2017-11-20

Klang-Weg Blog: Backstage

 

Backstage

Veröffentlicht am 20. November 2017 / klang-weg.de/backstage/

Liebe Weggefährt-inn-en,

die Mutter einer Schulfreundin war im Theater zu Hause, und so lernte ich schon sehr früh die “Welt hinter der Bühne“ kennen. Der Künstlereingang hatte eine Faszination. „Backstage“, d.h. hinter den Kulissen, tat sich eine Parallelwelt auf – alle waren mit irgendetwas beschäftigt, und sei es mit Warten auf den Einsatz. Auf ein verabredetes Zeichen traten die Schauspieler/Schauspielerinnen vor, erfüllten ihre Rolle und traten wieder zurück, ließen die Beleuchter bestimmte Scheinwerfer aufleuchten oder umschwenken und schalteten sie wieder aus und arrangierten Bühnenarbeiter das nächste Bühnenbild, um es gegen das abgespielte auszutauschen. Dazwischen nervöse Regisseure (Regisseurinnen waren so gut wie unbekannt…). Und alles sorgsam abgeschirmt durch einen dichten Vorhang: der Erfolg des Theaters beruhte und beruht wohl immer noch auf der perfekten Vorstellung der Illusion. (Ja, natürlich gab es auch schon kritische Autoren, und Brecht’s »Glotzt nicht so romantisch« kam mir als wohl schon immer gewesene Rebellin damals gerade recht…)

An dieses Szenario fühlte ich mich beim Lesen eines Blogs von Magda Wimmer erinnert – auch sie jemand, die sich bestens „backstage“ auskennt.

»Viele Jahre bereits schauen so manche von uns hinter die Kulissen dessen, was den Menschen seit Jahrtausenden als die einzige Wirklichkeit vorgegeben wird. Der Blick dahinter war oft abgrundtief – und er ist es immer noch, je mehr sich diese kulissen-artige Wirklichkeit jetzt aufzulösen beginnt und dabei überall „die Kaiser ihrer Kleider entledigt“ werden.

Anstatt ihr eigenes Haus zu bauen und an ihrem wahren Zuhause zu arbeiten, halten sich die meisten Menschen momentan jedoch lieber an den Kulissen fest, selbst wenn diese bereits so morsch geworden sind, dass gar keine richtige Theater- und Bühnen-Illusion mehr mit ihnen erzeugt werden kann. Das „Spiel der Götter“ kommt eben gerade an seinem Ende an…«

Magda Wimmer, Kräfte bündeln, (24.10.2017)

Zeitqualität

Wesentlich bedeutsamer als die Erinnerung an meine damaligen Einblicke in das, was sich hinter der Bühne abspielte, ist aber für mich die auffallende Übereinstimmung bestimmter Themen, die sich mir zurzeit aus immer wieder anderen, ergänzenden Aspekten zeigen.

Vor Wochen schon erwähnte ich, dass ich mich sehr intensiv mit den überlieferten Menschheitsgeschichten (Plural beabsichtigt!) auseinandersetze. Wer sich einmal darauf einlässt, wird von der Fülle der Informationen erschlagen. Wohlgemerkt: ich spreche von Informationen, denn mir wurde schnell deutlich, dass es zwei Arten von Fakten gibt: (1) diejenigen Tatsachen/Fakten, die zu allen Zeiten von den Siegern in die Geschichtsbücher geschrieben wurden, und (2) diejenigen ‚Fakten‘, die aus einer anderen Sicht unter Einbeziehung sonstiger „unwissenschaftlichen“ oder unterdrückten Quellen, Schriften und Artefakte, kritischer Rezeption und subjektiv-logischen Schlüssen zunehmend Überzeugungskraft erhalten – vor allem auch unter dem oben erwähnten Aspekt der auffallenden Häufung gleicher oder ergänzender Veröffentlichungen.[1]

Die Zeit wird drängender und trennender. Auch die persönliche Lebenszeit.

Mein neues Geschichtsverständnis

Statt einer weiteren umfangreichen, korrekt alle wissenschaftlichen Regularien einhaltenden Ausarbeitung entscheide ich mich für eine kurzgefasste – paraphrasierende, also subjektive – Darstellung. Begründung: (1) Wer in der wissenschaftlichen Welt Karriere machen will, darf ohnehin keine abweichenden Meinungen vertreten: egal wie sorgsam und ausgeklügelt ich meine Argumentation untermaure, wird das niemanden aus dieser Arena interessieren. (2) Meine Kerngedanken rühren an „unverrückbare Glaubenssätze“: wer erfolgreich der Gehirnwäsche gegen jede Art von ‚Verschwörungstheorien‘ unterzogen wurde, wird auch durch mein fleißiges Apportieren von Belegen seine/ihre Grundüberzeugung nicht ändern. (3) (Fakten-)Wissen alleine verändert kein Verhalten: je länger die Abhandlung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Kopf abschaltet – und wenn keine Emotionen beteiligt waren, bleibt nichts übrig. Die gleichgeschalteten Medien machen es uns stündlich vor, dass Menschen nur über Emotionen erreicht werden können (dazu später mehr). (4) Ich wende mich an die, die bereits „wissen“ und offen für ergänzende Aspekte sind, und ich wende mich auch an die, die sich zum ersten Mal neuen Blickwinkeln auf die Menschheitsgeschichte öffnen möchten: beide finden reichlich Quellenangaben mit weiteren Quellenangaben, in denen alles das, was ich schlagwortartig behaupte, ausführlich argumentiert und belegt ist.

Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind dazu verurteilt, sie zu wiederholen

Wenn wir also nicht a l l e s, was die Sieger uns an Geschichtsaufzeichnungen vorgelegt haben, grundsätzlich als aus nur zu verständlicher einseitiger Sicht in Zweifel ziehen, dann „lernen“ wir nicht, sondern glauben einfach die Dinge, die die Sieger uns erzählen. Dass sie bewusst Geschehnisse auslassen oder nur geschönt/verfälscht darstellen, kommt uns gar nicht in den Sinn.

Die Älteren unter uns können sich noch daran erinnern, wie sie der politischen Umerziehung eines offenen Faschismus unterzogen wurden. Die Jüngeren sollten unbedingt das Gespräch suchen, wenn sie noch auf ein kritisches, waches, bewusstes Erinnern an diese Zeit bei einer Person stoßen. Denn… (s. obige Überschrift). Doch dass die Bevölkerung ein zweites Mal erneut einer bewussten Umerziehung unterzogen wurde und wird, erscheint vielen unvorstellbar. Zum einen haben sie doch vom ersten Tag an nichts anderes in den Schulen gelernt und zum anderen wurden die ersten Fernsehnachrichten auf eine Weise zelebriert, dass bis heute allen öffentlichen Medien, was den Wahrheitsgehalt der Nachrichten betrifft, ein absoluter Vertrauensvorschuss, das heißt blindes Vertrauen, geschenkt wird. Doch… (s. obige Überschrift). Die Kontrolle der Medien geht so weit, dass sogar angesehene Verlage unter Druck gesetzt werden, unbequeme, weil kritische Autoren [2] nicht mehr zu veröffentlichen. Unser „freier“ Internetzugang ist nicht mehr selbstverständlich. Die wenigsten werden mitbekommen haben und noch viel weniger sich überhaupt dafür interessieren, dass im diesjährigen „Sommerloch“ einige sehr einschränkende Gesetze verabschiedet wurden. Doch… (s. obige Überschrift).

Diese Auflistung ließe sich endlos fortsetzen. Wir haben also reichlich Gelegenheit, uns zu informieren und können uns nicht auf ein „Das haben wir nicht gewusst“ zurückziehen, so wie es die Älteren unter uns schon einmal erfahren haben. 

Merke: Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind dazu verurteilt, sie zu wiederholen.

Wer aber sind „die Herren“ der Geschichte?

Das kritische Wachwerden für unsere Geschichte lässt sich vergleichen mit einem Stein, der ins Wasser geworfen wird: Ist er erst einmal geworfen und angekommen/eingetaucht, bilden sich immer neue Kreise, die sich immer weiter ausbreiten. Einer ergibt sich aus dem anderen, bis die gesamte Fläche vollständig ergriffen ist, und dann gleiten die Wellen wieder zurück.

Wenn wir also zur Ursache finden wollen, müssen wir uns von außen nach innen bewegen. Im Folgenden werde ich diese Wellenkreise Glaubenssätze nennen.

Die Elite

Diesen Begriff haben viele schon gehört; es gibt auch viele andere Bezeichnungen, wie Die da oben, die Mächtigen, die hinter den Kulissen, die Puppenspieler, die Illuminaten, die Kabale, die Anunnaki, die Außerirdischen Invasoren… Ich stelle mir gerade vor, wie wir am Ufer dieses Sees stehen und vorsichtig den Fuß hineinstecken, und wie mit jedem weiteren der Begriffe für einige das Wasser kälter wird und sie ihn immer weiter zurückziehen!

Es gibt „die Elite“, und sie ist vernetzter, als wir uns vorstellen können – und weil manche es sich auch nicht im Entferntesten ausmalen können, setzt der erste Schritt beim Wollen an. Diesem Phantom der Elite können wir uns nur nähern, wenn wir den Mut haben, vertraute Glaubenssätze, die wir von Kindheit an so und nicht anders gehört, gelesen (s.o.: Geschichte wird immer aus Sicht der Sieger erzählt) und übernommen haben, anfangs – mindestens vorübergehend – beiseite zu legen und – wenigstens ansatzweise – dem unerhörten Neuen gegenüber offen sind.

