2017-10-21

Interview mit Cobra durch PFC vom 10. Oktober 2017 – Teil 2

auf PFC veröffentlicht, übersetzt von Antares



Fortsetzung von Teil 1

In Cobra’s Update vom 5. September über die Auswirkungen der Sonnenfinsternismeditation sagte er, dass es für uns immer noch wichtig ist, das New Atlantis Energienetz rund um den Planeten mit Chintamani Steinen und Meditationen zu stärken.

Prepare for Change hat ein neues Projekt gestartet, um das New Atlantis-Netz mit Chintamani-Steinen in Gebieten zu stärken, in denen noch weitere Chintamani-Steine benötigt werden. Wenn du in Afrika lebst oder dorthin reisen kannst – oder wenn du in oder in der Nähe eines Gebietes wohnst, das deiner Meinung nach ein Ort ist, an dem wir mehr Licht verankern müssen, sende bitte eine E-Mail an anchorthelightsouthdakota@gmail.com.

Aaron – Ich habe gehört, dass Grossbritannien die EU NICHT verlassen wird, nach alle dem, weil sie eine astronomische Gebühr zu zahlen haben, wenn sie gehen? Ist das wahr, Cobra?

COBRA – Das ist einfach Teil der Verhandlungstaktik. Ihr werdet in den kommenden Monaten verschiedene polarisierende Geschichten darüber hören, weil sie versuchen, beide Seiten versuchen, so viel wie möglich aus dieser ganzen Situation herauszuholen.

Aaron – Sind die Menschen, die gewählt haben und die EU verlassen wollen, zumindest diejenigen, die gewählt haben, die Mehrheit?

COBRA – Ja, das stimmt.

Lynn – Auf einem Treffen der Vereinten Nationen wurde kürzlich ein Ultimatum [an die Rothschilds?] gestellt, das auf die Drohungen der Rothschilds folgte, dass, wenn sie nicht von den Mitgliedern der UNO als Kontrolleure eingesetzt würden, sie auf dem ganzen Planeten Völkermorde anrichten würden. Die Frist für das Ultimatum, das alle Regierungen und alle anderen Behörden aufforderte, die zugesagten Gelder zu überweisen, lief am Montag, 25. September, ab. Die Frist verstrich ohne Antwort irgendeines der Rothschilds, und am Dienstagmorgen wurden die Konsequenzen der Handlungsrichtlinie eingeleitet. Die Absetzung von Personen, die mit den Rothschilds in Verbindung stehen, für sie arbeiten oder mit ihnen in irgendeiner Weise in Verbindung stehen, wird nun ebenso wie die der Rothschilds vollzogen. 78 Länder haben Razzien gestartet. 1100 Regierungsbeamte wurden gefeuert und etwa 600 verhaftet, von denen einige nicht mehr unter uns sind. Dieser Prozess ist im Gange und wird nicht gestoppt, bis alles zum Abschluss gekommen ist. Hilft das der RM (Resistance Movement), vorwärts zu kommen? Hast du Anmerkungen zu dieser Aussage, Cobra?

COBRA – Ja, ich kann nicht vollständig bestätigen, dass diese Aussage wahr ist.

Lynn – Kannst du nicht den zahlenmässigem Umfang bestätigen oder meinst du, dass es überhaupt nicht wahr ist.

COBRA – Ich sehe nicht diese Art von Zahlen. Die realen Zahlen sind viel, viel, viel, viel, viel niedriger. Bestimmte Dinge, die hier zitiert werden, geschehen nicht so, wie sie präsentiert wurden, so dass ich dieser Aussage nicht zustimmen kann.

Aaron – Wir haben ein neues Thema. Am 26. September gab es eine glühende Spirale über Russland. Kannst du uns mehr darüber sagen?

COBRA – Das war einfach nur das Testen einer Skalarwaffe.

Aaron – Waren ET’s darin verwickelt?

COBRA – Nein.

Aaron – Was bedeutet das, wenn überhaupt etwas?

COBRA – Es war nur ein Test einer skalaren Waffe, das ist alles.

Lynn – Wenn wir Replikatoren nutzen werden, wird es dann noch Kunst und handgefertigte Produkte geben?

COBRA – Tatsächlich ja. Die Replikatoren werden Objekte für den täglichen Gebrauch replizieren, doch echte Kunst wird etwas sein, das nicht auf die gleiche Weise repliziert wird, weil das Original … Wenn Kopien mit Replikatoren angefertigt werden, werden sie als solche mit einer Signatur bezeichnet, damit man weiss, welches das Original ist und nicht durch einen Replikator angefertigt wurde.

