2017-11-19

Das goldene Zeitalter 64.1 - Globale Schuldenfazilität


In meinen vorherigen Aufsatz hatte ich angekündigt, Licht in die scheinbar verwirrende Globale Schuldenfazilität „Global Debt Facility“ und den dazugehörigen internationalen Sicherheitenkonten „International Collateral Accounts“, welche unter dem Kode TVM-LSM-666, sowie vielen weiteren Namen und Kode eingetragen sind zu werfen.

Wir hören oder lesen immer wieder in den alternativen Medien von den gewaltigen Bankkonten, welche das goldene Zeitalter durch NESARA/GESARA und den Wohlfahrtsfonds bringen sollen.

Gibt es Dokumente welche die Existenz dieser internationalen Sicherheitenkonten beweisen und wer ist Unterzeichnungsberechtigt, um diese gewaltigen Bankkonten einzulösen?

Es ist eine sehr komplexe Geschichte, welche ich an Hand von Dokumenten und Fakten vorstellen möchte. Ich möchte den Lesern ermöglichen, sich eine persönliche Meinung zu schaffen, in dem ich undokumentierte Behauptungen nicht nur hinterfrage, sondern versuche Antworten auf meine Hinterfragungen bereit zu stellen.

In meinen Aufsätzen „Unsere andere Geschichte: Teil 8.1“ http://www.8000lichter.com/unsere-andere-geschichte.html diskutierte ich detailliert, an Hand der Federal Reserve Bank FED und aller großen globalen Banken, wie Geldschöpfung aus dem NICHTS, durch Anwendung des Mindestreservesystem (Minimum Reserve System), unbegrenzte finanzielle Mittel für die Kabale bereit stellt.

Die Globale Schuldenfazilität mit ihren internationalen Sicherheitenkonten, ist für den Unwissenden ebenso unverständlich und komplex, wie das Mindestreservesystem (Minimum Reserve System) der globalen Großbanken und deren Geldschöpfung aus dem NICHTS heraus.

Die Enthüllungen der von Geheimnissen und Verschwörungen umwobene Existenz, der globalen Schuldenfazilität mit den globalen Sicherheitenkonten, besitzt für uns Aufsteigenden ins goldene Zeitalter, eine außergewöhnliche Wichtigkeit.

Diese Konten wurden auf Anraten des Grafen von St. Germaine im Westen und im Osten von Lady Quan Yin, durch die Königshäuser, des “Weißen Adels” über die Jahrhunderte hinweg angehäuft und behütet. Sie sollen den Plan der Göttlichen Mutter unterstützen unser goldenes Zeitalter teilweise zu finanzieren.

Wer mehr über die Geschichte der globalen Schuldenfazilität (Global Debt Facility) und den globalen Sicherheitenkonten erfahren möchte, ist hier ein Link in Englisch:


https://www.scribd.com/doc/213876203/Combined-International-CollateralAccounts-of-the-Global-Debt-Facility

Weitere Informationen findet ihr in David Wilcocks Buch „Financial Tyranny” hier komplett in Deutsch: http://8000lichter.com/finanz-tyrannei.html hier komplett in Englisch: https://divinecosmos.com/start-here/davidsblog/1023-financial-tyranny 

Meine Darstellungen sollen dort beginnen, wo mein Beitrag “Unsere andere Geschichte 13 - Von Salomon bis Marcos” endet. http://8000lichter.com/get_file.php?id=30451810&vnr=341775 

Der philippinische Präsident Ferdinand Marcos war ohne Zweifel M1 und damit Unterzeichnungsberechtigter, der globalen Sicherheitenkonten unter vielen verschiedenen Kode und Namen, der globalen Schuldenfazilität des Bretton Woods Abkommen von 1944, sowie anderen geheimen Bankkonten diskutiert in “Unsere andere Geschichte 13 – Von Salomon bis Marcos”.

Stellvertreter von Präsident Marcos war der indonesische Präsident Sukarno.