Unser kosmisches Grundrecht ist unsere absolute Wahlfreiheit: wir können wählen, bei dem überlieferten Gelernten zu bleiben und uns jeder anderen Sichtweise zu verschließen – diejenigen werden spätestens hier aufhören zu lesen, sind also nicht angesprochen -, oder wir können wählen, uns neuen Einsichten zu stellen, sie sorgsam zu prüfen und dann ganz oder teilweise zu übernehmen oder ganz oder teilweise zu verwerfen. Beides ist eine bewusste Entscheidung, und nur darum geht es für unsere Zukunft. Bewusstseinserweiterung bedeutet, aus der Opferhaltung herauszutreten und mit voller Verantwortung bewusste Entscheidungen, welcher Art auch immer, zu treffen. Der erste Schritt, solche Entscheidungen immer wieder neu treffen zu können, ist es, sich zu informieren – mehr nicht, einfach zur Kenntnis nehmen und dann dem eigenen (inneren) Weg treu bleiben.

Warum gibt es so viele „Wach-Rüttel-Bücher“ und warum erreichen sie so wenig?

Die Gründe sind vielzählig, sie äußern sich im Mainstream, das heißt der gesellschaftlich verordneten Gedankenkontrolle, der politischen Korrektheit, dem Unglaubwürdig- und Lächerlich-Machen, dem Stigmatisieren (Verschwörungstheoretiker / Rassist / Nazist / rechtsradikal (warum wird linksradikal nicht ebenso bedrohlich erlebt?) / juden-/islam-/kirchenfeindlich) oder, wie oben schon erwähnt auch härteren Maßnahmen. Informiert euch im Netz über die Bedrohungen der Familie/Kinder, der Existenzgrundlage oder des eigenen Lebens, von denen Betroffene berichten. Doch immer mehr erkennen die Ausgrenzung und werden wach. Nur, warum reicht es nicht?
Der Grund ist, dass diese Wachrüttler sich voll auf den letzten Wellenkreis konzentrieren, der das Ufer erreicht, auf unsere aktuelle Welt- und Wirtschaftslage, quasi das Tagesgeschehen, das, „was nicht in der Zeitung steht“.

In diesem letzten Wellenkreis sind alle so sehr mit sich und ihrem Leben und ständigen Ablenkungen beschäftigt und an der Grenze der Überforderung (manchmal auch Unterforderung, was ebenfalls Stress bedeutet). Dieser sinnlose nur scheinbar sinnvoll gemachte Zeitstress ist beabsichtigt – von der Elite. Denn wer im Hamsterrad läuft, kommt nicht zum Nachdenken.

Zugrunde liegendes Menschenbild

Was hat das Menschenbild mit dem „Wachrütteln“ zu tun? Nun, die Querdenker berufen sich fast ausnahmslos auf den Verstand, die Ratio, und setzen eine „vernünftige Ethik“ voraus. Damit lassen sich die politischen und wirtschaftlichen Zusammenhänge gut erklären, doch in diesem Erklärungsmodell fehlt das, was den Menschen und das Menschsein ausmacht, nämlich neben Körper und Geist auch die Seele. Die unsterbliche Seele kommt aus der Urquelle, um neue Erfahrungen zu machen und damit zur Urquelle zurückzukehren und deren Selbsterkenntnis zu erweitern und zu bereichern.[3]

Dieser Ansatz öffnet die Vorstellung – unseren Geist(!) – in „zeitlose“ Zeiten und grenzenlose Räume, und diese kann die Seele auf ihren Entdeckungsreisen durch die Dimensionen[4] aufsuchen. Die größte Herausforderung war die Verkörperung in 3D, das heißt, hier auf dem Planeten Erde: Wird sie sich an ihr inneres Licht und ihre wahre Herkunft, ihre Göttlichkeit, erinnern, obwohl sie durch den Schleier des Vergessens gegangen ist, ohne den kein wirkliches Erfahrungs-Lernen möglich ist?

Somit erklären sich sowohl die Reinkarnation[5] als auch das Vergessen bei dem Eintritt in ein neues Körpergefäß, und das ist der nächste Kreis auf dem Weg zurück zum Ausgangspunkt der Wellen. Es bewirkt einen großen Unterschied in der Selbstbestimmung und im Erfassen von Wirklichkeit, ob der Mensch sich überwiegend bzw. nur über den Körper definiert oder ob er sich seiner zeitlosen/ewigen Göttlichkeit bewusst ist.

Einfluss der Religionen


Die Kirchen haben seit jeher einen großen Einfluss auf die Menschheit gehabt. Haben sie den Menschen doch Kraft, Halt und Trost gegeben, wenn die Lebensumstände fast unerträglich wurden. Es braucht schon einen kühnen Blick von außen, um zu erkennen, dass sie zum großen Teil selbst zu diesem bedrückenden Zustand beigetragen haben. Diese Institution zu hinterfragen, wird als Sakrileg betrachtet. Das gilt für alle drei Hauptreligionen, wobei die jüngste, der Islam, ca. 500 Jahre jünger ist als das Christentum (dazu später mehr).

Keine der Religionen hat den Menschen frei gemacht, sondern ihm lediglich im Hamsterrad die sprichwörtliche Möhre vorgehalten, damit der Mensch brav durchhält. Doch wie gelingt es immer wieder, die dahinter stehenden Machtinteressen umzusetzen und wer hat daran ein Interesse? Der zweite Teil der Frage ist schnell beantwortet, natürlich ist es wieder die Elite, der daran gelegen ist, dass der Mensch nicht dem Hamsterrad entkommt. Dazu musste ihm im ersten Schritt seine Göttlichkeit abgenommen werden. Auf einmal gab es einen persönlichen, rächenden Gott, der sich Vater nannte und zum Vorbild für jede Art von Übergriffigkeit den eigenen Kindern gegenüber bis hin zu Kriegen wurde. Es wurde auch viel von Liebe gesprochen, doch die musste/muss sich erst der (die weibliche Erscheinung des Menschen findet wenig Beachtung) „Glaubende“ verdienen. Glauben war gefordert, Fragen oder gar eigenes verantwortliches Entscheiden wurden geahndet, oft mit tödlichem Ausgang. So gab es Schafe und deren Hüter[6].

Vor allem musste sichergestellt werden, dass die Menschen, nachdem sie in 3D ihre wahre Herkunft und Göttlichkeit vergessen hatten, sich nie wieder daran zurückerinnern. Sollte ein Erinnerungsfunken aufflammen, wurde er sofort auf den „Himmel“ gelenkt, der natürlich nicht frei zugänglich war, sondern durch ein gottes-fürchtiges Leben verdient werden musste. Weil das Wissen um die Reinkarnation, das heißt, das Ablegen des Körpers, um in einem neu angepassten Gefäß das Erfahrungs-Lernen fortzusetzen, störend gewesen wäre, wurde es entweder ganz aus dem erlaubten Denken gelöscht oder durch ein oft strafendes Karma-Denken verzerrt. Es gibt kein ‚gutes‘ oder ‚schlechtes‘ Karma, sondern es gibt schlicht das kosmische Gesetz der Resonanz: was wir erschaffen, bekommen wir zurück. Es ist reines Erfahrungs-Lernen ohne jeden Gedanken an Strafe oder Belohnung. Diese beiden Aspekte wurden von den Religionen eingeführt, um die Menschen gefügig zu halten.

Das also ist der nächste Wellenkreis, der wieder eine Schicht weiter zum Kernpunkt unserer Lebenslinien führt und einem Hochverrat an Glaubenssätzen gleichkommt. Die Elite war sich dieser Gefahr bewusst und machte den Tod zum bedrohlichen Ende des Lebens mit ungewissem Ausgang (wer entscheidet über „Himmel“ oder „Hölle“?!), sodass kaum jemand aus dem Hamsterkäfig auszubrechen wagt(e) – sollte sie/ er es trotzdem tun, dann droh(t)en die oben erwähnten Sanktionen…

Wer sind die Drahtzieher?

Inzwischen dürfte deutlich geworden sein, dass es offensichtlich einen Unterschied zwischen der Urquelle und dem gibt, den wir gewöhnlich als Gott bezeichnen. – Aufschlussreich ist bereits die selbstverständliche männliche Erscheinungsform.

An dieser Stelle muss ein weiterer Glaubenssatz (vorübergehend oder für immer) losgelassen werden. So wie die Sonne nicht um die Erde kreist, so sind auch die Menschen nicht die einzigen Bewohner des Universums. Im Gegenteil, es gibt nicht nur viele weniger entwickelte Lebensformen auf anderen Planeten, sondern weitaus mehr höher und weiter entwickelte.[7]

Es ist nur folgerichtig, dass die Urquelle, aus der wir als unsterbliche, göttliche, Seele mit dem Ziel der „Bewusstseinserweiterung“ von uns selbst und damit der Urquelle hervorgegangen sind, Myriaden weiterer Lebensformen ebenso hervorgebracht hat. Im Universum wimmelt es nur so von Leben! Einige dieser ältesten Lebensausdrücke der Urquelle, in vielen Texten werden sie „Schöpfer-Götter“ genannt – ich spreche ab jetzt von Lichtkräften -, entwickelten gemeinsam das Projekt „Lebendige Bibliothek Erde“. So wie wir hat auch unser Planet Erde ein empfindendes Bewusstsein, eine Seele. Ab jetzt spreche ich von Gaia und meine das beseelte Bewusstsein unseres Planeten.

