2017-07-21

Mike Quinsey – 21.Juli 2017 - Nichts wird die Verwirklichung dieses Wandels aufhalten können



Könnt ihr glauben, dass bereits über die Hälfte dieses Jahres hinter euch liegt? 


Wenn es noch eines Beweises für die besonderen Zeiten bedürfte, in denen ihr jetzt lebt, braucht ihr euch nicht weiter umzusehen. Der Wandel wird wahrscheinlich 'dick' und rasch kommen und euch ins Neue Zeitalter treiben, sodass ihr euch der Fortschritte und Vorzüge erfreuen könnt, die sich damit ergeben. 

Nichts wird die Verwirklichung dieses Wandels aufhalten können, und wie ihr inzwischen wissen dürftet, ist das ultimative Ziel dann erreicht, wenn der Aufstieg geschieht. Wir sehen das große Gesamtbild, denn dort ist alles im 'Jetzt', und wir können euch versichern, dass alles gut vorankommt – in Einklang mit dem Plan, der erstellt wurde von hohen Wesenheiten, die eure Fortschritte überwachen und mitverfolgen. 

Einige Seelen werden zwar noch nicht für den Aufstieg bereit sein, aber das war zu erwarten; auch für sie ist ihr weiterer Weg geplant, damit garantiert ist, dass auch sie sich weiter aufwärts entwickeln können. Ihr eigener Weg deckt ihren Bedarf ab, der sie befähigt, sich weiterzuentwickeln. 

Ihr Alle werdet während gewisser Stadien eurer Evolution von Höheren Wesenheiten geleitet, die sich engagieren für diese Arbeit und die so lange nicht beendet sein wird, bis die gesamte Menschen-Rasse aufgestiegen ist. Ihr befindet euch zurzeit in einer Phase, in der der neue Zyklus etabliert wird, weshalb Viele unter euch das Gefühl haben, dass sie nirgendwohin schnell genug gelangen können. 

Das Getümmel und die Aufgeregtheit, die ihr erlebt, sind Bestandteil des Wandels, in dessen Verlauf ihr euch vom 'Alten' loslöst, damit sich alles in die höheren Schwingungs-Ebenen weiterbewegen kann. Ihr habt sozusagen noch einen Fuß in der 3.Dimension, – den anderen aber bereits in der 4.Dimension – und bald werdet ihr beide Füße in der 4.Dimension haben, – und alle Probleme, die mit den niederen Schwingungen verbunden waren, werdet ihr hinter dann euch gelassen haben. 

Es ist ein zwar langsamer aber positiver Übergang, der von eurer Seite keine Aktion erfordert – außer der, dass ihr alles dafür tun müsst, euren erhöhten Schwingungsgrad aufrechtzuerhalten. Das erfordert eine entschiedene Herangehensweise, die sicherstellt, dass ihr in allem positiv seid. Denn Negativität und Ängste werden eure Schwingungen nur herunterziehen; deshalb müsst ihr euch bemühen, euch nicht in Situationen verwickeln zu lassen, die Negativität erzeugen könnten. Bleibt ruhig und gelassen und helft mit, den allgemeinen Schwingungs-Level anzuheben, indem ihr eure Eigenschwingung hochhaltet und liebevolle Gedanken dorthin sendet, wo ihr Zwietracht oder Negativität beobachtet. 

Die Wahrheit über eure Geschichte wurde euch absichtlich vorenthalten und wurde verzerrt, damit die Illuminati euch unter ihrer Kontrolle behalten konnten. Doch jetzt ist es nicht mehr möglich, die Wahrheit zurückzuhalten; sie wird euch allmählich immer mehr enthüllt. Die Geschichte der Menschheit ist ganz anders verlaufen als es euch glauben gemacht wurde, und im vergangenen Jahrhundert wiesen bereits viele archäologische Funde auf einen gänzlich anderen EvolutionsVerlauf hin als den, der traditionellerweise bisher angenommen wurde. 

Auch große Forschungseinrichtungen hatten sich an jener Vertuschung beteiligt, und viele Funde, die von großer Tragweise für euer Verständnis gewesen wären, wurden da vor euch verborgen gehalten. So haben im Laufe der letzten hundert Jahre viele Funde die Existenz von Riesen auf der Erde offenbart. 

In biblischen Zeiten wurde auf sie hingewiesen: dass sie sehr groß waren und rötliches Haar hatten, – und in den Bergen von Utah wurden in Grabstätten mehrere Skelette derartiger Riesen gefunden. Einer der am unglaublichsten anmutenden Funde wurde in den 1920er Jahren gemacht: in einem Gräberfeld im Westen der Katalanischen Insel, wo einige tausend Skelette gefunden wurden von einer blonden Rasse mit der Körpergröße von 7 Fuß (ca. 2,10 Meter). Es handelte sich offenbar um eine hellhäutige Rasse von hoher Intelligenz, deren König über 2,70 Meter groß war. Auch wurden dabei Artefakte gefunden einschließlich Überresten eines megalithischen „StonehengeBereichs“-Tempels. 

Ihr mögt fragen, was denn mit diesen Nachweisen weiter geschehen ist und warum über eine derartige Entdeckung so wenig bekannt ist. Es wurden auch Skelette von 2,40 bis 2,70 großen Riesen gefunden, die vor langer Zeit in Amerika geherrscht haben; und auch angesichts der bei ihnen gefundener Artefakte wurde deutlich, dass sie hochintelligent gewesen sein müssen. Darüber hinaus wurde ein Raum gefunden, in dem erhaltene Überreste ausgestorbener Tierarten wie zum Beispiel Dinosaurier aufbewahrt wurden, und das gibt einen Hinweis darauf, wie alt diese Überreste schon sein müssen. 