Lynn – Diese Person fragt weiter: Wäre es einfach, ein Kunstwerk zu kopieren?

COBRA – Ja, doch sage ich erneut, alle Replikatoren haben einen gewissen Schutzmechanismus, denn jedes Kunstwerk hat eine einzigartige energetische Signatur, die sich nicht einfach replizieren lässt. (Das wird die Künstler glücklich machen. Danke, Cobra)

Aaron – Diese nächste Frage dreht sich um Updates über Nordkorea: Cobra, kannst du uns mehr zu Nordkorea informieren? Gibt es etwas, was Lichtarbeiter gegen das nordkoreanische Problem tun können?

COBRA – Ja, natürlich können sie immer meditieren und diese Meditationen werden helfen, die Situation zu beruhigen.

Aaron – Ist das die gleiche Lösung, die auch von der Widerstandsbwegung kommt?

COBRA – Ja, natürlich, wenn das Event stattfindet, wird all dies aufgelöst.

Lynn – Cobra, bitte schildere kurz alle Verträge, die zwischen den Lichtkräften und Dunkelmächten bestehen, die noch immer eingehalten und von den Lichtkräften berücksichtigt werden.

COBRA – Ich würde nicht sagen, dass es sich um Vereinbarungen handelt. Ich würde sagen, es gibt ein dynamisches Gleichgewicht darüber, wer was macht. Die Lichtkräfte überschreiten bestimmte Linien nicht und auch die dunklen Kräfte übertreten bestimmte Linien nicht. Die Lichtkräfte haben keinen direkten physischen Kontakt mit den Oberflächenpopulationen. Und die Dunkelmächte verursachen keine massiven Völkermorde auf dem Planeten. Das sind die beiden Polaritäten, die wir im Moment haben.

Aaron – Cobra, könntest du uns ein Update über Jaldabaoth, den Schwarzen Stein und die Toplet-Bomben geben?

COBRA – Der Schwarze Stein wurde komplett entfernt. Jaldabaoth verliert viel von seiner Macht, doch es gibt auch noch andere Entitäten, die ebenfalls beseitigt werden müssen. Und die Toplet-Bomben werden fortlaufend entfernt, während wir hier sprechen.

Lynn – Warum bekomme ich das Gefühl, dass die Dinge langsamer ablaufen? Ist das korrekt oder bin ich einfach zu ängstlich?

COBRA – Es ist einfach eine psychologische Reaktion auf die Situation, wenn sich nichts so schnell ändert, wie wir es gerne hätten. Das ist keine objektive Beurteilung. Es ist einfach so: Die Dinge dauern zu lange, doch die Sache an sich dauert schon zu lange an, über einen echt langen Zeitraum hinweg. Es ist keine neue Entwicklung, es ist etwas, das fortwährend im Gange ist.

Lynn – Ich weiss, dass du quantitative Fragen nicht magst, doch es scheint, dass wir an einer Stelle sind, an der wir Fortschritte machen. Doch für uns ist es aubauend, wenn du uns eine Zahl oder einen Prozentsatz angibst, der zeigt, dass wir uns an einem besseren Ort befinden. Diese Person denkt das Gleiche und ich auch. Entschuldigung, Cobra.

COBRA – Okay, ich mag es nicht, Prozentwerte anzugeben, nur weil wir nicht die Einzigen sind, die zuhören und besonders wenn kritische Operationen der Lichtkräfte stattfinden. Und viele dieser kritischen Operationen finden in diesem Jahr statt. Es ist nicht ratsam, viele Informationen zu geben. Das ist einer der Gründe, warum meine Updates kürzer sind, weil ich nicht viel sagen kann, ohne die kritischen Operationen im Moment blosszustellen. (Das verstehe ich. Ich hoffe, alle anderen auch.)

COBRA – Ja, ja.

Aaron – Wenn das Event passiert, wird man dann sicher sein, wenn man sich im Freien befindet oder wird es zu diesem Zeitpunkt Erdveränderungen geben?

COBRA – Es ist sicher, draussen zu sein. Drastische Erdveränderungen wird es zu diesem Zeitpunkt nicht geben.

Lynn – Cobra, wann findet die Beseelung statt, im Mutterleib oder bei der Geburt?

