2017-09-09

DAVID WILCOCK: FACEBOOK UPDATE - 9.9.2017


Alles, was ich meinem Leben mit Studium und Unterricht gelernt habe kommt jetzt sehr offensichtlich, welches wir jetzt sehen können.

Die Kabale scheinen zu wissen, dass diese energetische Beschleunigung auftreten würde, und versuchten, schon vorher "aufzuräumen" durch die Ermordung mehrerer wichtiger Schlüssel-Talente.

Die Ereignisse, die wir sehen, sind Teil einer globalen energetischen Zunahme in unserem Sonnensystem, wie ich es schon seit dem Jahre 2001 behaupte, nach dem ich das Papier von Aleskey Dmitriev's 1997 über den interplanetaren Klimawandel gelesen hatte.

[Ergänzend dazuUnser Sonnensystem wandert durch eine Materiewolke mit 30 Lichtjahren im Durchmesser die es eigentlich gar nicht geben dürfte! ]

Dies ist nicht etwas, das ich unbedingt als "richtig" bewiesen haben möchte, aber es geschieht und wir müssen damit umgehen.

Ich habe gerade mit einer großen Anzahl von Aufzeichnungen durchgearbeitet, und werde in einem Artikel zusammenfassen, wie diese scheinbar verschiedenen Themen direkt miteinander verbunden sind.

Wenn alles gut geht, werde ich noch etwas an diesem Wochenende veröffentlichen. Es scheint nicht so, dass die Kabale diese Superstürme und Beben erzeugt haben, aber es scheint, dass die Hurrikane zu einem gewissen Grad mit technischen Mitteln von ihnen gesteuert werden.

Ich habe viele Träume in den letzten zwei Jahren gehabt, dass ein grosses Ereignis in mein Leben tritt, verbunden mit einer grossen Chance, weit mehr Menschen zu erreichen, als ich es jetzt vermag.
Und ich will das herausfinden, und bereite mich seitdem vor und werde dies auch bis zur letzten Minute tun.

Dies scheint es zu sein, was die Träume gemeint haben. Auch seitdem ich klare Daten habe, die diese Ereignisse mit den früheren Träumen verknüpfen. Es ist sehr intensiv.

Alles, was wir sehen, ist die Validierung des Interplanetarischen Klimawandels/Solar Flash/DNA Upgrade/Ascension-Modell, über dass ich all die Jahre referiert habe, in Büchern wie Source Field.

Mehr, wenn der Artikel herauskommt.




Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.