Wer ernannte Präsident Marcos zum M1, über die Sicherheitenkonten der Globalen Schuldenfazilität und welche Voraussetzungen mussten von Präsident Marcos erfüllt werden, um diese Position zu erfüllen?

Wir können sicher sein, dass die gleichen Voraussetzungen, welche für Präsident Marcos galten, auch für einen als Nachfolger ernannten M1 Gültigkeit hatten.

Es gibt zahlreiche Informationen nach denen Ferdinand Marcos, ein Nachkomme der chinesischen Drachenkönige aus der Qin bis hin zur Qing Dynasty reichend war.

Mein Aufsatz “Unsere andere Geschichte 13 – Von Salomon bis Marcos” erschien am 6 März 2015. Zu diesem Zeitpunkt war die eindeutige Nachfolge als M1, des verstorbenen Präsidenten Marcos und damit Unterzeichnungsberechtigter, der vielen globalen Sicherheitenkonten in der Schwebe und damit unklar. Präsident Marcos hatte unter Absprache mit den chinesischen königlichen Älteren, 1989 den damaligen König Anthony Santiago Martin (ASM) als Nachfolger bestimmt.

Hier ein Link zum Letzten Wille und Testament des Präsidenten aus dem die Auswahl seines Nachfolgers hervorgeht in Englisch:


https://www.scribd.com/doc/123294713/Last-Will-and-Testament-ofFerdinand-Marcos-President-of-the-Philippines

Hier ein weiterer Link: https://newsfeed.ph/facts/ferdinand-marcos-last-willtestament/ 

In meinem Aufsatz vom 26 Januar 2012: „Ferdinand Marcos Schatz zum Wohl der Menschheit“ http://8000lichter.com/get_file.php?id=31072385&vnr=993213

Angegebene Webseiten und Videos wurden mittlerweile teilweise gelöscht. Immer mehr Links werden auf Grund des Informationskrieges von Google oder auf Anweisungen der Kabale gelöscht oder gesperrt. Aus einem Brief des chinesischen Botschafters in Washinton DC, Cui Tiankai vom 22 Mai 2015 an Secretary John F. Kerry, US State Department, geht die Abstammung Ferdinand Marcos und König Anthony Santiago Martin (ASM) hervor. König Anthony Santiago Martin ASM, war nach Präsident Ferdinand Marcos zum Drachen Kaiser und Kopf aller chinesischen Älteren, durch die Autorität, welche als Großvater bekannt ist eingesetzt worden.

 ***

In dem Brief an John F. Kerry geht es um einen legitimen Anspruch Chinas, an den Atollen und kleinen Inseln im Südchinesischen Meer, welche in den westlichen Medien als kriegstreiberische Streitigkeit hochgespielt wurden.

https://www.facebook.com/FEMDocsVideos/photos/pb.276252799179609.- 2207520000.1444760762./582486348556251 

Der Brief wie alle anderen Dokumente ist zur Einsicht am Ende meines Aufsatz angegeben! Der Anspruch Chinas an vereinzelte Atolle und kleinen Inseln im Südchinesischen Meer, wurde in den Lügenmedien kriegstreiberisch als möglicher Auslöser eines dritten Weltkrieges hoch gepuscht. NICHTS von dem ist wahr!

Der „Konflikt“ wurde in Vietnam, während des APEC Treffen 10 - 11 November 2017, von den involvierten Parteien China und Philippinen am Rande angesprochen. Die Parteien legten den Konflikt noch vor dem darauffolgenden US – Asien Gipfel am 13 – 14 November 2017 in Manila, still bei.

http://www.philstar.com/headlines/2017/11/13/1758461/xi-rody-south-chinasea-military-buildup-its-nothing 

Aussagen vom chinesischen Präsidenten Xi Jinpeng und dem philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte nach, gibt es für China wichtigere Angelegenheiten auf dem chinesischen Festland zu lösen. Ein Krieg um die Gebiete wäre für alle Beteiligten katastrophal und ist daher unannehmbar.

Hinter den für uns uneinsichtigen Kulissen, gibt es eine völlig andere Welt. Nichts ist so wie es scheint! Alles steht auf dem Kopf.