COBRA – In den meisten Fällen geschieht sie zwischen dem 2. und 3. Monat bis zum 6. oder 7. Monat. In seltenen Fällen tritt sie davor und in seltenen Fällen danach auf. Ich werde hier nur eine grobe Richtlinie geben, um ein Gefühl dafür zu haben.

Lynn – So zwischen den 2-4 Monaten.

COBRA – Ich würde sagen, zwischen dem 2. bis 6. Monat.

Aaron – Nächste Frage: Hat sich die Zentralrasse zu hoch entwickelten Wesen vervollkommnet unter der Manipulation der Archons? Kannst du etwas dazu sagen, Cobra?

COBRA – Die Zentralrasse hatte ihre Entwicklung völlig unabhängig von den Archons.

Lynn – Du hast einmal gesagt: „Bis zum 11. November 2011 sind alle negativen Zeitlinien für den Planeten Erde bereits kollabiert und die positive Zukunft des Planeten ist sicher. Es wird auch keine alternative Erde geben. Daher ist die vielversprechende Zukunft für den Planeten gesichert … und für die meisten Bewohner des Planeten“. Gilt das auch für parallele Erden? Gibt es parallele Erden und parallele Selbste? (Nein.) Cobra, verstehst du das?

COBRA – Ja, ich verstehe das, doch die Antwort ist nein.

Lynn – Doch du stimmst mit dem überein, was ich zu Beginn sagte?

COBRA – Ja, ja, ich stimme dem zu, was ich damals sagte. Ja, ja.

Lynn – Was ist der Unterschied zwischen parallelen Erden und Zeitlinien?

COBRA – Zeitlinien sind einfach nur mögliche Zukünfte. Parallele Erden sind ein Konzept, das einige Leute verwenden, wenn sie versuchen zu erklären, was vor sich geht.

Aaron – Was sind die genauen Schritte oder Protokolle, um unsere Schwingungen zu erhöhen, um die Physiologie unseres Körpers zu verändern?

COBRA – Es gibt Aufstiegsprotokolle, die sich mit der Lichtkörper-Aktivierung verbinden und die dann an einem bestimmten Punkt die Physiologie des Körpers verändern können und werden.

Aaron – Sie fragten speziell nach Biokinesis?

COBRA – Nein, nein, nein, nein.

Aaron – Und sie sagten: Sind das die gleichen Schritte, die soweit voranschreiten können bis zum Wachstum von neuen Knochen und sogar zur Änderung der Augenfarbe?

COBRA – Ich würde sagen, an einem bestimmten Punkt kann das das Endergebnis sein. Doch dort sind wir noch nicht angelangt.

Lynn – Cobra, sind wir in der Lage, 24 DNS-Stränge nachbilden können?

COBRA – Ich würde nicht mit 24 DNS-Strängen übereinstimmen. Es ist nur ein weiteres New-Age-Konzept, das eingeführt wurde.

Aaron – Ist es wahr oder nicht wahr?

COBRA – Auch hier handelt es sich nur wieder um ein weiteres New-Age-Konzept, das in die Oberflächenbevölkerung eingeführt wurde.

Aaron – Ich möchte das etwas näher erläutern. Unsere DNS hat 2 Stränge.

COBRA – Ja, die DNS hat 2 Stränge.

Aaron – Ich verstehe nicht, wie wir von 2 auf 12 oder 24 kommen könnten.

COBRA – Exakt. Unsere physische DNS bildet sich nicht zu 12 oder 24 Strängen.

Aaron – Es ist, was es ist. Das hören wir schon seit Jahren. Ich schätze, das ist nur ein weiteres Gerücht oder Mythos.

COBRA – Es ist ein weiteres New-Age-Konzept, das eingeführt wurde. Ich würde sagen, dass jeder seinen gesunden Menschenverstand einsetzen muss, wenn er Bücher oder Internet-Artikel liest oder irgendetwas anderes, was durch die alternativen Medien eingebracht wurde.

Aaron – Mir fiel es echt schwer, das abzukaufen, als ich zum ersten Mal davon gehört habe. Ich bin froh, dass du das geklärt hast.

COBRA – Ja. Grundsätzlich haben wir 12 DNS-Stränge auf der ätherischen Ebene, doch nicht auf der physischen Ebene.

Aaron – Ah, das ergibt den Unterschied.

COBRA – Es ist eine andere Geschichte, ja.

Lynn – Lasst uns mit der nächsten Frage fortfahren: Obwohl es eine Menge Informationen darüber gibt, wie man Astral-Projektionen durchführen kann, ist es klug, sich im Astralen zu bewegen?