Die Lichtkräfte vereinbarten also, auf Gaia eine Art galaktischer Samenbank oder Bibliothek mit der Essenz (sprich DNA) der besten Eigenschaften der jeweiligen Lebensform anzulegen, zu der alle galaktischen Bewohner jederzeit Zugang haben sollten. Gaia wurde mit ihrer Artenvielfalt und Schönheit ein Juwel im Kosmos, und wir Menschen sind von unserem Ursprung her multidimensionale galaktische Lebewesen, ausgestattet mit der DNA bekannter und weniger bekannter Herkunftsplaneten (Andromeda, Antares, Alpha Centauri, Aldebaran, Arkturus, Sirius, Orion, Dragon, Lyra (Leier)/Wega, Betaigeuze, Cassiopeia, Venus, Plejaden, Nibiru, Zeta Reticuli, … um nur einige der bekannten zu nennen).

So viel Licht erweckt Neid und Gier, und so überfielen vor etwa 500.000 Jahren dunkle Kräfte den Planeten, um ihn auszubeuten und komplett unter ihre Herrschaft zu bringen.

Ab hier vermischt sich die überlieferte Geschichtsschreibung mit der so nicht überlieferten. Deshalb sei zunächst noch einmal festgehalten: Der Mensch war ein hoch entwickeltes, höherdimensionales galaktisches Wesen bevor die Außerirdischen Invasoren kamen. Es stimmt also nicht, wenn sie behaupten, sie hätten die menschliche Rasse erst höherentwickelt. Vielmehr stellte sich die Situation folgendermaßen dar: Gaia erschien als eine unermesslich reiche Immobilie, die erst ausgebeutet, und dann völlig einverleibt werden sollte. Also musste als Erstes der damalige Mensch „ungefährlich“, d.h.: geistig beschränkt – aber nicht zu beschränkt zum Ausführen der Sklavenarbeiten – genmanipuliert werden. Derartige Eingriffe sind für höher entwickelte Zivilisationen ein Leichtes, und die Außerirdischen Invasoren waren Spezialisten auf diesem Gebiet. Diese Entwicklung fand einen vorläufigen Höhepunkt im Untergang von Atlantis, der beinahe den gesamten Planeten zerstört hätte.

Wie wir wissen, ging die Geschichte weiter, und übrig blieb ein Planet Erde mit seinen Bewohnern in der dritten, zutiefst möglichen Dichte überhaupt. Ihr erstes Ziel hatten die Außerirdischen Invasoren jedoch erreicht: die Blockierung der ursprünglichen 12-strängigen menschlichen DNA (auch andere Zahlen werden genannt), auf die uns heute bekannte Doppelhelix.

Natürlich haben die Außerirdischen Invasoren ihre Beute, den Planeten, nach dem Kataklysmus nicht verlassen. Bereits die ägyptischen Hochkulturen tragen schon wieder ihre Handschrift. Es dürfte inzwischen ein offenes Geheimnis sein, dass der technologische Fortschritt, auf den die Menschheit so stolz ist, überwiegend auf hochstehende Technologien Außerirdischer zurückgeht – seit Jahrzehnten, wenn nicht noch länger, besteht ein intensiver Kontakt zwischen den Mächtigen hinter den Kulissen und Außerirdischen – zu denen wir im Vergleich wie im Steinzeitalter leben -, was beabsichtigt ist, um die Menschheit im „Hamsterrad“ zu halten.

Das bedeutet, dass die Verbindung der Seele zu allen höheren Energien über Jahrtausende komplett abgeschirmt war. Auch wenn es den Lichtkräften hin und wieder gelang, durch ein Wurmloch die dichte Energie um den Planeten zu durchdringen, fand sich kaum eine Seele, die empfänglich war für ihre hohe Frequenz. Wohl gemerkt, der komplette Zugriff konnte nur „blockiert“ werden, die vollständige DNA-Anlage ist immer noch vorhanden. Das heißt, wie eine Zeitbombe kann sie also jederzeit mit der entsprechenden Kodierung wieder aktiviert werden… Und diese Zeit ist jetzt gekommen.

Hier sind wir also am Kern und Ausgangspunkt der Wellenkreise angelangt. Vor dem Beginn „unserer“ Geschichtsschreibung haben Außerirdische Invasoren die Herrschaft über unseren – und damit auf unserem – Planeten mit Gewalt und List an sich gerissen.[8]

Auf dem Weg in die Neue Weltordnung

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du dich bis hierher auf die Reise eingelassen hast, dann hast du gleichzeitig wieder ein Stück weit deine multidimensionale Essenz aktiviert. Denn Raum und lineare Zeit, wie wir sie kennen, existieren nur, solange wir uns in der dritten Dichte befinden, während in den galaktischen Dimensionen Zeitreisen, wie wir sie soeben unternommen haben, normal sind.[9] Gleiten wir also nun mit diesem Hintergrundwissen wieder mit den Wellenkreisen zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Die Elite: Wir wissen nun, wer hinter allen Ereignissen und Geschehnissen auf dem Planeten steht und die Fäden in der Hand hat. Die Außerirdischen Invasoren kamen als die „Götter vom Himmel“.[10] 

Sie fühl(t)en sich hier als Könige und führ(t)en sich genauso auf wie daheim auf ihrem Planeten (d.h. selbstherrlich, rücksichtslos, menschenverachtend, plündernd, mordend, hinterhältig). Schnell fanden sie auf der Erde willige – oder willig gemachte – Helfer. Das ist bis heute so.[11] 

Alle führenden Politiker/innen und Wirtschaftsführende sind handverlesen und reine Marionetten und Befehlsempfänger: Es ist pure Energieverschwendung, von ihnen eine Änderung ihres Handelns zu erwarten; zu sehr sind sie verstrickt. (Wer es nicht ist, ist einfach noch grenzenlos naiv und wird als nützliche Gehilf*innen missbraucht.)

Harte Worte, doch sie ersparen ganze Regalreihen von Büchern über amtierende Politiker*innen und ihre oft unfassbaren Entscheidungen. Unfassbar sind diese nur, wenn man nicht auf den dahinter liegenden Plan schaut. Die Außerirdischen Invasoren planen in ihren Zeitvorstellungen, was nach unserer Zeitrechnung oft locker über Generationen und Hunderte von Jahren geht. Spannend wird es für uns heute, mit diesem Wissen in unserer uns zugänglichen jüngsten Geschichte zurückzuverfolgen, wie langfristig vorausschauend Ereignisse sorgfältig eingefädelt wurden.[12]
Es gibt manchmal verblüffend offene Äußerungen. Doch auch hier gilt: „Ehrliche“ Äußerungen sind niemals zufällig, sondern stets geplant: Auch die unsichtbaren Außerirdischen Invasoren sind an das kosmische Gesetz der Unversehrtheit des freien Willens gebunden, sie müssen uns als Menschheit also über ihr Handeln informieren. Als Meister-Manipulatoren wissen sie natürlich auch, dass nichts so wenig geglaubt wird wie die unverblümte Wahrheit! [13]

Die Religionen: Der erste König der Außerirdischen Invasoren (Enki/Enlil/Marduk/Luzifer – es gibt viele weitere Namen, die ihm zugesprochen wurden) nutzte die Gunst der Stunde, als er wie ein Gott empfangen wurde. Er betrachtet sich selbst seitdem als den „einzig wahren Gott“ und ist der alttestamentliche Jahve, was sein rachsüchtiges, wenig göttliches Verhalten erklärt. Von da an wurden die Religionen als Vehikel gegen die Menschen eingesetzt: Einerseits bekamen/bekommen die Menschen ein Ventil für ihre essentiell, in der Seele unauslöschlich angelegte Transzendenz, andererseits wurden/werden sie einem engen Kontrollsystem von Regeln und Vorschriften unterworfen, denn das oberste Ziel ist nach wie vor, sie im „Hamsterrad“ zu halten.

Als das Judentum an Einfluss verlor, wurde erfolgreich das Christentum verändert und an den bestehenden Versklavungs-Plan angepasst[14], und in Vorausschau auf die Entkräftigung des Christentums erfolgte lange im Voraus und gegenüber dem Christentum einer erheblich restriktiveren Korrektur unterzogen die Gründung des Islams, der nun vorausschauend weltweit unter die Bevölkerung gemischt als Unterwerfungs-Zeitbombe tickt[15] – alles von denselben Drahtziehern jenseits unserer Zeitvorstellung. Doch sollten wir uns einmal ansatzweise auf ihre Zeitrechnung einlassen – ein Sonnenjahr der Anunnaki von Nibiru dauert zum Beispiel nach unserer Zeitrechnung 3.600 Jahre, dann ist es immer wieder staunenswert, wie präzise die Puzzlesteinchen ineinander greifen. Informiert euch im Internet, wie einfach es ist, mit geringem technischem Aufwand dreidimensionale Hologramme zu erzeugen, die so wirklich sind, dass man meint, sie greifen zu können. Nichts wäre also für die Außerirdischen Invasoren leichter als jede Art von „Wundererscheinungen“ zu projizieren…[16]

Das Ziel der Drahtzieher/Außerirdischen Invasoren: Die sichere Haltung der Menschheit im Hamsterrad – manche sprechen unverhohlen von Versklavung – und die vollständige Annexion der galaktischen Immobile Planet Erde ist, nach unserer Zeitrechnung seit Hundertausenden von Jahren, unverändert bis heute erklärtes Ziel der Außerirdischen Invasoren, sprich der dunklen Mächte. Dieses ‚große Bild‘ müssen wir uns stets vor Augen halten. Um dieses Ziel nicht zu gefährden, tun sie alles, um die Menschheit unwissend zu halten und auf keinen Fall zum Nachdenken kommen zu lassen.