Internationale Verträge und Abmachungen werden uns verdreht oder falsch wiedergegeben. Wir befinden uns jetzt in einem Informationskrieg, indem das Licht und die Wahrheit siegreich hervorgehen.

Für die Meisten von uns gibt es diese alten Königshäuser, welche ich oben anspreche nicht mehr. Sie wurden von den Kabalen entweder eliminiert oder zum Rückzug gezwungen. Sie existieren für die meisten Menschen lediglich als Legende weiter oder werden als Verschwörungstheorie abgetan.

Setzen wir voraus, dass es die weißen Königshäuser in Asien und Europa noch gibt und sie sich um unsere ALLER Zukunft sorgen.

Der echte Koenig Anthony Santiago Martin ASM verstarb bevor er das Erbe als M1 von Ferdinand Marcos übernehmen konnte. Nach seinem Tod übernahm eine andere Person die Identität von König Anthony Santiago Martin ASM.

Über die Todesursache des Königs, gibt es kaum Hinweise. Es gibt verschiedene Vermutungen nach denen er ermordet wurde und durch einen Klon oder einer ihm ähnlich sehenden Person (Double) ersetzt wurde.

Wer hätte Interesse an einen falschen ASM? 

Wie wir wissen, wollen die Kabale um jeden Preis an die globalen Sicherheitenkonten herankommen, um ihre Agenda der NWO zu finanzieren und unseren Neubeginn im goldenen Zeitalter zu verhindern.

Wie bereits in vorherigen Aufsätzen diskutiert wurde, sind die Khazaren Experten in der Annahme falscher Identitäten und Operationen unter falscher Flagge “False - Flag Operations”. Für sie ist es einfach eine Person durch ein Double oder Klon zu ersetzen.

Der angebliche ASM (Double oder Klon) galt bereits am 6 März 2015, als „Unsere andere Geschichte 13 – Von Salomon bis Marcos“ erschien - als Betrüger.

Eine Nachfolge von Präsident Marcos durch ihn erschien daher ausgeschlossen. Seit dem haben sich immer wieder angebliche M1’s oder Verfügungsberechtigte über die globalen Sicherheitenkonten im Internet gemeldet. Niemand von ihnen hat nachvollziehbare Nachweise, für diese Behauptungen erbracht oder ihre Autorität über die globalen Sicherheitenkonten, unter den vielen verschiedenen Namen und Kode nachgewiesen!

Bevor ich selbsternannte M1’s über die globalen Sicherheitenkonten vorstelle, möchte ich Dokumente diskutieren, welche eindeutig beweisen, dass der angebliche Anthony Santiago Martin ASM, weder der echte König Anthony Santiago Martin noch M1 war, sondern eine Person, welche die Identität des wahren König Anthony Santiago Martin angenommen hatte, um an die Position als M1 und somit an die globalen Sicherheitenkonten zu gelangen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Kabale hinter diesem Komplott standen.

Wir können den Schaden nicht erahnen, welcher durch das Handeln des angeblichen ASM entstanden ist.

Am 21 April 2015, kurz nachdem mein Aufsatz: “Unsere andere Geschichte 13 – Von Salomon bis Marcos” erschien, gab der Internationale Gerichtshof in Den Haag Niederlande bekannt. Alle angeblichen Vermögenswerte und Eigentume von Ferdinand Marcos unter den verschiedenen Namen und Kode sind Null und Nichtig erklärt worden.

Niemanden (Personen, Regierungen, Banken und Gerichten) weltweit, mit Ausnahme eines philippinischen Bürgers unter dem Anspruch No. FEM-777-ASM- 001 besitzt eine Berechtigung über die Konten.

Alle weltweiten Bankkonten unter den vielen verschiedenen Namen, angelegt durch Ferdinand Marcos, seinen Dummies, Familie etc. wurden gelöscht. Die Anordnung wurde nach Anfrage des Komitee der 300 entschieden.

 ***

Die Bekanntmachung vom 21 April 2015 ist am Ende meines Aufsatz einsehbar.

