2017-07-15

Wie 10 Sekunden richtig atmen Dein ganzes Leben verändern kann - Rüdiger Dahlke




Mit dem ,,Atem“ assoziieren wir ,,das Leben – die Lebensenergie – die Verbundenheit von Körper-Geist-Seele“.

Normalerweise läuft ,,das Atmen“ bei uns unbewusst ab. Nur im Falle einer Erkrankung oder nach sportlichen Aktivitäten bemerken wir diese unangenehme ,,Kurzatmigkeit und Enge“.
Aber auch im scheinbar gesunden Zustand atmen die meisten Menschen nicht richtig bewusst und tief durch und blockieren so die Kommunikation mit sich selbst und anderen.
Doch wie kommen wir wieder in Harmonie mit uns selbst und in Verbundenheit mit anderen Menschen? 

Antworten darauf gibt es in unserem Studiogespräch über die wunderbare Urkraft des ,,Verbundenen Atems“ mit Dr. med. Rüdiger Dahlke (Arzt, Psychotherapeut, Bestseller-Autor, Seminarleiter) und Dr. med. Sabine Helmbold.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2tQaN5V

Video: NICHTS GESCHIEHT ZUFÄLLIG - Die Schicksalsgesetze - Rüdiger Dahlke: http://bit.ly/2tyjwbd

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Welt im Wandel.TV auf Google+: http://google.com/+weltimwandeltv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.