Es ist deutlich, dass viele menschliche Spezies während einer sehr frühen Periode existiert haben, und deshalb kann euch die Wahrheit über eure Vergangenheit nicht mehr viel länger abgeleugnet oder verschwiegen werden. Die Liste könnte noch weitergehen, aber grundsätzlich ist der Beweis über eure angeblich „verlorengegangene“ Geschichte erbracht. Der außergewöhnlichste Rückschluss wurde aufgrund eines gefundenen und protokollierten Nachweises gezogen, der darauf hinweist, dass zu einer bestimmten Zeit sogar Riesen existiert haben, die bis zu 70 Fuß (21 Meter) groß gewesen sind. Und auch deren Skelette hatten menschliche Gestalt und haben somit einen Platz in eurer Evolutionsgeschichte. 

Erst in jüngster Zeit haben einige aufgeschlossenere und bewusstere Historiker erkannt, dass immer noch viele Beweise existieren, die Aufschluss über die wahre Geschichte der Menschheit geben. Es ist wichtig, die Tatsachen eurer Evolution zu begreifen, denen ihr entnehmen könnt, dass ihr schon frühere Solar-Zyklen gehabt habt, während derer ihr ein hoch entwickeltes Stadium erreicht hattet. Diese Zyklen endeten – und ein neuer Zyklus begann, der euch im Laufe seiner Entfaltung wieder weiter voranbrachte. 

Und nun erntet ihr die Früchte der Tatsache, dass ihr eure Evolution außerordentlich vorangetrieben habt – bis hin zu dem Punkt, an dem ihr nun die größte Chance habt, aufsteigen zu können. 

Jede Anstrengung, die ihr macht, um euch auf den Aufstieg vorzubereiten, wird jede Erfahrung wert sein, die ihr dabei durchgemacht habt. Trotz der aktuellen Geschehnisse auf der Erde ist dies jetzt eine wunderbare Zeit; bedenkt dabei auch, dass ihr und Mutter Erde gemeinsam aufsteigt. 

Eine neue Erde und ihr als neue Wesen – welchen besseren Weg gäbe es, diese Fortschritte zu machen und endlich die schwer auf euch lastenden Schwingungs-Ebenen hinter euch zu lassen, die eine ständige Herausforderung gewesen sind. Ihr habt durchgehalten und werdet voller Freude euren Platz in den höheren Schwingungs-Ebenen beanspruchen können und euch der Befreiung aus den an euch gestellten Anforderungen erfreuen können, die das Leben zuweilen extrem schwierig gemacht hatten. 

Ihr seid nahezu bereit, aufzusteigen, und viele alte Freunde und Verwandte warten darauf, euch voller Liebe begrüßen und 'daheim' willkommen heißen zu können. Bald werdet ihr die Traumata eurer jüngsten Lebenszeiten auf Erden vergessen und euch des Friedens und der Harmonie erfreuen, die euch als äußerste Glückseligkeit erscheinen werden – im Vergleich zu eurer Zeit in den niederen Schwingungs-Ebenen. 

Wie euch schon oft gesagt wurde, ist keine Erfahrung vergebens, denn jede hat eine gewisse Bedeutung für euer Leben und wurde geplant und dazu bestimmt, euch die Erfahrungen zu ermöglichen, die ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können. Daher ist es ratsam, wenn möglich, euren Frieden zu machen mit jedem, mit dem ihr Probleme hattet, und diese Probleme aus der Welt zu schaffen. In dieser Hinsicht könnt ihr nur euer Äußerstes versuchen, und wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr zur Ruhe kommen im Wissen, dass ihr euer Bestes getan habt. 

Betrachtet eure Lebens-Erfahrungen, als ob ihr euch in einem 'Spiel' befändet; wenn da der Vorhang fällt, könnt ihr wieder in euer normales Leben zurückkehren. Schlussendlich ist Karma wie eine Art 'Spielprobe', die ihr so lange wiederholt, bis ihr alles richtig macht. 

Eure Egos können sehr fordernd sein, aber ihr habt sie selbst aufgebaut und deshalb können sie auch von euch selbst zu Harmonie und Frieden gebracht werden. Wenn ihr Botschaften wie diese hier lest, seid ihr eindeutig auf dem Weg zum Aufstieg, da ihr euer Bewusstsein bereits über das hinaus gehoben habt, was ihr als Normal-Level bezeichnen würdet. 

Mit fortschreitender Zeit dürfte deutlich werden, dass sich eine Teilung vollzieht zwischen denen, die sich auf den Aufstieg vorbereiten – und denen, die es noch nicht geschafft haben, ihre Eigenschwingung zu erhöhen. Daraus sollte jedoch nicht der Schluss gezogen werden, dass Quellen wie diese hier das einzige Mittel oder der einzige Weg der Vorbereitung wären; es leben viele Menschen mit guten Intentionen, die ihre eigene Methode haben, diese Vorbereitungen mit Leben zu füllen. Wunderbare Seelen können überall im Leben auftauchen; akzeptiert also auch diejenigen, die für sich selbst einen anderen Weg wählen als ihr. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energien des LICHTS und der LIEBE. 

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm  Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.