Ein zweiter, wichtiger Aspekt ist, dass diese dunklen Mächte aus sich eine nährende, lichtvolle Energie weder erzeugen noch aufnehmen können. Energie brauchen sie jedoch wie wir zum Leben. Sie betrachten uns, genauso wie wir auf einen Ameisenhaufen, einen Bienenstock, einen Fischschwarm, eine Schafherde blicken, das heißt sie beachten uns nicht als Individuen, sondern als Arbeitssklaven und als Futterportionen: Um dieses Nahrungsangebot energiemäßig nutzbar zu machen und aufnehmen zu können, ist es erforderlich, den Haufen/den Schwarm/die Herde/die Masse möglichst „einzudunkeln“ und zu den heftigsten Emotionen aufzustacheln. Panik-, Wut-, Rache-, Entsetzens- und Angst-Ausbrüche und Ohnmachtsgefühle werden bewusst geschürt. Dann wird diese Energie abgesogen, und die Menschen schieben ihre Kraftlosigkeit auf ihre von den Bildern und Ereignissen ausgelösten Emotionen. Nicht die Emotionen machen kraftlos, sondern die Energievampire, die sich davon nähren. Der edelste Energieträger ist das menschliche Blut, doch auf diese Rituale möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen.

Wenn also der Planet Erde seit hunderttausenden von Jahren eine derartig ertragreiche Immobilie für die Außerirdischen Invasoren darstellt, dann macht es nur Sinn, wenn sie alles daran setzen, die „Zentralverwaltung“ dieser Kolonie weitestgehend zu optimieren, sprich zu zentralisieren. Schaut euch die vielen Regalmeter Bücher an mit den Themen der Eine-Welt-Regierung, der Dezimierung der Bevölkerung mit welchen Mitteln auch immer, der Konzentrierung der restlichen Bevölkerung in smarten Ballungszentren, der Aufhebung des Bargelds usw. Wer einmal das „große Bild“ in sich aufgenommen hat, sieht jede Europäische / Afrikanische / Panamerikanische / Asiatische usw. Union und jeden winzigen technologischen / digitalen Fortschritt bereits wieder dem Endziel der Außerirdischen Invasoren einen Schritt näher.

Derzeitiger IST-Zustand


Schauen wir uns den derzeitigen Zustand aus der Sicht der Außerirdischen Invasoren an. Sie planen in langen Zeiträumen oft über Hunderte von Jahren. Weil auch sie dem Gesetz der Unversehrtheit des freien Willens unterstehen, muss es ihr oberstes Ziel sein, die Menschheit „freiwillig“ unter ihre Herrschaft zu bekommen. Das geschieht mit Hilfe winzigster Dosierungen scheinbarer Annehmlichkeiten, die die Menschen freudig aufgreifen, oder durch andere verwaltungstechnische „Vereinfachungen“, wie z.B. den 2014 eingeführten standardisierten SEPA-Zahlungsverkehr oder die elfstellige Steuer-ID-Nummer, die 2011 zugeteilt wurde und als „Persönliche Identifikationsnummer“ gilt. – Auch ich möchte das GPS-System, meine WhatsApp, mein PayPal-Konto usw. nicht mehr missen, doch ich sehe auch, dass wir als Bevölkerung schon lange computermäßig in dem ‚großen Computer‘ erfasst sind und unsere jeweiligen Daten nur noch abgerufen zu werden brauchen. Wenn nun die Geschichte weitergeht und zum Beispiel, wie vor wenigen Wochen überschwänglich gefeiert, irgendwo eine Stadtverwaltung, ihre Stadtwerke sowie die ansässige Sparkasse sich zusammentun und ihren Kunden einen Park-Chip aushändigen, der am Schlüsselbund befestigt wird und ein bargeldloses Parken auf allen beschrankten Parkflächen und in allen Parkhäusern ermöglicht, verbunden mit vielen Vergünstigungen, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis auch dieser Chip am Schlüsselbund zu ‚unpraktisch‘ wird und man ihn sich lieber unter die Haut pflanzen lässt…[17]
Schlussfolgerung

1 – Nur wenn wir unseren Blick auf diese Weise auf das ‚größere Bild‘ ausgerichtet halten, hat das zur Folge, dass wir die Vielzahl der Katastrophenzustände und -meldungen zwar immer noch zur Kenntnis nehmen, uns jetzt aber nicht mehr energetisch einfangen/ausbeuten lassen, sondern immer zuerst im Hinblick auf die Außerirdischen Invasoren, ihre hier verkörperten Handlanger und ihr ZIEL uns fragen: „Cui bono?“ Wem nutzt es? Welche Agenda steht dahinter? Was wird verschwiegen? Was ist in Wirklichkeit das genaue (und gemeinte!) Gegenteil von dem, was gesagt wird?

Ein Beispiel der Irreführung. Bevor langsam noch mehr Menschen zu dem Wissen/der Wahrheit erwachen, dass die globale Erwärmung NICHT von Menschen gemacht, sondern ein natürlicher kosmischer Zyklus ist, muss schnell ein noch größerer Katastrophenfilm – „Immer noch eine unbequeme Wahrheit“ – unter den Menschen verbreitet werden. Die süffisante Doppeldeutigkeit des Titels (Welche Wahrheit? Und unbequem für wen?) darf den Produzenten durchaus als bewusste Absicht unterstellt werden. Wenn wir die genannten Fragen anwenden, dann kommen wir schnell zum Kern, der Agenda der Dunkelmächte: Ihr Ziel, die Menschheit klein und unfrei zu halten, erreichen sie dadurch, dass sie den Menschen die alleinige Schuld an der Umweltkatastrophe geben. Sobald diese Selbstwert-Trübung erfolgreich als Gehirnwäsche gelungen ist, können sie hinter den Kulissen skrupellos in aller Öffentlichkeit ihre Klima- und energetischen Waffen in Form von künstlichen Erdbeben, Hurrikanen, Wetterveränderungen usw. erproben und einsetzen, ohne dass sich die „schuldbewussten“ und eingeschüchterten Menschen aufbäumen. Sogar wirtschaftlich geht die Rechnung auf: Wie früher die konventionellen Waffen zahlt auch jetzt das Volk für die neuen Waffen, ohne es zu merken…

Davon abgesehen sei jedoch unbedingt vermerkt, dass das Gaia angetane Unrecht an Ausbeutung und Verunreinigung in keiner Weise verharmlost und entschuldigt werden soll; wir haben als Hüter des Planeten die Aufgabe, ihn zu reinigen und pfleglich zu behandeln, doch wir sind nicht die allein schuldigenVerursacher.

2 – Nur wenn wir unseren Blick auf das ‚größere Bild‘ ausrichten, behalten wir vor Augen, dass die Außerirdischen Invasoren immer kriegerisch, selbstherrlich, rücksichtslos, plündernd, mordend, hinterhältig, menschenverachtend waren/sind. Das Prinzip der dunklen Seite ist Täuschung. – Sinngemäß nach Wes Penre: „Wenn jemand kommt, und sei es von einem anderen Stern, und sich Ihnen als Retter vorstellt, dann laufen Sie so schnell wie möglich in die andere Richtung!“ – Sich dessen stets bewusst und gewahr zu sein, ist für die Menschheit und den Planeten zunehmend überlebens-wichtig angesichts der populären Offenlegungs-/Enthüllungs-Geschichten und -Projekte. Wir haben in unserer Geschichte dank der Arbeit der Gebrüder Grimm einen unschätzbaren Märchenschatz (vielleicht ein Bestandteil der Lebendigen Bibliothek, wenn die darin verborgene Bilder-/Lichtsprache wieder zum Leben erwacht??), und darin auch die „Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein“. (Lest sie nach, wenn ihr sie vergessen habt oder sogar überhaupt noch nicht kennt.) David Icke formuliert es ähnlich: »“Magst du in meine gute Stube kommen?“, fragte die Spinne die Fliege.«[18] Wir haben JEDEN Grund, ALLEN Kontakten mit Außerirdischen grundsätzlich zu misstrauen, wenn wir nicht irgendwann erst nach dem nächsten Zyklus von 26.000 Jahren, sondern in diesem unserem Jetzt die Matrix und 3D endgültig verlassen möchten.

Wie im Kleinen, so im Großen. Denkbar wäre das schlimmste Szenario, so wie wir es schon seit jeher auf dem Planeten kennen: Sie, das heißt die Dunkelkräfte, „überfallen“ diesmal nicht ein Land, sondern von außen den Planeten, und dann erscheinen sie, das heißt dieselben Dunkelkräfte in einer anderen Verkleidung als Retter, und die Menschen des Planeten begeben sich freiwillig in eine ungeahnte Knechtschaft, wie es schon seit jeher bei allen großen Auseinandersetzungen auf dem Planeten der Fall war.