COBRA – Es ist klug, wenn du weisst, was du tust. Es ist nicht klug, wenn man aus Neugierde verschiedene Dimensionen erforscht.

Lynn – Okay. Diese Person sagt weiter: Können wir Erfahrungen aus Astral-Projektionen vertrauen?

COBRA – Ich würde sagen, dass viele Dinge möglich sind, wenn man auf Astral-Reisen ist, somit ist es nicht immer sicher.

Lynn – Wenn also jemand das machen will, sollten wirst Beginn um Anleitung bitten? Wie erkennt man, ob es sicher ist oder nicht?

COBRA – Ich würde eher empfehlen, es nicht zu tun. Wenn du schon eine Frage so stellst, dann ist es vielleicht besser, das nicht zu tun.

Aaron – Was bedeutet „monadische Erweiterung“ in Bezug auf das menschliche Verhalten und unseren gegenwärtigen Bewusstseinszustand der Versklavung?

COBRA – Ich muss dazu wissen, was derjenige mit monadischer Erweiterung meint. Weil monadische Erweiterungen ein Begriff ist, der in unterschiedlicher Weise von verschiedenen Menschen verwendet wird.

Aaron – Sie haben es in Anführungszeichen gesetzt, doch ich weiss auch nicht, was es bedeutet.

Lynn – Kannst du bitte die Ansicht kommentieren, dass es mehrere Versionen von uns selbst gibt, die gleichzeitig existieren?

COBRA – In gewisser Weise ja, denn es gibt ein Höheres Selbst, ein wahres Selbst und es gibt diese eine Erweiterung dieses Selbst in den physischen Körper in unserer physischen Inkarnation hinein.

Lynn – Existieren diese Versionen in parallelen Realitäten oder Dimensionen oder Zeitlinien?

COBRA – Diese Frage habe ich doch gerade beantwortet.

Aaron – Stimmt es, dass ein grosser Teil der menschlichen Bevölkerung bereits geklont wurde?

COBRA – Nein, das stimmt nicht.

Aaron – …. dass es „Kopien“ von Menschen gibt, die auf dem Planeten herumlaufen und von Gedanken-kontrollierten Programmen benutzt werden?

COBRA – In den meisten Fällen stimmt das so nicht.

Aaron – Bitte kommentiere dies. Welcher Prozentsatz der Bevölkerung könnte zu diesem Zeitpunkt geklont sein?

COBRA – Ein sehr, sehr geringer Prozentsatz.

Aaron – Ist es nicht irgendwie kompliziert, einen Menschen zu klonen? Sie müssen doch noch die ganzen Jahre durchleben …

COBRA – Du kannst den Körper klonen, aber du kannst die Seele nicht klonen, so dass du immer noch nicht in der Lage wärst, einen Menschen vollständig zu replizieren.

Aaron – Plus – gibt es Umweltfaktoren, wie sie aufwachsen.

COBRA – Es gibt viele beteiligte Faktoren, auch Umweltfaktoren.

Lynn – Ist es möglich, die Seele eines Menschen in einen Klon zu bringen?

COBRA – Ja, natürlich.

Lynn – Also müsste diese Person dann sterben, richtig?

COBRA – Wenn du das willst, ja. Ein Klon ist nur eine Kopie des physischen Körpers und dann kann man natürlich auch eine Person [Seele] hineinbringen oder herausnehmen.

Aaron – Wie lange dauert es, bis ein Klon aufgewachsen ist?

COBRA – Klone können schnell wachsen, mit sehr fortschrittlichen Technologien sogar in ein paar Monaten.

Lynn – Ist es wahr, dass die „Geschwindigkeit der Erdumlaufbahn“ 66.600 mph beträgt?

COBRA – Du musst die Geschwindigkeit immer in Bezug auf etwas messen. Geschwindigkeit ist also immer relativ. Du musst definieren – die Geschwindigkeit der Erde in Bezug worauf?

Lynn – Diese Person fährt mit ihrer Ausführung fort: dass die „Krümmung eine Meile im Quadrat“ ist – 666 Fuss? und die Neigung der Achse 66,6 Grad beträgt?

COBRA – Diese Geschichte ist nicht wahr.

Lynn – Was ist die esoterische und okkulte Bedeutung dieser interessanten planetaren Dimensionszahlen in Bezug auf das Verringern oder Erhöhen unseres Bewusstseins? Gibt es hier irgendeine Verbindung?