Den Anspruch No. FEM-777-ASM-001 werde ich in einem Folgeaufsatz diskutieren. Diese Entscheidung ist sehr wichtig für uns!

Nur wenige Tage später am 24 April 2015 gab das CIA Central Intelligence Agency eine Bestätigung der Bekanntmachung, des Internationalen Gerichtshof in Den Haag Niederlande vom 21 April 2015 heraus. Sie beinhaltete auch etwaige Ansprüche von Anthony Santiago Martin ASM, welche ebenfalls weltweit für Null und Nichtig erklärt wurden. Sein Diplomatenausweis wurde ASM entzogen.

 ***

Die Bestätigung des CIA vom 24. April 2015 ist am Ende meines Aufsatz einsehbar.

Am 1 Juni 2015 gab der Internationale Gerichtshof in Den Haag, auf Anweisung des Komitee der 300, einen besonderen Beschluss bekannt. Indem erneut darauf hingewiesen wurde, dass alle globalen Sicherheitenkonten unter den verschiedenen Namen und Kode, welche durch Präsident Marcos, seiner Familie, Dummies oder ASM angelegt, für Null und Nichtig erklärt und weltweit gelöscht wurden.

ASM wurde aufgefordert alle den Vereinten Nationen in Manila von ihm vorgelegten biometrischen Dokumente von seinen Eltern und sich selbst, wie Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, sowie Hand - und Fußabdruck etc. herauszugeben und sich selbst nicht länger König zu nennen. Zusätzlich wurde ASM aufgefordert sämtliche Bankkonten anzugeben.

Der Anweisung des Komitee der 300 an den Internationalen Gerichtshof gingen Berge von Anklagen gegen ASM von Interpol voraus.

 ***

Der besondere Beschluss des Internationalen Gerichtshof in Den Haag vom 1 Juni 2015 ist am Ende meines Aufsatz einsehbar.

Ich gehe noch im weiteren Verlauf meiner Untersuchungen auf die Bedeutung des Nachweises königlicher Abstammung, in Bezug auf biometrischen Dokumenten sowie Hand – und Fußabdrücke ein. Gerichtliche unwiderlegbare Urteile, welche die Echtheit der biometrischen Angaben beurkunden, stellen unbedingt notwendige Beweise, der königlichen Herkunft dar. Der Nachweisprozess einer königlichen Herkunft ist sehr umfangreich sowie zeit beanspruchend und muss übergeordnet bestätigt werden.

Die wahre Identität oder der Verbleib des angeblichen ASM ist mit Schleiern umhüllt.

Mr. Sino von Swissindo 

Mr. Sino 

Mr. Sino aus Indonesien nennt sich König der Könige und behauptet von sich M1 zu sein. Mr. Sino ist Führer von Swissindo. Mr. Sino aus Indonesien gibt sich, als spirituellen Führer und metaphysische Inkarnation von König Kailasa aus. Kailasa ist ein Königreich ohne königliche Blutlinie, sondern Verbindung einer Seelenfamilie, welche darüber hinaus ist, eine Blutlinie zu benötigen. Kailasa sei die Familie von König Solomon und dessen Nachfolger.

Hier ein Link in Englisch: http://swissindo.news/meet- m1-mr-a1-sino-as-s2-irsoegihartonotonegorost/ 

Der Vorab diskutierte notwendige biometrische Nachweis, welcher als Beweis erbracht werden muss, um über die globalen Sicherheitenkonten unter vielen verschiedenen Namen verfügen zu können, kann von Mr. Sino nicht erbracht werden.

Mr. Sino ist ohne Zweifel der religiöse Führer von Swissindo.

Neil Keenan 

Neil Keenan 

Neil Keenan gibt ebenfalls vor M1 zu sein. Hier ein Link zu seiner Webseite Neil Keenan - Group K. Ltd.: http://neilkeenan.com/ 

Neil Keenan wurde 2011 durch seiner 1 Billionen US$ Klage bekannt. Hier ein Link zu Keenans Klage: http://neilkeenan.com/neil-keenans-original-lawsuit-in-pdf-form/

Folter und Todesdrohungen gegen Benjamin Fulford und David Wilcock, wegen ihrer Veröffentlichungen dieser Klage veranlassten mich Ende 2011, Steve Beckow den damaliger Webseitenbetreiber vom 2012 Scenario und den heutigen Webseitenbetreiber von Golden Age of Gaia anzuschreiben.