3 – Nur wenn wir unseren Blick auf das ‚größere Bild‘ ausgerichtet halten, betrachten wir die künstlich arrangierten Dramen und das Verhalten der politischen Marionetten und lassen uns nicht mehr zu heftigen Emotionen hinreißen, auch wenn es noch so schwer fällt. Wir bleiben in unserer Mitte, das heißt im Besitz unserer Energie. Wir erinnern uns, ohne unsere Energie können die Dunkelkräfte nicht überleben! Natürlich reagieren wir mit Mitgefühl. An diese liebevolle Energie kommen sie nicht heran und müssen gleichzeitig miterleben, wie der gesamte Planet immer lichtvoller wird…
In einem zweiten Teil werden wir uns noch gezielt mit für uns persönlich geeigneten Lösungsansätzen beschäftigen.

Nachtrag: Verstehen heißt nicht einverstanden sein

Zu Beginn dieses Artikels sprach ich von Synchronizitäten, und wie zur Bestätigung erhielt ich genau während der Fertigstellung den Hinweis auf ein Buch aus einer ganz anderen parallelen Wirklichkeit als der hier besprochenen. Für mich ein Beispiel, wie sich manche Zeitlinien immer mehr annähern. Boris Grundl ist selbst Unternehmer und in der Wirtschaftswelt ein bekannter Managementberater und Experte zum Thema Führen, nach eigenen Worten ein „Menschenentwickler“. Als solcher hat er soeben sein jüngstes Buch veröffentlicht: Verstehen heißt nicht einverstanden sein.[19]

Dies wäre genau mein Schlussgedanke gewesen. Deshalb möchte ich mit euch gemeinsam schauen, welche Argumente Boris Grundl dafür Wirtschaftskreisen anbietet. Die Hervorhebungen sind von mir.[20]

Menschen mit anderer Meinung große Aufmerksamkeit schenken

Grundl: Unbekanntes erst einmal mental parken und die dazugehörige Unsicherheit aushalten – „Wer beim ersten Widerspruch zur eigenen Meinung geistig abschaltet, bleibt in seiner Entwicklung stehen.“

„Informieren Sie sich, denken Sie nach, nehmen Sie unterschiedliche Standpunkte ein und erfreuen Sie sich an dieser geistigen Übung.“
Unterschiedliche Aspekte eines Sachverhalts verstehen

Grundl: „Erst dieses Denken auf einer höheren Ebene erlaubt es den Menschen, bessere Ergebnisse zu erzielen und eigene Maßstäbe für ihr Handeln zu entwickeln.“
Das Wahrnehmen ohne gleich zu urteilen ist schwer.
… doch es lohnt sich

Grundl: „Nur der reife Mensch kann zuhören, differenzieren, bewerten, Standpunkte prüfen und kommt so zu einer eigenen Haltung.“
Es ist eine Frage der Selbstverantwortung, den Sinn seines Lebens zu finden.

Grundl: Leitfragen: „Wozu tue ich das?“ und „Was haben andere davon, dass ich geboren wurde?“
„Gerade wenn etwas schneller wird, bekommt Reflexion und Reduktion einen enormen Stellenwert. Wenn die Komplexität unüberschaubar wird und wir den exakten Weg nicht mehr berechnen können, kommt es auf tiefere Orientierung“ an.
Es geht in Zukunft um mehr Qualität der Zeit.
… deshalb müssen wir das Leben tiefer verstehen lernen

Grundl: „Um wirklich zu verstehen, müssen wir regelmäßig auf Distanz zu uns gehen. Wieder zuhören lernen, die Welt und die anderen Menschen erst in uns aufnehmen, bevor wir bewerten und entscheiden. Tief nachdenken und verstehen lernen. Uns selbst und andere verstehen.“
Du bist, was du tust. Du wärst gerne, was du sagst.

Erst wenn wir das Leben verstanden haben,
können wir auch unser persönliches Leben verstehen.
Nicht umgekehrt!

Boris Grundl

————————————————————

Anmerkungen:


Die folgenden Bücher halte ich i.S. des oben Gesagten für lesenswert:

– Die Wes Penre Dossiers, Lernstufe 1: https://arcadiansblog.net/wes-penre
– Barbara Marciniak, Die Boten des neuen Morgens: http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_poslove_usvitu.htm
– Zingdad, Die Aufstiegs-Schriften, Bd. 1: http://www.klang-weg.de/wp-content/uploads/2017/04/eB_formatGE_TAP1_170420.pdf

[1] Das markanteste jüngste Beispiel ist für mich eine neue Lesart der Geschichte Karls des Großen, die bezeichnenderweise mit dem Titel „Die Urwunde“ (http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/10/die-urwunde.html) unsere unmittelbare deutsche Geschichte in ein anders verstehbares Licht stellt.

[2] Als Beispiel seien nur genannt: Udo Ulfkotte, dessen Buch „Gekaufte Journalisten“ 2014 sogar auf der Spiegel-Bestsellerliste stand und der überraschend Anfang 2017 im Alter von erst 57 Jahren verstarb (vielleicht wurde er zu bekannt, also gefährlich) und Gerhard Wisnewski, ebenfalls ein Spiegel-Bestseller-Autor, dessen Buch in diesem Jahr 2017 „Verheimlicht, vertuscht, vergessen. Was 2016 nicht in der Zeitung stand“ überraschend 14 Tage vor dem Erscheinen zurückgezogen wurde. Wer heute im Knaur Verlag, in dem der Autor dieses Jahrbuch seit 2007 Jahren regelmäßig veröffentlichte, den Namen aufruft, erhält „0 Treffer“ – das heißt er (der Autor) ist seiner verdienten wirtschaftlichen Existenz beraubt.

[3] Es lohnt sich, Zingdads „Aufstiegs-Schriften“, Band 1 – erstmals oder noch einmal – zu lesen. Sie geben eine einfache und einleuchtende Erklärung dieser Schöpfungsgeschichte: http://www.klang-weg.de/blog/bibliothek bzw. http://www.klang-weg.de/wp-content/uploads/2017/04/eB_formatGE_TAP1_170420.pdf.

[4] Die für mich beste Übersicht zu diesem Thema findet sich in: Zingdad, Die Aufstiegs-Schriften,Bd.2, Kap. 1: Dimensionen, Dichten, Raum und Zeit http://www.klang-weg.de/blog/bibliothek bzw. http://www.klang-weg.de/wp-content/uploads/2017/08/TAP_2_format_170827.pdf.

[5] Erst kürzlich fand sich im Netz hierzu ein kurzer, sachlicher und bedenkenswerter Aufsatz: Enthüllung der Reinkarnations-Täuschung: Die Versklavung deiner Seele, Von Greg Calise, gefunden auf howtoexitthematrix.com; übersetzt von Taygeta: http://transinformation.net/enthuellung-der-reinkarnations-taeuschung-die-versklavung-deiner-seele/

[6]
Über die Machtebene des Vatikans gibt es eine Fülle von Beiträgen im Internet. In einem meiner ersten Blogs habe ich bereits schon eine Reihe von Querverweisen angeführt: http://www.klang-weg.de/in-eigener-sache 

Bezüglich des Islam ist der Mainstream derzeit nicht weniger erfolgreich, jede Kritik bereits im Ansatz zu ersticken: Dr. H.P. Raddatz zur Islamisierung Europas und deren gesellschaftspolitische Hintergründe (2010) https://www.youtube.com/watch?v=MXZfkUk_gWA

[7]
Leider sind die unbedingt lesenswerten Bücher von Barbara Marciniak: Boten des neuen Morgens (1992, dt. 2004); Die Plejadischen Schlüssel zum Wesen der Erde (1995, dt. 1996 u. 2004); Die Lichtfamilie (1999, dt. 1999 u. 2004) nicht mehr erhältlich (zu gefährlich?). Es lohnt sich, nach alten Ausgaben zu fahnden. Zufällig fand ich jetzt eine deutsche pdf-Datei im Netz: http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_poslove_usvitu.htm
Da auch Dateien im Netz nicht mehr sicher sind, würde ich sie herunterladen…

[8] Wer sich für geschichtliche Zusammenhänge interessiert, dem sei unbedingt Wes Penre empfohlen. Leider gibt es seine mehr als spannende und mehrere tausend Seiten umfassende Geschichte unseres Universums – oder sollten wir besser sagen ‚Geschichte der galaktischen Kriege‘? – bisher nur auf Englisch: The Wes Penre Papers (http://wespenre.com). Durch Zufall fand ich jetzt endlich eine Webseite, auf der das äußerst lesenswerte komplette erste Dossier der Wes Penre Papers übersetzt und in einer ansprechenden Aufmachung sorgfältig herausgegeben ist: https://arcadiansblog.net/wes-penre. Hier findet sich eine Fülle weiterer (englischsprachiger) Querverweise.

[9] Mehr zu diesem Thema in den bereits erwähnten Zingdad, Die Aufstiegs-Schriften,Bd.2, Kap. 1: Dimensionen, Dichten, Raum und Zeit http://www.klang-weg.de/wp-content/uploads/2017/08/TAP_2_format_170827.pdf.

