2018-01-19

Benjamin Fulford: False-Flag-Event für den Super Bowl und haitianische Cholera-Epidemie könnte geplant sein - 19.01.2018

False-Flag-Event für den Super Bowl und haitianische Cholera-Epidemie könnte geplant sein
G4S, eine Sicherheitsfirma, die in der Vergangenheit als Komplizen von False Flags wie dem Pulse Night Club Shooting 2016 tätig war, wurde als Sicherheitsfirma für das Stadion, in dem die Minnesota Vikings spielen, eingestellt.

U.S. Bank Stadium’s security company gets sacked over hiring and training irregularities

Es gibt Gerüchte in den letzten Monaten über Kabale, die Gewalt zwischen Sunniten und Schiiten anstacheln wollen. Wenn meine Theorie stimmt, dann ist es möglich, dass während des Super Bowls als ein False Flag für den 2/4 vorbereitet wird. Das wahrscheinlichste Motiv ist, Muslimen die Schuld daran zu geben, dass die USA in diesen geplanten Konflikt verwickelt werden.

In Bezug auf die Verbrechen gegen Haiti hat das pizzagate citizen investigation team seither nach Haiti geschaut. Ich denke, ich habe vielleicht herausgefunden, wie die Verbrechen des Organhandels gehandhabt wurden. Bill Clinton war im Herbst 2010 für eine UN Cholera-Einsatzgruppe verantwortlich, die nach Haiti geschickt wurde. Das war seltsam, da Cholera in Haiti unbekannt war ... bis kurz nach der Ankunft der Task Force. Genetisch-forensische Tests der Haiti-Cholera-Epidemie zeigten, dass die Belastung vor zwei Monaten von einer Epidemie in Nepal ausging. Es wurde festgestellt, dass dieser Stamm (sicherlich absichtlich) über eine septische Abflussleitung, die von der UN-Cholera-Taskforce stammt, in einen großen Fluss abgelassen wurde.

Cholera ist die perfekte Mordwaffe für den Organraub, denn sie schädigt selten Organe, tötet aber durch Austrocknung. Angesichts der Epidemie kann die Mordwaffe auch zur Vertuschung werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.