2018-02-16

N8Waechter: Ansichten zur Beurteilung der derzeitigen Gemengelage: Worauf wird eigentlich gewartet?


Die Meinungen über die verschiedenen sicht- und unsichtbaren Ereignisse gehen augenscheinlich auseinander, insbesondere unter Einbeziehung von Aspekten, wie “Q-Anon“, Assange, Fulford und den berichteten Geschehnissen, welche für viele Beobachter oftmals keinen rechten Sinn ergeben.

Für sich in Anspruch zu nehmen, die Gemengelage tatsächlich wirklichkeitsnah beurteilen zu können, darf getrost in die Kategorie Anmaßung verortet werden. Dennoch ist es wichtig, die uns allen im Illusionstheater präsentierten Geschehnisse bewusst kritisch und mit gebührender Umsicht und Skepsis zu beleuchten.

Unbestreitbar dürfte sein, dass im für alle sichtbaren Bereich der Bühne maßgebliche Umbauten stattgefunden haben und auch weiterhin stattfinden. Im Moment mag das vorläufige Zwischenergebnis in Bezug auf die Interpretation der Umbauten durchaus unterschiedlich ausgelegt werden, was jedoch gewiss abhängig von dem jeweiligen Blickwinkel auf die “Welt“-Bühne ist.

So gibt “Icke…“ beispielsweise zu bedenken, ihn beunruhige, »dass in den VS, Russland und auch in China reine Militärregierungen gebildet wurden«, was durchaus so gesehen werden kann. Ihm fehlt der weltweite Rückzug der Militäreinheiten in die eigenen Landesgrenzen, denn solange dies nicht geschehe, sei »man weiter der Aggressor«.

Diese Ansicht ist kaum von der Hand zu weisen, doch spricht hier durchaus auch eine gewisse Ungeduld, denn die über Jahrzehnte aufgebaute “Nachkriegsordnung“ lässt sich schlichtweg nicht innerhalb von einigen Monaten abreißen. Warum? Weil die imperialen Kommando- und Ausführungsstrukturen der Wirklichkeit, wie Geheimdienste, Entscheider in einflussreichen Machtpositionen, Geheimbünden und -logen und auch sichtbare Elemente, wie das CFR oder die Bilderberger, ein derart verzweigt-verbundenes Netzwerk installiert haben. Icke schreibt:


Ein Q und auch andere müssen nun mal erkennen, dass das was angerichtet wurde, an Unmenschlichkeit kaum zu übertreffen sein wird und ein gigantisches Desaster darstellt. Die Menschen werden sowieso ausflippen oder in einer Art Schockstarre verweilen, wenn sie das aufgezeigt bekommen. Manche Verbrechen sind zu heftig und manch eine Verschwörung zu groß, um sie einfach glauben zu können.

Auch der “Eidgenosse“ sieht die Umbauten auf der Theaterbühne recht kritisch. Er merkt an:

Nach meiner Erfahrung tut das System immer nur das, was ohnehin von der Wirkung her geschehen müsste. Das ist auch gar nicht schwer vorauszusehen. Wer die Ursache kontrolliert, der kann mit Leichtigkeit auch die Wirkung bestimmen, zumal er es ja mit einer trägen Masse zu tun hat. Nicht weil die Menschen an sich dumm wären, sondern weil es in der Natur der Dinge liegt, dass eine Masse sich stets träger fortbewegt oder entwickelt, als es bei einem Einzelindividuum der Fall ist. […]

Und doch sehe ich gerade eben ein Erwachen der Menschen; die sogenannten Verschwörungstheorien sind salonfähig geworden. Man wird nicht mehr ausgelacht, wenn man seine Position äußert und dies intelligent tut (nicht das Kind mit dem Bade ausschütten). Genau deshalb sehen wir diese Ereignisse, die nun gerade auf der Bühne stattfinden.