[10] Genügend Beispiele hierfür finden sich im Alten Testament (→ die Riesen), doch auch die Bücher von Zecharia Sitchin sind bekannt (ich habe sie nie gelesen); auf Barbara Marciniak und die Plejadier habe ich bereits hingewiesen, ebenso auf Wes Penre. 

[11] Der Einsatz von Energiewaffen als Auslöser der vernichtenden Brände im Oktober 2017 in Kalifornien, die organische Materialien unversehrt, doch Metall schmelzen und Beton pulverisieren ließen (wie bei 9/11), könnte möglicherweise den Zweck gehabt haben, Präsident Trump unter Kontrolle zu bringen: Man zeigte ihm in bestimmten Videos, wie einfach es war, John F. Kennedy zu beseitigen, als er ausscheren wollte, und dann in der unmittelbaren Realität, wie leicht es sein würde, sein Anwesen ohne Spuren dem Erdboden gleich zu machen, falls er nicht gefügig wird. Unschuldige Menschenleben? Bewusst eingeplant, denn diese Kräfte nähren sich von menschlichem Blut und aufgewühlten Angstenergien. https://www.youtube.com/watch?v=HU2iZoJK55c (→ Dieser Link mit vollständiger deutscher Übersetzung ist am 15.11.17, zwei Wochen, nachdem ich ihn erhielt, nicht mehr verfügbar. 

NOCH lassen sich zahlreiche englische YouTube-Videos unter den Stichworten Santa Rosa Fires oder Santa Rosa Strange Fires aufrufen… Auch ohne Englischkenntnisse lassen sich allein auf den jeweiligen Fotos neben den Titeln erkennen, dass überall das organische Leben (die grünen Bäume) bei diesen gigantischen Bränden unversehrt geblieben ist.) [12] Seit dem Ende der 70er Jahre arbeiten die EU-Gremien in Brüssel und die OIC (Organisation of Islamic Cooperation/Organisation für Islamische Zusammenarbeit) sehr eng zusammen. Das Ergebnis ist 2009 mit dem Vertrag von Lissabon in die sog. EU-Charta (Charta der Grundrechte der Europäischen Union) eingeflossen mit dem Ergebnis, dass seither in der EU-Charta die, in keinem europäischen Land existierende! Todesstrafe verankert ist:

Der Vertrag von Nizza (7.12.2000): „Die Grundrechtecharta der Union definiert in klarer und übersichtlicher Form die Rechte und Freiheiten der Menschen, die in der Europäischen Union leben.
Diese Rechte sind von den Organen und Institutionen der Union ebenso wie von den Mitgliedsstaaten, wenn sie EU-Recht umsetzen, zu achten und zu garantieren. Die Charta der Grundrechte der Europäischen Union wurde von der Präsidentin des Europäischen Parlaments, dem Präsidenten des Rates und dem Präsidenten der Kommission anlässlich des Europäischen Rates von Nizza am 7. Dezember 2000 unterzeichnet und feierlich verkündet. 

http://www.europarl.europa.eu/germany/de/die-eu-und-ihre-stimme/grundrechtecharta
Der Vertrag von Lissabon (1.12.2009): „Der Lissabonner Vertrag auf einen Blick – 24.9.2009 Durch den Vertrag von Lissabon wurde die Europäische Union institutionell reformiert. Das Ziel des Vertrages ist es, die EU demokratischer, transparenter und effizienter zu machen. Am 1. Dezember 2009 trat der Lissabonner Vertrag in Kraft.“ http://www.bpb.de/internationales/europa/europaeische-union/43000/grafik-lissabonner-vertrag

⇒ Dazu unter ZEIT ONLINE am 26.08.2009 (Hervorhebungen von mir, K.E.):
»Kaum bemerkt von der Öffentlichkeit, sieht der EU-Vertrag und die Grundrechtscharta ein Tötungsrecht des Staates vor. Und während die Zeit noch über des Kaisers Bart grübelt, machen Schäuble (Einsatz der Bundeswehr in Inneren, finaler Rettungsschuss) und von der Leyen die Verfassung (Zensur statt Strafverfolgung) sturmreif.

3. Die Bestimmungen des Artikels 2 der Charta entsprechen den Bestimmungen der genannten Artikel der EMRK [Europäische Menschenrechtskonvention, K.E.] und des Zusatzprotokolls. Sie haben nach Artikel 52 Absatz 3 der Charta die gleiche Bedeutung und Tragweite. So müssen die in der EMRK enthaltenen „Negativdefinitionen“ auch als Teil der Charta betrachtet werden:
a)
a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:
„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

„Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden …“. http://community.zeit.de/user/andikow/beitrag/2009/08/23/euvertrag-von-lissabon-sieht-todesstrafe-vor

[13] Angela Merkel bei Anne Will, 7.10.2015: „Es liegt nicht in meiner Macht – und nicht in der Macht irgendeines Menschen in Deutschland – zu bestimmen, wie viele Menschen hierher kommen. (…)“ zitiert nach: Compact Spezial. Asyl. Das Chaos, S. 8.

Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress 2011 in Frankfurt/M.: „… und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen. (…)“ zitiert nach ebd. S. 29/30.

Sigmar Gabriel, 2010 auf dem Landesparteitag der SPD: „Ich sage euch, wie haben gar keine Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland. Das ist sie.“ zitiert nach: Daniel Prinz, Wenn das die Deutschen wüssten…, 2014, S. 30.

Da es immer ungewiss ist, wie lange sich Informationen im Netz halten, hier ausnahmesweise ein Auszug von der entsprechenden Amazon-Seite zum dem Buch „Das Deutschland Protokoll“, Neuauflage von Holger Fröhner – Ungekürzte Ausgabe, 4. September 2015 :
Klappentext: »Wie heißt das Land, in dem Sie leben? Hat es eigene Staatssymbole? Ist Berlin die Hauptstadt Ihres Landes? Wohin fließen Ihre Steuermilliarden? Wem dienen die Politiker wirklich? Sind Sie bereit für die Wahrheit?

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat und das Grundgesetz ist unsere Verfassung. So wird es uns seit 1990 hypnotisch eingetrichtert und beinahe jedermann glaubt es.
Aber stimmt das wirklich so? Oder wird im angeblich freiesten Staat Deutscher Geschichte nur Täuschung betrieben? Wenn Sie an Tatsachen und Hintergründen interessiert sind, sollten Sie weiter lesen.

Dieses Buch offenbart Ihnen erstmals, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein weiterhin fortbestehendes besatzungsrechtliches Mittel der Alliierten ist; warum sich die bundesdeutsche Politik weiterhin nach US-Vorgaben auszurichten hat; oder warum seit 1990 keine gesamtdeutschen Wahlen stattfinden! Sie finden hier erstmals alle Beweise und Fakten, die es ihnen selbst ermöglichen, die in diesem Buch vorgetragenen Behauptungen zu überprüfen. Das Traurige an diesem Buch ist die Wahrheit darin.

Sie sind vielleicht der Meinung, das sei alles weit hergeholt? Dann wissen Sie sicher auch, weshalb Sie einen Personalausweis und keinen Personenausweis besitzen! Aber wessen Personal sind Sie? Sind Sie sich auch wirklich ganz sicher, daß Deutschland mit dem 2plus4-Vertrag von 1990 einen Friedensvertrag bekommen hat?

Sie können hoffentlich mit der Wahrheit und Enttäuschungen umgehen, denn genau dies wird dieses Buch mit Ihnen tun: Es wird Sie Ent-Täuschen und Ihnen ungeschminkt die verschwiegenen Fakten präsentieren, vor denen sich die Bundespolitiker aller Fraktionen so sehr fürchten.
Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Enthüllungen und Fakten dieses Buches. Vergessen Sie die “freie Presse”! Vergessen Sie die “freien Medien”! Vergessen Sie die “frei gewählten Politiker”! Vergessen Sie alles, was man Ihnen bisher erzählte und prüfen Sie den Inhalt des Buches auf seinen Tatsachengehalt selbst nach!

Aber Vorsicht: Sie werden künftig die Welt mit ganz anderen Augen sehen!«
(Quelle: Amazon, Rechtschreibung: Amazon)
Auszug aus Kommentaren und eine Fülle von Links (ich habe sie nicht überprüft):

»Unverzichtbarer Erkenntnisgewinn hinsichtlich der (Welt-) Verschwörungspraxis.
Von Lesen Sie mal das! am 3. Juni 2014
Format: Gebundene Ausgabe

Das Buch ist, wie die Erstauflage von Ralf Uwe Hill, mit fiktiven Personen in Romanform erzählt. Mein einziger Kritikpunkt, deswegen nur vier Sterne. Ein BRD-Mainstream Medien konsument, reist mit seiner Verlobten in die USA und lässt sich von deren Vater, einem CIA Agenten in Sachen juristischer Nichtexistenz der BRD die Augen öffnen. Die Gesetzlichen Fakten sind einwandfrei. Der Anhang des Buches regt zum selbst nachprüfen an!

Oder siehe auch von Sven B. Büchter – Geheimsache BRD Beweise zur Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland ISBN 978-3-00-020929-1 und die Jahrhundertlüge (gibt’s als pdf online) ebenfalls von Holger Fröhner. Das Buch von Dr. Klaus Maurer – Die „BRD“-GmbH: Zur völkerrechtlichen Situation in Deutschland und den sich daraus ergebenden Chancen für ein neues Deutschland, ISBN 3000440224 2. Auflage 2013, ist vom Schreibstill (nur Fakten + Quelle und nicht in Romanform verpackt) um einiges Besser als Das Deutschland Protokoll.