Hier ein Link zu meinem Schreiben an Steve Beckow: http://goldenageofgaia.com/2011/12/30/evidence-corroborating-davidwilcocks-recent-allegations-philippine-gold/

Mein Schreiben an Steve Beckow ging noch am gleichen Tag um die Welt. Wenn ihr Keenans Webseite, Neil Keenan - Group K. Ltd. http://neilkeenan.com/ oeffnet, findet ihr dort einen Artikel vom 2 November 2017, mit den Namen “It Goes Around And Around In Circles” – „Es geht herum und herum in Kreisen“.

In diesem Artikel geht Group K. Ltd. auf eine Begebenheit in Italien ein, von der ich am 28. 10. 2013 in meinem Aufsatz “Unsere andere Geschichte: Teil 3 – Dies geht uns alle an!” berichtet hatte: http://8000lichter.com/get_file.php?id=30451788&vnr=267725 

In einem Artikel von 5 Januar 2017 veröffentlichte Neil Keenan - Group K. Ltd. folgenden Artikel unter Neil Keenan Update, „And They All Come Tumbling Down“ – Und sie alle kommen stürzend nieder”.

http://neilkeenan.com/2017/01/

Gemeint ist Anthony Santiago Martin ASM. Dokumente über verschiedene Sicherheitenkonten wurden von Keenan als gefälscht eingestuft. Der internationale Gerichtshof hatte bereits am 21 April 2015 ALLE globalen Sicherheitenkonten, unter den verschiedenen Codenamen einschließlich jene, welche von Keenan als gefälscht eingestuft wurden, für Null und Nichtig erklärt und weltweit löschen lassen.

Warum der Hinweis, die Philippinen hätten niemals einen König gehabt?

Das vergessene Königreich Maharlika mit Karte wurde zuvor auf Keenans Group K. Ltd. dargestellt und diskutiert. Ich gehe in einem Folgeaufsatz auf Keenans Behauptung ein. In meinem Aufsatz vom 7 Januar 2013, “Das Goldene Zeitalter 4 – Es gibt Überfluss für alle!”, hatte ich die gleichen Dokumente (Sicherheitenkonten) veröffentlicht.

http://www.8000lichter.com/dies-ist-eine-lehre-und-die-zeit-ist-jetzt/dasgoldene-zeitalter.html 

Neil Keenan hat bis jetzt keinen unüberprüfbaren glaubwürdigen Nachweis erbracht tatsächlicher M1 zu sein.


Im obigen Foto hällt Neil Keenan, dass Blue Book von J.P. Morgan – The Secret Book of Redemption in seinen Händen. Auf diesen Fotos halte ich ebenfalls eines dieser seltenen Bücher in Händen. Trotzdem macht es mich nicht zum M1.


Meine Nachforschungen hatten zu einer Reihe weiterer Personen und Organisationen und Religionen geführt, welche teilweise Anspruch auf alle Reichtümer dieser Erde stellen. Sei es in dem sie vorgeben der Globalen Schuldenfazilität nahe zu stehen oder behaupten die Inkarnation Christus zu sein.

Teilweise wird mit Drohgebärden und bösen Worten, gegen Jeden der ihren Anspruch anzweifelt vorgegangen. Unnötig an dieser Stelle auf sie weiter einzugehen.

Nachdem das Bretton Wood Abkommen von 1944 abgelaufen war und die Kabale alle Verlängerungen der Rückzahlung tatenlos verstreichen ließen und stattdessen am 11 September 2001 der Welt den Krieg erklärten, stellt sich für mich die Frage, ob es nach der Bekanntmachung des Internationalen Gerichtshof in Den Haag, vom 21. April 2015 und dem Folgebeschluss vom 1 Juni 2015, überhaupt noch eine Globale Schuldenfazilität, mit globalen Sicherheitenkonten, noch einen M1 gibt!

