme einer lichtvollen Seele oder rein aus dem herzenskühlen Ober- und Unterbewusstsein gesprochen wurde.

Am Sprachklang kann auch erspürt werden, welche Lebenseinstellung ein Mensch im Moment hat, ob er selbstsüchtig verschlossen, stolz, grob oder feinfühlig, demütig und herzlich offen lebt. Jeder Wortklang hat seine Bedeutung und Ausrichtung und teilt sich einem sich selbst erkennenden Menschen mit. Stehen wir intensiver mit dem himmlischen Gesetz in Verbindung, dann können wir den „Klang unserer Sprache“ entschlüsseln. Haben wir dies oft zur Selbsterkenntnis und Veredelung unseres Wesens geübt, dann sehen wir uns in einem anderen Licht als zuvor. Dann wird es möglich sein, uns über unsere Verhaltensweisen einen größeren Überblick zu verschaffen. Dadurch ist es uns möglich, den Bewusstseinsstand anderer Menschen für eine harmonische Kommunikation besser einzuschätzen, weil wir uns evtl. früher selbst so verhalten haben. 

Die Selbsterkenntnis im Sprachklang kommt den Menschen zugute, die noch nicht gemerkt haben, dass sie Speicherungen aus früheren Leben besitzen, die eine hochmütige Sprache aufweisen und nicht im Gottesgesetz der Demut schwingen. Durch die Beobachtung des Sprachklangs möchte Christus die gottverbundenen Menschen zur baldigen Selbsterkenntnis führen, damit sie endlich aus dem unbarmherzigen Kausalgesetz (Ursache und Wirkung) heraus finden können, das von den zerstörerischen Fallwesen stammt. 

Christus schildert uns zum besseren Verständnis, wie sich die himmlischen Wesen untereinander und mit ihren Kindern durch den Klang ihrer Mitteilungen verständigen. Außerdem wird in dieser Botschaft die „Kinesiologie“, eine alte Methode der Diagnose von Krankheiten angesprochen, die gegenwärtig viele Menschen des Gottesgeistes anzieht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.