2017-10-23

Ihr alle habt einen sehr wichtigen göttlichen Zweck, den ihr nicht verfehlen könnt


Während ihr erwartungsvoll und zuversichtlich auf das große Erwachen der Menschheit wartet, haltet ihr euer Licht weiterhin hoch und haltet fest an eurer Absicht fest nur zu lieben, was auch immer entsteht. Dies zu tun ist sehr kraftvoll, weil eure Absicht mit ähnlichen Absichten verbunden ist, die von anderen gehalten werden, was zu einer exponentiellen Zunahme der Intensität des Feldes der Liebe führt, in der die Menschheit gehalten wird, selbst wenn sie sich entscheidet, in der Illusion schlafend zu bleiben. Es sind das Licht und die Liebe von euch, den Lichtträgern und Lichtwirkenden, die ständig und kontinuierlich in das Bewusstsein der Menschen eindringen und sie in Richtung eures Erwachens stupsen.

Ihr alle habt erfahren im Energie-Bereich von jemandem zu sein, der wirklich liebt und habt das Gefühl von Wärme und Annahme genossen, die er bereitstellt. Nun, ihr, jeder einzelne von euch, seid „so ähnlich“, wenn ihr wählt bewusst zu lieben, was auch immer entsteht. Deshalb liebt jeden Tag bewusst, während ihr euren täglichen Aktivitäten nachgeht, weil ihr verkörpert seid, um dies zu tun, es ist das, was ihr euch verpflichtet habt zu machen, und weil ihr sehr gut darin seid.

Gott verlässt sich auf euch, um die Menschheit in ihren Moment des Erwachens zu bringen, natürlich nicht alleine, denn ihr habt grenzenlose Unterstützung ~ wenn ihr euch dafür entscheidet und darum bittet. Allerdings steht ihr im Vordergrund, da der Prozess des Erwachens zielstrebig voranschreitet und eure Führung und Leitung ein wesentlicher Aspekt dieses heiligen Prozesses sind. Alle von euch, die ihr diese und ähnliche kanalisierte Mitteilungen lest und mitschwingt, erkennt und anerkennt die spirituellen Reiche, aber die überwiegende Mehrheit der Menschheit beschließt, sich ihrer spirituellen Natur nicht bewusst zu sein, sogar von der Möglichkeit ahnungslos zu bleiben, dass sie realer sein könnte als die physische Welt, mit der sie so vollständig beschäftigt sind. Die physische Welt scheint allen in ihrem Inneren sehr real zu sein, ganz gleich, wie spirituell entwickelt sie sind, aber diejenigen, die sich bewusst sind, dass ihr spiritueller Weg ihr primärer Zweck ist ~ Lichtträger und Lichtwirkende ~ sind besser fähig dem gegenüberzustehen, was in dieser Zeit ihrer Entwicklungs-Reise für alle auf der Erde entsteht. 

Deshalb ist es wichtig, dass ihr eure Meditation, Betrachtung, Beten, Chanten oder spirituelle Übungen die ihr wählt, täglich macht. Verbringt keine Zeit damit, den „richtigen Weg“ zu suchen, denn es gibt keine falschen Wege, haltet euch an das, was ihr gewählt habt und erlaubt, dass es durch eure tägliche Praxis wachsen und sich zu entwickeln. Es ist Beständigkeit des Zwecks der zählt, nicht der bestimmte Weg, den ihr gewählt habt zu folgen. Wisst, dass jeder Weg, den ihr wählt, immer im Einklang mit dem göttlichen Willen ist, denn das ist eure Absicht. Die Tatsache, dass ihr sehr wenig Reaktionen zu bekommen scheint, ist unwesentlich.

