2017-07-18

Kosmisches Geflüster: Shift update 17 – 23/7

von Jada Alesandra Seidl


Es ist erst der Anfang dessen was jetzt auf euch zukommt – das Geröll ist beseitigt und die Ursprungsstruktur freigelegt.

Ihr wisst seit dem 11/7 ist der Fingerzeig Gottes aktiv- Neptun, Merkur, Jupiter bieten mit Vesta und Uranus einen magisch zauberhaften Moment nach dem anderen. Das Gleichgewicht ist verschoben und wir starten in eine Leistungsstarke Hyperluminale zweite Julihälfte.

Bereits seit gestern 16/7 ist das große Merkur – Saturn- Uranus Trigon aktiv und ermöglicht so einen Durchbruch nach dem anderen. Alles was bisher schwieriger, mit Lethargie/Lähmung, sich in eurem Innersten noch vehement gegen die Wahrheit auflehnte, wandert nun ziemlich zügig und lockeren Schritten voran.

Sirius Einfluss nimmt täglich an Intensität zu, strömt über Merkur seine Lehren/Schulungen in eure Aura Felder. Wundervolle Visionen und zauberhafte Begebenheiten sind im Wasser des Sommers der glücklichen Gelegenheiten präsent.

Ihr bewegt euch im 24. Jahr nach irdischer Rechnung im Elektromagnetischen Zyklus der Befreiung Galaktischer Humanoiden Rassen welcher sich alle 49,9 Jahre durch die Annäherung zwischen Sirius A und B ereignet. Es ist wichtig die Macht des Zyklus mit dem Herzen zu verstehen und zu handeln. Ihr wisst, der Freie Wille ist euer und es liegt an euch, jeder einzelnen Seele, wie ihr diese kraftvolle Energie einsetzt.

Zur Erinnerung- 43/44 des vergangenen Jahrhundert war es, wo die boshaft versteinerten Gewichte der Machthaber des zweiten Weltkrieges zu bröckeln begannen und 93/94 der kalte Krieg endete, Grenzen sich öffneten.

Die in sich steigernde Elektromagnetische Frequenz zwischen den zwei Energielehrhallen Sirus A und B und ihre abwärtsströmenden Tachyonen lenken die Spezien von Terra dahin, Bewusstsein zu prüfen – entscheiden sich die Bewohner dazu ihren Planeten, ihr momentanes Heimatschiff zu schützen und löschen jeglichen Brandherd mit Weisheit, herzdenken und göttlichen Bewusstsein das jedem Innewohnt, oder legt sich abermals der Schleier Amnesia’s um das Antlitz vieler. Die Weichenstellung erfolgt in euch selbst zu jeder Sekunde eures so wertvollen Lebens.

Es ist daher nicht verwunderlich das Helios aus Alcyone instruiert wurde Plasmadatenübertragungen zu entsenden. In Ihnen ist die göttliche Gnade, Liebe und Handeln enthalten, wenn ihr euch diesem Spiralstrom öffnet.

Die göttliche Schöpfung Selbst nutzt die offenen Starkstromverbindungsleitungen des Neptun am 17/7 – Seid ihr im Gleichgewicht sind lichtvolle Geistesblitze besonders zu Gunsten intensiver Beziehungsfelder zu erwarten, in Dissonanz dehnt ich Zweifel zur Existenz der Schöpfung, kurzfristige Täuschung, Unfallhäufung, und aggressive Disharmonie aus – das hilfreiche Werkzeug ist hier der Schlüssel Bedingungsloser Liebe.

Chiron lässt am 18/7 alte Verwundungen an die Oberfläche des Gewässers schwappen – möchte diese in den Hafen der Heilung schiffen. Venus und Jupiter fordern auf die erlernte Kommunikation in den Fokus zu rücken(18-19/7) Ihre Strömungen der Leichtigkeit bringen Beziehungen, Materie und Kreativität ins Gleichgewicht. Die Wahrheit der Schöpfung übernimmt die Führung im Tanz mit dem Rad des Lebens. Mehr und mehr knackt das gesäte Korn und die ersten Keime zeigen sich an der Oberfläche eures Sein in Materie.

Etwas holpriger verläuft der Donnerstag 20/7 – Mars zeigt überreizte Spannungsfelder (Unruhezustände, Ängste) allerdings das Werkzeug Rückzug in das Innen potenziert ein leuchtend blau irisierendes Schutzschild um euch, entpackt eine kraftvolle kreative Ader und lässt die Glückseligkeit/Zufriedenheit des Herzens expandieren. Aber schon die darauffolgenden Stunden 21-22/7 lassen Wunden in Beziehungsfeldern des planetaren Stammes- inneres Kind- stellaren Stammens- feminine Vibrationsintegrierung (durch die Sonne, im Kardinalzeichen Krebs und Chiron am Heilenden Wasser der Fische)- am Nektar der Sensibilität laben.

Parallel wird der Zenit des Merkur-Saturn- Uranus Trigon am Samstag überschritten (Strömungsende 27/7) und die Sonne wandert endgültig weiter aus dem Haus der Schwelle in das Kraftvolle Haus des Löwen.