COBRA – Es gibt keinen Zusammenhang, weil ich bereits gesagt habe, dass mindestens eine dieser Zahlen nicht korrekt ist. (Aber 2 von ihnen sind korrekt?)

COBRA – Könnte sein, wenn ich mehr Informationen darüber erhalte, in Bezug auf was diese bestimmte Person die Geschwindigkeit misst. Es kann unter bestimmten Umständen möglicherweise korrekt sein, doch ich habe nicht genügend Informationen von dieser Person zur Definition, die diese Person verwendet.

Aaron – Cobra, ich habe 10 Jahre mit GPS und globalen Analysen gearbeitet, mit Physik und Mathematik, und dies sind fehlerhafte Zahlen. Ich kann nicht einmal die 66.000 mph verstehen.

COBRA – Das könnte eine Geschwindigkeit sein, die mit der Bewegung der Erde zu einem bestimmten Punkt in der Galaxie verglichen wird. Das kann so etwas sein, aber ich bräuchte mehr Informationen. (Du bewegst dich von der Erde weg und es könnte irgendwo wahr sein.)

Aaron – Kommen wir zur nächsten Frage: Kannst du uns generell sagen, was die Prozesskorrektur ist?

COBRA – Nein, auch diese Frage kann ich nicht beantworten.

Lynn – Cobra, sind luzide Träume hilfreich?

COBRA – Sie können hilfreich sein. Erneut sage ich, wenn es mit dem richtigen Bewusstsein getan wird…

Lynn – Sollen wir Zeit damit verbringen, es zu tun oder zu lernen?

COBRA – Ja, wenn du sich so geführt fühlst und wenn du dich sicher fühlst, und du damit umgehen kannst, ja.

Lynn – Hast du irgendwelche vertrauenswürdigen Quellen, die du uns geben kannst, die uns mehr Hintergründe dazu vermitteln?

COBRA – Du musst mir eine E-Mail schicken und ich könnte danach suchen. Ich habe jetzt gerade nichts parat.

Aaron – Nächste Frage: Die Menschen sind fasziniert von Unsichtbarkeit – Eine Google-Suche ergab fast 140 Filme wie The Invisible Man oder sogar die Harry Potter Bücher und den Tarnumhang. Was ist die Faszination an der Unsichtbarkeit?

COBRA – Die Menschen sind fasziniert von allem, was jenseits der gewöhnlichen Realitäten liegt.

Aaron – Ist Unsichtbarkeit eine Tarntechnologie, die also die Dinge verhüllt und sie nicht wirklich unsichtbar macht?

COBRA – Eigentlich ja. Es ist eine Tarntechnologie, die die [Licht] Strahlen in einer bestimmten Weise reflektieren kann, die sie für das Auge nicht sichtbar macht. Fortschrittlichere Tarntechnologien können sogar die Photonen und andere elektronische Wellen teleportieren, so dass sie nicht detektiert werden. Dafür gibt es viele verschiedene Ansätze.

Aaron – Ist es eine der vielen Möglichkeiten, wie die Menschen kontrolliert werden – durch eingeschränktes Sehvermögen?

COBRA: Nein, nein.

Aaron – Das andere: Ist es eine der vielen Möglichkeiten, wie Menschen von den dunklen Kräften kontrolliert werden, die dann für uns unsichtbar sind?

COBRA – Nein, dies geschieht nur in sehr seltenen Fällen durch die Chimera-Gruppe.

Aaron – Einige Hellseher oder Intuitive sind in der Lage, die Energiefelder der Menschen oder Wesen – sowohl hell als auch dunkel – zu „sehen“. Sie scheinen ein breiteres Lichtspektrum „sehen“ zu können. Ist das korrekt?

COBRA – In den meisten Fällen, nein.

Lynn – Wird sich unser Sehvermögen nach dem Event oder während oder nach unserem Aufstieg erweitern, um mehr Lichtwellenlängen oder -Dimensionen sehen zu können, um zu sehen, was für uns unsichtbar war?

COBRA – Was geschehen wird ist, dass viele Menschen mit ihren höheren Chakren nicht-physische Ebenen sehen können.

Lynn – Wird dies nach dem Event geschehen oder müssen wir bis zum Aufstieg warten.

COBRA – Nach dem Event in einer bestimmten Phase des Aufstiegsprozesses.

Lynn – Es gibt also einen Raum zwischen dem Event und dem Aufstieg?

COBRA – Ja, natürlich. Ich habe das doch schon so oft erklärt.