Der Inhaltskern von Das Deutschland Protokoll legt dar, dass die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft-BRD durch die Ersatzlose Aufhebung des § 23 Grundgesetz (war vom 23.05.1949 – 17.07.1990 der Geltungsbereich des GG in der Fassung von 1949) juristisch seit 18.07.1990 erloschen ist. Ein Gesetz welches keinen Geltungsbereich mehr hat, existiert nicht mehr, ebenso wenig wie die BRD. Demnach konnten auch keine neuen Bundesländer der BRD beitreten. Es hat bis heute juristisch/völkerrechtlich keine Wiedervereinigung gegeben, da die BRD auf Grund fehlender Legitimation/Souveränität nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs ist. Die Bezeichnung Deutschland als Ganzes (31.12.1937) ist Alliierte Willkür und völkerrechtlich für Deutschland nicht verbindlich, sondern einer friedensvertraglichen Regelung vorbehalten.
Meiner Meinung nach sind alle politisch verantwortlichen, die die Scheinsouveränität der erloschenen BRD Finanzagentur GmbH beibehalten wollen und das Deutsche Volk belügen und betrügen Landes- bzw. Volksverräter und willige Helfer der Alliierten Besatzungspolitik. Jene verschleudern Unsummen Steuergeld = Illegale Abzocke für Kriegsreparationen, Holocaust und andere Sühne- und Schuld Mahnmale, Besatzungskosten für unsere „Befreier“ unter anderem auf Grund der Lüge von der Schuld Deutschlands am Ausbruch des zweiten Weltkriegs. Weder Haupt- noch Teilschuld sondern überhaupt keine Schuld! (siehe Udo Walendy – Wahrheit für Deutschland ISBN 3-922252-07-9, Helmut Schröcke – Kriegsursachen Kriegsschuld ISBN 3-932878-08-6 oder Otto Ernst Remer – Kriegshetze gegen Deutschland)

Jedem der von einer heute oft gehörten Verschwörungstheorie erkenntnisreich viele Puzzelteile über die Weltverschwörungspraxis sammeln möchte, empfehle ich als Einstieg folgende Bücher bzw. Webseiten:

widerstand-ist-recht.de = alles über die diktatorische Firma BRiD-GmbH und vieles wichtige mehr!
nsl-lager.com = aufklärende Politische Bildung zur deutschen Vergagenheit, Gegenwart und Zukunft
Jan van Helsing – Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert ISBN 3-89478-069-x Inhaltlich bester Augenöffner!

Jan van Helsing – Geheimgesellschaften 2 Interview mit Jan van Helsing ISBN 3-89478-492-x = archive.org als pdf

Theodor Fritsch – Zionistische Protokolle (unverfälschter Weltverschwörungsplan! Vergleichen Sie mit historischer/heutiger Umsetzung hin zur Neuen Weltordnung NWO = archive.org als pdf)!
Ulrich Fleischhauer – Die Echten Protokolle der Weisen von Zion (Pflichtlektüre! – gibt’s bei archive.org als pdf-Datei!)

Johannes Rothkranz – Die Protokolle der Weisen von Zion erfüllt Band I Teil 1 + 2 ISBN 3-938235-01-2

Johannes Rothkranz – Die Protokolle der Weisen von Zion erfüllt! Die Verschuldung der Staaten Band 2 Teil I ISBN: 978-3-938235-63-8

Herbert Pitlik – Die Protokolle der Weisen von Zion Aus der Sicht 100 Jahre danach ISBN 3-933343-06-2

Hans Werner Woltersdorf – Die Ideologie der Neuen Weltordnung – Rakowski und die Protokolle der Weisen von Zion

Erich Glagau – Der Babylonische Talmud Ein Querschnitt Teil 1 und 2 ISBN 3-9520669-7-4
Henry Ford – Der Internationale Jude 2. Auflage ISBN: 978-3-9816535-0-2

Andrew Carrington Hitchcock – Satans Banker ISBN 978-3-941956-66-7 (Chronologische Weltverschwörungspraxis, muss man gelesen haben!)

Conrad C. Stein – Die Geheime Weltmacht Die schleiche Revolution gegen die Völker ISBN 3-89180-063-0 (auch ein Muss!)

Gary Allen – Die Insider Baumeister der „Neuen Welt-Ordnung“ ISBN 3-922367-00-3 (Band 1) ISBN 3-922367-05-4 (Band 2)

Josef Landowsky – Rakowskij Protokoll Faksimile-Verlag Bremen 2. Faksimile-Auflage 2007
Roland Bohlinger – Das Ende der Verschwörung gegen Deutschland durch Enthüllung ihres Wesens und ihrer Geheimnisse und Zertrümmerung der geistigen Grundlagen der bestehenden Fremdherrschaft Folge 12-15 Juli 2006 ISBN: 9783939312062 = archive.org
Frank Hills – Die Liquidierung Deutschlands ISBN 3-938235-05-5
Gerald Boxberger und Harald Klimenta – Die 10 Globalisierungslügen Alternativen zur Allmacht des Marktes ISBN 3-423-36085-2
Hans-Peter Martin und Harald Schumann – Die Globalisierungsfalle Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand ISBN 3-499-60450-7
Günter Hannich – Sprengstoff Geld Wie das Kapitalsystem unsere Welt zerstört Dritte, überarbeitete Auflage ISBN 3-00-002937-0
Günter Hannich – Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise Der Weg in den 3. Weltkrieg ISBN: 3-930219-34-4 = Das, was von der NWO gewolltermaßen auf uns alle zu kommt. Sklaven-„Ordnung“, aus dem sich bildenen, allgemeinen Chaos.
Dr. Klaus Maurer – Die „BRD“-GmbH: Zur völkerrechtlichen Situation in Deutschland und den sich daraus ergebenden Chancen für ein neues Deutschland ISBN 3000440224 2. Auflage 2013 (zur Zeit Bestes Buch über die BRD GmbH!)
Jan van Helsing – Unternehmen Aldebaran ISBN 978-3980573320
Rolf Kosiek, Olaf Rose – Der Große Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte Band 1 – 5 Grabert Verlag (1151 Richtigstellungen der Alliierten Geschichtsverfälschung)
Rolf Kosiek – Die Machtübernahme der 68er Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen ISBN 978-3-89180-087-4
Holger Pinter – Die 68er Verschwörung ISBN 3936830436
Manfred Kleine-Hartlage – Warum ich kein linker mehr bin ISBN 3935063695
Germar Rudolf – Das Rudolf Gutachten (unwiderlegt!) ISBN 1-902619-03-x (siehe holocausthandbuecher.com, shop.codoh.com)
Ernst Gauss = Germar Rudolf – Grundlagen zur Zeitgeschichte ISBN 3-87847-141-6
Jürgen Graf – Auschwitz Tätergeständnisse und Augenzeugen des Holocaust ISBN 3-9520669-0-7
Jürgen Graf – Todesursache Zeitgeschichtsforschung ISBN 3-9520669-3-1
Jürgen Graf – Der geplante Volkstod ISBN: 3-518-41162-7
germanenherz.wordpress.com/2011/12/04/germanenherz-online-information-bucher-dateien-artikel-dokumente-musterschreiben/

Honigmann Nachrichten 1x täglich außer Samstag + Sonntag auf youtube.de
floda.net/veritas/ = Buchladen für alle die sich geistig gegen die Umerziehung/Gehirnwäsche wappnen wollen, nichts für gut-menschliche Normalbürger 100% politisch unkorrekt!
Für alle, die die historischen, nationalsozialistisch-politischen, gegen die Neue Weltordungsbefürworter, gerichteten und umgesetzten Ideen verstehen möchten empfehle ich das Buch von: Richard Tedor – Hitlers Revolution Ideologie Sozialprogramme Außenpolitik
ISBN 9781591481515

Möglichkeiten einer politischen Neuorientierung, gegen die NWO, die Völkerverschiedenheit und deren Kulturen und souveräne Nationalstaaten berücksichtigt siehe:

Herbert Schweiger – Evolution und Wissen Neuordnung der Politik Grundsätze einer Nationalen Weltanschauung und Politik (bei google als pdf Datei!), Herbert Schweiger – Deutschlands neue Idee Nationales Manifest für Deutschland & Europa erweiterte Neuauflage 2011 ISBN: 978-3-9814-7921-8 (mit prima Literaturverzeichnis) und als unverzichtbare Ergänzung das Buch von Gerhoch Reisegger – Wege aus dem Globalisierungs-Chaos Grundlagen für eine neue Wirtschaftsordnung ISBN: 978-3-89180-085-0.

Verschwörungstheorie Gerede hält nur von der gedanklichen Vermutung ab, die bei mir zur Gewissheit wurde, dass es eine Praxis gibt, auch ohne ein Reichsidiot, Rechtsextremist, Neonazi = Nationalzionist usw. zu sein und zu werden. Das Deutschland Protokoll ist ein Puzelteil von vielen zur (Welt-)Verschwörungspraxis. Werden auch Sie ein(e) an der Praxis orientiert denkende(r)?

