2018-02-15

Benjamin Fulford Leserbrief aus Deutschland - Frage zur neuen Weltregierung


Frage zur neuen Weltregierung

Lieber Benjamin,

Seit einiger Zeit bin ich ein interessierter Leser Ihrer Website.

Aber heute war ich schockiert über den letzten Blogbeitrag über diese neue Weltregierung.

Es klingt wie die Neue Weltordnung (NWO) ... und das erschreckt mich am meisten.

Was ist dein Kommentar dazu?

Und was ist mit den Verhandlungen am vergangenen Wochenende zwischen den Blutlinien und der WDS?

Mit freundlichen Grüßen,

WM aus Deutschland


Hallo,

Bitte verstehen Sie zunächst, dass ich berichte, was in der Welt passiert, nicht, was ich möchte.

Abgesehen davon bin ich sehr gegen eine zentralistische faschistische Weltregierung der Neuen Weltordnung.

Wir brauchen jedoch ein Mindestmass an Regeln, wie sie in jeder Stadt oder jedem Dorf existieren, um sicherzustellen, dass wir uns um den Planeten kümmern und sicherstellen, dass internationale Kriminelle (wie Schurken-Firmen) nicht in Länder eindringen und Ressourcen straffrei stehlen können.

-BF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.