Aaron – Ist es möglich, dass wenn die Menschen um mehr göttliches Eingreifen bitten, es den Prozess der Befreiung des Planeten Erde beschleunigen kann? Deine Gedanken dazu, Cobra?

COBRA – Ja, ja, natürlich.

Lynn – Sind Orbs „Reisefahrzeuge“?

COBRA – Die meisten Orbs sind. . . tatsächlich sind die meisten Orbs, die die Menschen als Orbs bezeichnen, Reflexionen in der Linse.

Lynn – Würdest du ein wenig über Orbs sprechen, die keine Reflexionen sind?

COBRA – Die keine Reflexionen sind? (Ja.) – Sie sind ätherische und Plasma-Wesen, die sich tatsächlich auf das Gebiet in der Nähe der Oberfläche des Planeten auswirken, und unter bestimmten Bedingungen können die Menschen sie sehen.

Lynn – Viele Menschen sehen sie in Foto- oder Nachtsichtvideos oder mit Nachtsichtgläsern. Gibt es verschiedene Arten von Orbs? Und bedeuten die Farben irgendwas?

COBRA – Ja, es gibt verschiedene Arten von Orbs.

Lynn – Was ist mit den Farben?

COBRA – Es gibt einfach verschiedene Arten von Orbs und verschiedene Farben bedeuten einfach nur, dass sie von verschiedenen Spezies oder Zweigen stammen.

Lynn – Sind sie aus einer bestimmten Dimension?

COBRA – Nun, ich wiederhole es, die meisten von ihnen leben auf der ätherischen und Plasmaebene.

Lynn – Okay. Gibt es negative Orbs?

COBRA – Sehr, sehr selten.

Lynn – Können wir mit den Orbs kommunizieren oder sie anrufen?

COBRA – Ja, das könnt ihr.

Lynn – Helfen sie uns bei Heilungen?

COBRA – Ja, das tun sie.

Aaron – Manchmal sehe ich Sterne, die richtig schnell funkeln und sie beginnen sich zu bewegen, meistens sind sie paarweise, zu dritt oder zu viert. Sind dies Schiffe, die getarnt sind?

COBRA – Ja, in vielen Fällen, ja.

Aaron – Und wenn sie getarnt sind und uns telepathisch hören, können wir dann mit ihnen kommunizieren?

COBRA – Du kannst es versuchen.

Aaron – Wie nah sind sie?

COBRA – Das hängt von der Situation ab. Manchmal können sie sehr nahe kommen.

Lynn – Diese Person sagt: Ich sehe ein Plejadierschiff am westlichen Himmel. Reinigt es die Verschmutzung der Atmosphäre? Wenn nicht, was machen sie dann?

COBRA – Okay, es kommt darauf an, ob du wirklich ein Plejadisches Schiff siehst. Ja, es gibt viele Plejadische Schiffe, die die Verschmutzung beseitigen.

Lynn – Cobra, vielen Dank. Ich werde Aaron noch eine letzte Frage stellen lassen und uns dann verabschieden.

Aaron – Ist es wahr, dass 25 Prozent der menschlichen Rasse Menschen sind?

COBRA – Nein. (Ich dachte auch nicht, dass es stimmt)

Aaron – Wenn 75 Prozent nicht menschlich sind, was sind sie dann?

COBRA – Die meisten Menschen auf diesem Planeten sind Menschen, die überwiegende Mehrheit ja.

Lynn – Sind die 144.000 von irgendwoher sonst gekommen, um zu helfen.

COBRA – Von vielen Sternensystemen, ja.

Lynn – Cobra, ich möchte mich noch einmal für deine Anwesenheit bedanken und wir freuen uns immer über deinen Besuch und ich hoffe, die Leute wissen diese Informationen aus unserem Oktober-Update mit dir wertzuschätzen.

COBRA – Okay, okay, vielen Dank für dieses Interview.

Aaron – Danke, auf Wiedersehen.

Abschliessend möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken, das dieses Interview ermöglicht hat:

Cobra als unseren liebenswürdigen Gast. Seine Website ist: http://2012portal.blogspot.com/
Aaron – mein Interviewpartner, Tontechniker & Schnitttechniker
Dove für unser Titellied: Voices of the World
Danell für ihre Transkriptionsexpertise
CobraQuestions Team: für ihre Fragen
Ada für die Modulation
Dane hinter den Kulissen
Und all unseren wunderbaren Zuhörer!

Und denkt immer daran … Wir sind all die Stimmen der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.