2018-01-20

Hilarions aktuelle Botschaft - 12.01.2018 - durch Ursula Scheit

Geliebte Lichtgeschwister,

viele von euch gehen voller Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen in dieses neue Jahr und übersehen dabei das Wichtigste, nämlich dass sie da sind, dass es sie gibt, dass sie anwesend und bewusst sind.
 
Ob Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen, hat niemand in der Hand, mal geschieht es, mal nicht. Und beides ist vollkommen in Ordnung. 

Gehen Wünsche nicht in Erfüllung, dann seid ihr enttäuscht und glaubt, es wäre besser, wenn es anders wäre.

Doch niemals kann etwas besser sein als es ist. Denn das, was jetzt und hier ist, entspricht genau den jeweiligen Umständen und auch genau dir.

Leben entfaltet sich so, wie es zu dem Individuum passt, es zeigt sich immer in Harmonie zu allem, und wenn es dir unharmonisch erscheinen mag, so ist das lediglich eine Bewertung deines Verstandes, der etwas Besseres haben möchte und fast nie mit dem zufrieden ist, was gerade ist.
Mein geliebtes Lichtkind, erfreue dich an deiner Individualität, genieße die Begabungen und Möglichkeiten, die sie dir bietet, um dein Sein auszudrücken. Niemand sonst kann das in genau dieser Art und Weise tun, wie du es kannst.

Der tiefste Wunsch eines jeden Menschen ist der, glücklich und frei zu sein. Suchst du nach seiner Erfüllung aber im Außen, sei es in bestimmten Lebensumständen, einem bestimmten Beruf, einer Beziehung, in Ansehen, Erfolg usw. dann wirst du möglicherweise Glück finden, aber immer nur vorübergehendes, kurzwährendes Glück. Niemals wird dir die äußere Welt wahre Glückseligkeit schenken können. 

Wie kannst du frei sein, wenn dein Glück von Menschen, Gesundheit, Geld oder dergleichen abhängt? 

Nur in dir liegt der Schlüssel zur Freiheit, zur wahren Liebe, zu deiner Göttlichkeit.
Höre also auf, im Außen danach zu suchen, dort wirst du niemals das finden, wonach du dich sehnst!
Das Leben schenkt alles, was du brauchst. Das Leben enthält alles, wonach du suchst – und das Leben ist jetzt und hier in dir präsent! Es ist da, du brauchst nicht danach zu suchen. Somit ist alles bereits da, wovon du glaubst, dass es dir fehle.

Vielleicht magst du jetzt sagen, oh ich bin aber krank, mir fehlt Gesundheit. Doch das ist nicht die Wahrheit. Du fühlst dich vielleicht schlecht, fühlst Schmerzen, Kummer, Unzufriedenheit, denkst, dass es dir besser gehen soll, doch all das bist du nicht. Du konzentrierst dich auf Gedanken, Gefühle und Empfindungen, die du aber alle nicht bist! Richte daher deine Aufmerksamkeit auf das Sein, auf ICH BIN, und vertraue, dass alles gut ist. Die einzige Wahrheit ist ICH BIN.

Lasse das Leben sich frei entfalten und wehre dich nicht dagegen, d.h. schwimme nicht gegen den Strom, indem du Widerstände aufbaust gegen das, was ist. Liebe bedeutet, das anzunehmen, was ist. Liebe bedeutet, in allem Gottes Wirken zu sehen und zu wissen, dass niemals etwas falsch sein oder fehlen kann.

Gottes Güte wirkt immer, Gottes Fülle ist immer, Gottes Liebe enthält alles, was ist.
Mein Lichtkind, du bist in der göttlichen Güte geborgen, dir kann nichts passieren! Gib dich dem göttlichen Ursprung hin, vertraue auf Seine Weisheit und wisse, dass die Liebe, die du bist, dich weise führt und niemals fehl geht.

Die Vielfalt des Lebens ist einzigartig und wunderbar. Genieße und feiere sie auf deine individuelle Weise und setze damit ein Zeichen deiner Göttlichkeit. So sei es.

Diese Botschaften dürfen verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin mit ihrer Website! Ursula Scheit, http://www.hilarion-online.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.