Die vergangenen etwa 15 bis 20 Jahre haben eine maßgebliche Veränderung ergeben, wenn diese auch mit dem “Preis“ der Überwachung von so ziemlich jeder Bewegung im weltweiten Netz und andernorts einhergeht. Das Weltnetz und die sich dort exponentiell verbreitenden Informationen aus der Welt jenseits von Tagesthemen und BILD, haben mittlerweile zur Notwendigkeit von Gegenmaßnahmen geführt, wie ein NetzDG oder “Shadow Banning“ bei sozialen Netzwerken zeigen.

Weiter stellt der “Eidgenosse“ fest, dass es einfach sei, »die Menschen mit Zückerchen zu ködern«, was »man ja aktuell gerade an der ganzen Q-Geschichte« sehen könne. Es sind zweifellos klassische Elemente der üblichen Kontrollmechanismen herrschender Eliten erkennbar, doch stellt sich diesbezüglich die Frage, warum man selbst im Falle einer Planänderung, in Richtung “fällt aus, wegen is‘ nicht“, das Rad neu erfinden sollte?

Die fortgesetzte Anwendung der Mittel zur Führung der Herde müssen keineswegs zwangsläufig für die Errichtung einer weiterhin unter satanischen Aspekten geführten Weltordnung sprechen. Die Herde ist träge und die “Q-Geschichte“ mag von vielen Kritikern durchaus in ihrer Bedeutung unterschätzt werden. Tracy Beanz hat diesen Aspekt recht kurz und bündig auf den Punkt gebracht:

Man kann über das Phänomen [Q] sagen, was man mag. Man kann sagen, es ist ein LARP [spielt eine Rolle, im Sinne von “Täuschung“] oder dass dies nicht wahr/der Fall ist. Wie dem auch sei, eine Sache, die man nicht bestreiten kann ist, dass, was auch immer es [Q] ist, es hat einen schlafenden Riesen erweckt und Menschen zusammengebracht, welche sich ansonsten niemals getroffen hätten.

Dieser Einschätzung zum Thema “Q“ wird wohl kaum zu widersprechen sein. Dennoch herrscht allenthalben enorme Ungeduld und sie wird jeden Tag größer, wie auch die heute eingegangene Zuschrift von “Magnus“ belegt:

Mich treibt zur Zeit eine brennende Frage um: Auf was warten denn hier eigentlich alle!?

Um es gleich klar zu stellen, dies ist keine Kritik gegen den N8wächter und alle Kommentatoren und Mitleser. Ich meine die Frage in einem anderen Zusammenhang!

Seit Wochen, Monaten, Jahren beobachten wir alle die Zusammenhänge des vor unseren Augen ablaufenden Wahnsinns und haben alle keinen Bock mehr. Wir ergehen uns in kleinteiligen und spannenden Betrachtungen der „politischen Gemengelage“ und des Irrsinns der Finanzwelt. Wir sehen, wie dieses Land hier gegen die Wand fährt und staunen über den allseitigen Stillstand bzw. das Vakuum in der derzeit real existenten neo-liberalen, supergeilen, voll durchgestylten, globalisierten Welt des Jahres 2018!

Wir träumen vom allseitigen Erwachen und hoffen auf die große finale Show in den USA, mit tollen Enthüllungen für alle. Voll super! Aber ich habe, wie viele andere, keinen Bock mehr! Es langt!!!

Denn wir wissen doch alle, mehr oder weniger was Sache ist!


– Finanzsystem ist schei*e und kann weg!

– Politische Ordnung seit 1945 ist auch schei*e und kann auch weg!

– Pizza und Co., abartig kranke Schei*e, muss weg und zwar unwiederbringlich!

– Alles andere, wie „Migration“, etc., muss zumindest mal wieder in die Richtung einer natürlichen Ordnung geführt werden!

Sind wir uns einig? Ich denke ja! Also, und nun? Warum passiert nichts?

Dieses ganze pervertierte System ist durch und durch fertig und muss neu aufgebaut werden. Aber nichts bewegt sich.

