2017-07-18

Update durch Sheldan Nidle - 18.Juli 2017


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /6 Ik, 17 Kumku, 13 Caban (18.Juli 2017) Dratzo! 

Das Lieferungs-System kommt weiter voran. Allgemein herrscht die Überzeugung, dass erste Anzeichen dafür sprechen, dass alles Erforderliche an Ort und Stelle ist. Das zeigt uns, wie gut diese Tendenz sich offenbar weiterentwickelt; und das ist erst der Anfang von dem, was bald folgen wird. Der entscheidende Punkt ist, dass diejenigen, die darüber Bescheid wissen, erkennen, dass jetzt in mancher Hinsicht positives Handeln erforderlich ist! Und in diesem Lichte können wir nun sicher sagen, dass die Ältesten erkennen, was vonnöten ist, um die vielfältigen Lieferungs-Aufgaben zum Abschluss zu führen. Daher erwarten wir, dass sich für alle Betroffenen nun Resultate manifestieren. 

Wir wiederholen, dass dies nur bedeuten kann, dass die ersten Gelder nun für ihren Transfer startbereit gemacht werden. Es obliegt allen Macht-Inhabern, ihre bisherigen Befürchtungen aufzugeben und zuzulassen, dass die erforderlichen Geld-Summen an Alle weitergegeben werden. Dieser Fortschritt würde zeigen, dass die vielen Start-Fonds, die von den Ältesten angelegt wurden, nun ihre Ziele erreichen können. Und es würde zeigen, dass die gegenwärtigen Machthaber endlich willens sind, die riesigen Geldsummen freizugeben, die sie immer noch zurückhalten, was besagt, dass die langwierigen Verzögerungen nun wirklich ein Ende haben können. Dies erkennend, frohlocken wir! Seid darauf vorbereitet, eine Reihe erwarteter Ereignisse zu erleben. 

Das Beste kommt erst noch! 

All diese Fortschritte werden immer noch von der alten Energie gedämpft, die zutiefst den Wunsch hegt, das bisherige Reich mithilfe der USA-Corporation am Leben zu erhalten. Und je länger diese alte Energie noch existiert, desto länger kann auch die Schaffung der angestrebten NESARA-Republik noch irgendwie hinausgezögert werden. Einzig und allein mit dem vollständigen 'Todesstoß' für die alte Realität können jene seit langem verheißenen Dinge verwirklicht werden. Und es ist die Vision der Verwirklichung des dringlich erforderlichen NESARAReichs, für die wir alle uns so leidenschaftlich einsetzen, weil einzig die Meisterung dieser Aufgabe geeignet ist, dieses Land den Fängen der USACorporation zu entreißen!! Zurzeit stecken wir irgendwie noch in dem dicken Morast fest, der durch das bisherige Reich entstanden ist. Die Regierung, die sich im Rahmen dieser augenscheinlich senilen Realität gebildet hat, existiert rätselhafter Weise immer noch weiter. Ein Regimewechsel ist vonnöten! 

Es ist wahrlich an der Zeit, diese absonderliche Farce zu beenden und dem verheißenen neuen Reich zu ermöglichen, sich vollständig zu manifestieren und die alten Methoden endlich verschwinden zu lassen. Dies ist notwendig, bevor die Landungen stattfinden können!! Deshalb muss das, was bereits kurz vor seiner Umsetzung steht, jetzt vollendet werden!! Hosianna! Hosianna! 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Um uns herum ist viel im Gange. Die Leute der Dunkelseite werden durch die befremdlichen Machenschaften derer, die eigentlich im Namen des LICHTS agieren, immer noch verschont. Erst, wenn die Resultate furchtlos weiter vorangetrieben werden, kann alles in gesegneter Weise umgewandelt werden. Blickt daher um euch in diesem seltsamen Reich und achtet sorgfältig auf das, was da tatsächlich vor sich geht! Denn dort findet sich der eigentliche Grund dafür, dass sich alles immer noch irgendwie unsicher anfühlt. Diese gesamte bisherige Form von 'Realität' muss nach und nach drastisch verändert werden. Das Machtzentrum der Finsternis kann in keiner Weise noch weiter bestehen bleiben! 

In Übereinstimmung mit dem, was da in gesegneter Weise noch getan werden muss, rufen wir alle für die Freigabe dieser dringend benötigten Fonds Verantwortlichen auf, so rasch wie möglich zu handeln! Wir bitten sie, dies im Namen all derer zu tun, die ihre wunderbaren Visionen einer Überwindung eurer alten Realität aufrechterhalten haben. Denn damit anerkennen sie die offizielle Etablierung eurer neuen gedeihlichen und souveränen Wirklichkeit. Das ist schließlich der Weg, eure Jahrtausende-lange sinnlose Schuldensklaverei zu beenden! In diesem Geiste ersuchen wir aufrichtig um die Erlösung dieses Reichs! 

Es ist unerlässlich, dass ihr eure bisherige 'Realität' transformiert! Denn für die meisten unter euch eignet sich dieses 'Land' nicht länger. Der Himmel verändert in barmherziger Weise das, was ihr bisher gewesen seid. Und wir wissen, wie der Himmel euch umwandeln möchte. In diesem gesegneten LICHT benötigt ihr Alle eine neue und passendere Umwelt. Verzögerungen nützen niemandem. Und da ist es unser Ziel, unseren irdischen Einfluss geltend zu machen, um euch dabei zu helfen, ein Ende dieser fortgesetzten Tyrannei der Finsternis zu erreichen. Wir setzen uns vermittelnd dafür ein, dass sich das, was euch verheißen wurde, auch mit Gewissheit materialisiert! Wir stehen allezeit in euren himmlischen Diensten! 

Halleluja! Halleluja! Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Berichte weitergeführt. Es gibt immer noch viel zu tun. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass die benötigten Fonds, einschließlich einer neuen Regierungsform, möglichst schnell verfügbar gemacht werden. Es ist an der Zeit, die alte Realität endlich abzuschaffen und umzuwandeln – hin zu der souveränen und gedeihlichen Regierungsform, die euch seit langem verheißen wurde. 

Denkt daran, dass der unzählbare und nie endende Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! Selamat Gajun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com Website address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.