Schließlich hatte das Gericht alle Konten auflösen und löschen lassen. Abgesehen davon, dass es ohnehin nur einen M1 geben könnte, nicht derer Zwei! Anna von Reitz Bundesrichterin von Alaska, setzt sich mit ganzer Kraft für die Wiederherstellung, der von den Gründungsvätern der Vereinigten Staaten von Amerika verfassten Verfassung und der Souveränität ihres Landes, wie es von den Gründungsvätern geplant war ein.

Hier ein Link zu Anna von Reitz Webseite: http://www.annavonreitz.com/ 

Die Bundesrichterin war Anfangs nicht von NESARA/GESARA überzeugt. Sie hat in den vergangenen Monaten ihre Stellung zu NESARA/GESARA vollständig überdacht und hält NESARA/GESARA und die globalen Wohlfahrtsfonds jetzt für real und Lösung aller Probleme.

In ihrem Beitrag am 3 November 2017 weißt Anna von Reitz auf die Wortwahl im Zusammenhang mit den globalen Sicherheitenkonten (Global Collateral Accounts) hin. Sie stellt richtig fest, dass es bei den globalen Sicherheitenkonten (Global Collateral Accounts) nicht nur um Gold und Werte, gelagert in China, Philippinen oder sonst wo in der Welt handelt, sondern auch uns ALLE einbezieht.

Globale Schuldenfazilität ist ein weiteres Wort, welches uns zu denken geben sollte. Sind nicht alle Länder, Städte, Gemeinden und alle Menschen irgendwie verschuldet. Werden wir als Souveräne oder Sklaven behandelt?

Hier ein Link zur Stellungsnahme von Anna von Reitz: http://www.paulstramer.net/2017/11/global-collateral-accounts.html 

Wie ich bereits mehrfach diskutierte, hatte der Vatikan alle Länder, deren untergeordneten Ämter und Besitztümer als Firmen, im Namen und somit als Eigentum des Vatikan, im Uniform Commercial Code (UCC) Einheitliche kommerzielle Vorschriften eintragen lassen.

Die Kabale hatten alles auf diesen Planeten und darüber hinaus selbst in unserem Sonnensystem, als ihr alleiniges rechtmäßiges Eigentum betrachtet. Uns sollte NICHTS gehören!

Heather Tucci-Jarraf hatte uns am 25 Dezember 2012 aus dem Joch der Kabale befreit und uns unsere Freiheit und Souveränität zurück gegeben. Dennoch ist es weiterhin die freie Wahl eines jeden von uns, die Geschenke der Freiheit und der Souveränität anzunehmen. Dies haben bis jetzt nur die Wenigsten durch ihre Eigenermächtigung vollzogen.

In meinem Folgeaufsatz gehe ich auf unsere Souveränität und der Tatsache ein, dass den Kabalen überhaupt NICHTS gehört! Sie besitzen nur soviel an Macht und Werten, wie Menschen ihnen durch Ermächtigung abtreten. Der Plan der göttlichen Mutter ist elegant und harmonisch. Es findet eine friedliche Revolution statt. Alles ist gut, so wie es ist!

Die ehemaligen Sicherheitenkonten sowie alle physischen Werte dieser Welt, sind NICHT länger in den Händen der Kabale. Alles wird einer souveränen Menschheit im goldenen Zeitalter gehören.

Die Wahrheit hat uns JETZT FREI gemacht!

ESPAVO PS.

Unten sind nun die einsehbaren Dokumente! *** Brief des chinesischen Botschafters Cui Tiankai *** Bekanntmachung des Internationalen Gerichtshof vom 21. April 2015 *** Bestätigung des CIA vom 24. April 2015 *** Besonderer Beschluss des Internationalen Gerichtshof vom 1 Juni 2015

DAS PDF MIT DEM GESAMTEN TEXT FINDET IHR HIER:
https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/11/das-goldene-zeitalter-64-1-globale-schuldenfazilitacc88t.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.