Meine ganzen Einwürfe zum Thema Finanzen waren ernst gemeint und auch nicht aus der Luft gegriffen – passiert ist nichts bisher. Ja richtig, aber die Fakten zeigen ein klares Bild, es ist alles angerichtet, nur drückt keiner auf den Knopf.

Im politischen Bereich ist es ähnlich, je weniger in der BRD passiert, desto weniger passiert woanders! Bei allem Verständnis für die Betrachtung den USA und sonstigen wichtigen Ländern ist es doch auffällig, dass es diese Parallele gibt! Je weniger hier passiert, desto langweiliger wird es. Könnte das was zu bedeuten haben?

Und eines gleich noch mal hinterher, bitte fangt nicht wieder an mit der ewigen Leier „es sind nicht genug aufgewacht“! Das ist Blödsinn, die Masse hat noch nie den Hintern hoch bekommen, da sie das Meiste gar nicht kapiert! Die Masse ist auch unwichtig, die macht einfach was angesagt wird.

Wir Menschen sind nicht alle gleich und haben uns auch nicht alle schrecklich lieb! Das kommt auch nicht in den nächsten 100 Jahren zum tragen! Das wird nichts! Überlegen wir doch mal alle bitte zusammen, wo die Reise hin gehen soll!?

Wo stehen wir, wo wollen wir hin?

Wollen wir echt irgendwo hin? Denken wir darüber wirklich nach? Müssen wir auf irgendetwas noch warten? Haben vielleicht selbst wir noch viel zu viele „Schranken im Kopf“? Sind wir echt so machtlos?

Ich denke nein! Wir können und müssen uns für den Wandel einsetzen und diesen herbeiführen, von allein ist der noch nie gekommen und alles andere sind Ausreden!

Ja, es läuft nach Plan, aber nur auch weiterhin, wenn wir endlich anfangen unseren Teil dazu beizutragen!

“Magnus“ spricht hier einigen Klartext und insbesondere der Hinweis, dass die Herde wohl nicht als Ganzes “aufwachen“ wird, ist im Zusammenhang mit der Frage wichtig, worauf nicht nur wir warten, sondern worauf insgesamt gewartet wird. Denn im Grunde ist alles in Position:
Die Finanzmärkte sind eine manipulierte Farce, welche nur noch mittels PPT halbwegs unter Kontrolle gehalten werden kann.
.
Die Politik diskreditiert sich selbst, sowohl hierzulande als auch in Europa und in Übersee.
.
Die Medien haben bei vielen Menschen ihre Meinungshoheit eingebüßt (Stichwort Internet).
.
Die Armeen stehen weltweit in Regionen, in welchen sie nichts verloren haben – überhaupt, wo zeichnet sich denn nüchtern betrachtet wirklich ein großer Krieg ab?
.
Die Gesellschaften, insbesondere im Westen, haben in wachsendem Ausmaß den sprichwörtlichen Kanal voll und trotzdem wird nach wie vor die Faust in der Tasche gemacht.

Und dennoch scheint noch irgendwas zu fehlen, irgendwas scheint noch nicht bereit dafür zu sein, dass der Stecker gezogen wird und die auf allen Ebenen notwendige Heilung ihren Lauf nehmen kann. Ja, wir erleben den umfassenden Bühnenumbau im Illusionstheater, folglich wird das Schauspiel sich mit der Szenerie ändern müssen. Es tut sich was auf der Bühne und bisher ist noch nicht wirklich belegt davon auszugehen, dass die derzeit ablaufenden Veränderungen die Heilung der Welt herbeiführen werden.

Letztlich werden wir also den dann neuen Zustand der “Welt“ an den Taten der Akteure messen müssen und während unsere eherne Geduld auf eine harte Probe gestellt wird, sollten wir uns tatsächlich handfeste Gedanken darüber machen, ob wir weiterhin in einer “Welt“ leben wollen oder ob es eine wirkliche Welt sein und wie diese aussehen soll.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.