Das Deutschlandprotokoll
Von Gerhard Funk am 27. Februar 2014
Format: Gebundene Ausgabe
Habe das Buch in der vorletzten Ausgabe gelesen und war über die Fakten sehr erstaunt. Vor allen Dingen lassen sich alle Vorgänge belegen. Wenn schon ein linker Bundestagsabgeordneter, wie Gregor Gysi in einem Fernseh- Interiew zugibt, dass die Bundesrepublik heute noch kein souveräner Staat ist, dann kann die Geschichte in dem Buch nicht aus der Luft gegriffen sein.
In der Neuauflage, welche jetzt erscheint, werden sicherlich noch einige Fakten dazu kommen.

Von R. huebner am 29. Dezember 2014
Format: Gebundene Ausgabe
Super Buch das viele Fakten wie ein Puzzle teil zusammensetzt !!!! Keine Ahnung haben die Leute die hier nur ein Stern vergeben. In meinen Augen verschließen sie die Augen vor einer Wahrheit die Ihnen Angst bereitet. Warum auch nachdenken wenn funktionieren in diesen Land einfach ist. Das Buch hat nichts mit Naziparolen etc zu tun.

Besser, aktueller und brisanter!!!
Von Kollateral Verlag am 2. März 2014
Format: Gebundene Ausgabe
Das meist verkaufte Buch zum Thema “Die Bundesrepublik ist kein Staat”- früher geschmäht bei rechts und links, heute durch diverse Aussagen der Politik-Verdreher bestätigt.
Nach seinem Siegeszug beginnend ab 2008 sah sich der Verlag ständigen Anfeindungen und Verleumdungen durch den “Mitautor” Ralf U. Hill ausgesetzt.
Hill selbst Nutznießer der BRiD, Prozesskostenhilfe, Hartz4 etc. hatte den Verlag mehrere Male vor Gericht gebracht, alle Prozesse wurden zugunsten des Verlages entschieden.
Die Vorwürfe durch Herrn Hill kommentierte der Verlag wie folgt (wörtlich): “Wir haben keine Zeit und auch keine Lust um uns mit einem offensichtlich kranken Menschen auseinander zu setzen, wir wünschen Herrn Hill auf seinem Wege der Genesung alles Gute!”
So hat sich der Verlag, um den aus der Luft gegriffenen Unterstellungen und Verleumdungen, des offensichtlich kranken Herrn Hill zu entgehen entschlossen, das Buch in die Hände des überaus kompetenten und spezialisierten Autors Holger Fröhner zu geben. Holger Fröhner ist spezialisiert auf die Thematik der BRiD und unserer Meinung war er die erste Wahl.
Was ist neu?
Zwischen der Erstauflage mit 288 Seiten und der aktuellen Ausgabe mit 450 Seiten hat sich viel verändert: Der Autor, die Geschichte und eben auch der Umfang.
Erweitert wurde das Buch z.B. mit einem Anhang der wichtigsten alliierten Gesetze, welcher zeigt, wie weit durch die Besatzer in das tägliche Leben der Deutschen eingegriffen wurde und das durch die alliierten Gesetze faktisch die gesamte deutsche Gesetzgebung übernommen wurde. Ein klarer Verstoß gegen die Haager Landkriegsordnung!
Aktualisiert wurde es mit Themen, welche die derzeitige Lage in der BRD beschreiben: Die Politik wird fremdkontrolliert, Korruption ist an der Tagesordnung, Kritiker werden gewaltsam unterdrückt, das deutsche Volk wurde zum Zahlmeister Europas gemacht.
Und wieder ist das Buch neben seiner Funktion als Informationsquelle ein Statement: Wach zu werden, die Hintergründe der politischen Entwicklungen zu erkennen und zukünftig durch eigenes Handeln verhindern, dass Fremdbestimmung in unserem Land zukünftig noch möglich ist. Damit ist es weiterhin das Pflichtbuch für jeden Deutschen oder der es werden will !
Wie heißt das Land, in dem Sie leben?
Hat es eigene Staatssymbole?
Ist Berlin die Hauptstadt Ihres Landes?
Wohin fließen Ihre Steuermilliarden?
Wem dienen die Politiker wirklich?
Sind Sie bereit für die Wahrheit?
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat und das Grundgesetz ist unsere Verfassung. So wird es uns seit 1990 hypnotisch eingetrichtert und beinahe jedermann glaubt es. Aber stimmt das wirklich so? Oder wird im angeblich freiesten Staat Deutscher Geschichte nur Täuschung betrieben?
Wenn Sie an Tatsachen und Hintergründen interessiert sind, sollten Sie weiter lesen. Dieses Buch offenbart Ihnen erstmals, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein weiterhin fortbestehendes besatzungsrechtliches Mittel der Alliierten ist; warum sich die bundesdeutsche Politik weiterhin nach US-Vorgaben auszurichten hat; oder warum seit 1990 keine gesamtdeutschen Wahlen stattfinden!
Sie finden hier erstmals alle Beweise und Fakten, die es ihnen selbst ermöglichen, die in diesem Buch vorgetragenen Behauptungen zu überprüfen. Das Traurige an diesem Buch ist die Wahrheit darin. Sie sind vielleicht der Meinung, das sei alles weit hergeholt? Dann wissen Sie sicher auch, weshalb Sie einen Personalausweis und keinen Personenausweis besitzen! Aber wessen Personal sind Sie?
Sind Sie sich auch wirklich ganz sicher, daß Deutschland mit dem 2plus4-Vertrag von 1990 einen Friedensvertrag bekommen hat? Sie können hoffentlich mit der Wahrheit und Enttäuschungen umgehen, denn genau dies wird dieses Buch mit Ihnen tun: Es wird Sie Ent-Täuschen und Ihnen ungeschminkt die verschwiegenen Fakten präsentieren, vor denen sich die Bundespolitiker aller Fraktionen so sehr fürchten. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Enthüllungen und Fakten dieses Buches.
Vergessen Sie die “freie Presse”! Vergessen Sie die “freien Medien”! Vergessen Sie die “frei gewählten Politiker”! Vergessen Sie alles, was man Ihnen bisher erzählte und prüfen Sie den Inhalt des Buches auf seinen Tatsachengehalt selbst nach!
Aber Vorsicht: Sie werden künftig die Welt mit ganz anderen Augen sehen.«

[14] Auf dem ersten Konzil von Nicäa im Jahr 325 wurde das Christentum als neue Religion neu „definiert“.

[15] Anwendungsbereich der Scharia: »Die Scharia umfasst als „unfehlbare“ Pflichtenlehre das gesamte religiöse, politische, soziale, häusliche und individuelle Leben der Bekenner des Islam, in vollem Umfang, ohne Einschränkung. Und das Geduldete Andersgläubiger insofern, als ihre Lebensäußerung dem Islam in keiner Weise Hindernisse bereitet.“ zitiert nach: H.P.Raddatz (s.u.)
Die folgenden Quellen sollten angeschaut werden: Taffi Speranza, Das Leben war schön – besorgniserregende Zustände in Deutschland: https://lichtweltverlag.at/2017/10/12/das-leben-war-schoen-besorgniserregende-zustaende-in-deutschland, Brigitte Gabriel, Kurze Geschichte des Islam | muslimische Kulturtechniken wie Taqiyya, Dhimma, Dschizya: https://www.youtube.com/watch?v=4EMuO4dIPK8; Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon: https://www.youtube.com/watch?v=L0IMLvlpZFY; Dr. H.P. Raddatz zur Islamisierung Europas und deren gesellschaftspolitische Hintergründe (2010): youtube.com/watch?v=MXZfkUk_gWA (braucht einiges kulturhistorisches Vorwissen).
Die folgenden Hinweise gebe ich einfach noch nicht geprüft weiter: »Eine Seite, die einen guten Einstieg zum Islam bietet ist http://derprophet.info Und dieses Dokument sollte (heute, leider) jeder einmal angeschaut haben: http://afd-thl.de/buch-der-islam-fakten-und-argumente/ Ach ja: Youtube ist heutzutage eine ungewisse Angelegenheit. Daher gibt es jetzt auch http://vk.com/Rohdatenhalde« (zitiert nach ebd. Rohdatenhalde).

[16] Selbst auf dem Weiterbildungsmarkt wird aktuell an einer Moderationssoftware gearbeitet, über die „alle an einer Moderation beteiligten (aber weit voneinander entfernt lebenden) Arbeitskollegen sich – vertreten durch ihre Hologramme – in einem virtuellen Raum treffen und es wird sich wie eine echte Begegnung anfühlen“. Josef. W. Seifert, in: Wirtschaft + Weiterbildung, 11/12_2017, S. 15. (Hervorhebung von mir, K.E.).

[17] Orwells „1984“ und A. Huxleys „Schöne neue Welt“ werden heute so gut wie nicht mehr in Schulen gelesen – zu altmodisch?

[18] David Icke, Der Löwe erwacht. Jetzt wird die Menschheit endlich frei, 2011 (2. Aufl.), S. 94.

[19] Boris Grundl, Verstehen heißt nicht einverstanden sein, Econ Verlag, Berlin, Oktober 2017, (Hardcover und ePub).

[20] aus: Wirtschaft + Weiterbildung, 11/12_2017, Martin Pichler(Chefredakteur),Titelthema über und Interview mit Boris Grundl. (Hervorhebungen von mir, K.E.).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.