Erinnert euch wenigstens einmal täglich und möglichst in jeder wachen Stunde daran, dass ihr ein vollkommenes Kind Gottes seid, unendlich geliebt und in jedem Moment vollkommen angenommen. Erlaubt euch bewusst zu sein, dass es in euch entsteht, weil es euch wirklich trösten wird und in ein Gefühl seiner tröstlichen Wärme hüllt, dass ihr in jedem Moment eurer ewigen Existenz vollständig unterstützt werdet. Es gibt keinen Weg, auf dem ihr nicht sein könntet, weil ihr immer und ohne Unterbrechung eins mit Vater-Mutter-Gott seid, der göttlichen Quelle, die alles Ist, was existiert.

Es scheint oft, dass ihr alleine seid, verlassen, aber das ist die Natur der Illusion, von Natur aus ist es völlig unwirklich, polarisierend und trennend. Aber ihr seid niemals alleine, denn alleine zu sein ist unmöglich, weil alle Eins sind. Lasst euch nicht täuschen, erlaubt eurem kleinen, kleinen Ego nicht euch davon zu überzeugen, dass ihr für euer Überleben abhängig von eurer Getrenntheit seid.

Wenn ihr euch erlaubt, ins Bewusstsein eures Zustandes ewigen Einsseins einzutreten, auch wenn ihr es nicht stark empfindet, wählt ihr, euer Ego mit eurem höheren Selbst und damit mit dem Einen neu zu integrieren. Es gibt nur Eins, und euer Ego ist einfach ein kleiner verängstigter Aspekt eures Selbst, das einen Albtraum hat, und ihr werdet in Freude erwachen, wo all eure erhabene und ewige Existenz liegt.

Eure Egos sind ein notwendiger Teil des menschlichen Seins, ihr könnt euren Körper betreuen und euch an körperliche Aktivitäten erinnern, an denen euer Körper arbeiten muss, wie z. B. Essen und Schlafen, um euch fit und gesund zu halten, solange ihr wählt, ihn einzunehmen. Auch wenn es euch oft scheint, dass ihr größtenteils einfach physische Körper seid, die sich ums Überleben in einer feindlichen Umgebung abmühen, wo Unaufmerksamkeit eines Moments euch euer Leben kosten könnte, seid ihr beschäftigter, als ihr euch vorstellen könnt. Ihr seid jederzeit vollständig beschäftigt das Selbst zu sein, zu dem ihr geschaffen wurdet.

So wie ihr im Nebel der Illusion versunken seid, ist es für euch im Grunde unmöglich zu sehen und zu verstehen, welche großartigen Wesen ihr wirklich seid. Es geht darum, dies vor euch zu verbergen und das scheint sehr gut zu gehen. Es war nicht vorgesehen ewig zu dauern, und es wird und ist unwirklich, während es euch real erscheint, ihr müsst eure spirituelle Seite weiterentwickeln, d. h. eurem Heimweg zum Erwachen in die Wirklichkeit zu folgen. Und weil ihr mehr Bewusstsein dafür habt, als so viele andere, besteht die Kraft in euch, eure spirituellen Praktiken aufrechtzuerhalten, zu stärken und somit allen zu helfen zu erwachen, da ihr euch vor der Inkarnation dazu bereit erklärt habt.

Ihr alle habt einen sehr wichtigen göttlichen Zweck, den ihr nicht verfehlen könnt. Ihr könnt euren Fortschritt verlangsamen, indem ihr nicht so pflichtbewusst dient, wie ihr beabsichtigt habt, als ihr euch für eine Verkörperung entschieden habt. Wir senden euch ständig Mitteilungen durch verschiedene aufrichtende und inspirierende Kanäle, um euch dabei zu helfen, eure Aufgabe zu bewältigen. Generell macht ihr dies sehr gut, denn unsere Erinnerungen und Ermutigungen spornen euch an, indem sie euch daran erinnern, dass ihr unbesiegbar seid, weil ihr die vollkommenen und göttlichen Kinder Gottes seid.

Deshalb biete ich euch eine weitere Erinnerung an: 

„Ihr seid göttliche Wesen, Eins mit der Quelle, ewig und unendlich unterstützt, und ihr könnt nicht stoppen zu erwachen, weil es euer Wille ist, und das macht ihr.“

Mit viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman ~ OKTOBER 2017
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/1017/0saul.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.