Ein grandios Hyperluminaler Löwe Neumond aktiviert dann am 23/7 MESZ 11:47: 26h – 0°44′ der Übergang von rationalem Verstand in den des Höheren Denken wird hier vollzogen. Nichts ist mehr zu befürchten auf dem heiligen Pfad eurer Seele. Löwe und Mars entpacken die Führungsqualitäten des Höheren Selbst. Ihr tanzt nicht mehr in renovierten Hallen eurer Sein,!!! nein !!! ihr TANZT zum ersten mal IM NEUEN SAAL des reinen empathischen JETZT – ICH BIN – SEIN.

Ein kraftvolles Energiepotpourri das schnell zu elektrischen Überladungen führt, aber durch Bewegung richtig kanalisiert werden kann (Ausdruck, Tanz, Sport…). Heilende und Lehrende sind die Begünstigten des Intuitiven Vibrationsstromes, können ihre kosmischen Speicherdaten ohne zutun plötzlich und abrupt abrufen, wenn diese dem Wohle aller weitergereicht werden.

Der königliche Entfaltung des Himmels auf Erden ist eure Macht des freien Willens, dem leuchtenden Pfad mit Kraft und Mut des Löwen’s zu folgen. Unterstützt aus den Reichen des Sirius – den Heerscharren des EE Michaels und seinem Gefolge allen voran Hamaliel.

Ihre Golden Grünblauen Vibrationsströme fachen das Feuer zum Festzug euren Inneren Diamantes an. Löst euch von materiell, emotional, mental gebundenen Ebenen und dockt euch an die Ebenen des Uranus, wo geschärfte Unterscheidung von Wahrheit und Illusion auf dem Weg zum Ziel aller Ziele – die Freiheit eures ICH BIN- in Diamant goldenem Glanz erstrahlen lassen.

Du erntest was du säst – der Zyklus schenkt die Geburt des neuen Galaktischen Archetypus Mensch, ein immerwährender zirkulierender Kreislauf des Lebens im Universum.

Während EE Michael um alle Lichtträger eine nach außen intensiv blau strahlende Schutzsphäre, die im Innen mit kristallinem weißen Licht erfüllt, hilft Hamaliel – Friedensbringer- euch für die Schönheiten des Lebens zu begeistern.

Sein ständiger pulsierender Apell wird über Merkur mit brillanten Geistesblitzen übermittelt. Er liebt es euch aus den Ketten der Konflikte zu befreien und auch Biochemische Prozesse bringt er mit den vorhandenen göttliche universellen Naturgesetzen in Einklang – ein Wunder das er lehrt ist es den Sommer und seine Freuden mit Genuss zu anzunehmen.

Hamaliel’s Anwesenheit ist besonders zur Mitte der Woche fast schon materialisiert fühlbar aber auch wenn Rosmarin und Wildblumen eure Wege kreuzen.

Die Synchronität der Schöpfung ist fantastisch alles interagiert harmonisch aufeinander abgestimmt in der Energie des Lebens mit der Kraft des Löwen des wahren ICH BIN dem göttlichen Tripple Trinity Effekt.

Tripple Trinity, der Multiplikationsfaktor der entsteht wenn wir die Zeichen der Zyklen in den Abmessungen verstehen lernen.

An einer dieser sehr persönlichen möchte ich euch gerne teilhaben lassen:

Letzte Woche, hat sich am 10/7 begann diese wundervolle Formation zu aktivieren (wie im letzten update erwähnt der Fingerzeig Gottes). War der 10/7 noch mit unglaublicher Menge Energie angereichert, war der 11/7 dazu bestimmt dem Ruf der ewiglichen Unendlichkeit zu folgen.

Eine unglaubliche Stille begleitete mich durch den Tag. Obwohl das Außen im Chaos zu versinken drohte. Jede Menge Sirenen und Einsatzfahrzeuge waren zu hören. J. mein Partner begegnete auf dem Weg zu einem Meeting ein Kleintransporter der mit hoher Geschwindigkeit zwei Autos vor ihm auf der linken Seite der Autobahn 4 Fahrzeugen auf der rechten Seite die Spiegel wegradierte und zu guter Letzt einige Kilometer später von einem der ramponierten Fahrer mit quergestelltem LKW aufgehalten wurde- was zu einem großen beinahe Crash auf der A9 führte -Uhrzeit etwa 11:00 h vormittags. Zeitgleich erzählten meine Kids aufgeregt von mehreren Verletzungen und Knochenbrüchen die sich während des Schulsports in ihrem Freundeskreis ereigneten.

Währenddessen erlebten wir in unserem Zuhause eine große Ansammlung von Schmetterlingen die durch das ganze Haus ihre Wege suchten und auch der kleine Wild Hase, der im Frühjahr im Wasser vor dem ertrinken gerettet wurde, stattete uns wieder einen seiner zutraulichen liebevollen dankbaren Besuche ab.

Das Wanderfalkenpaar welches in einer Tanne im Garten seinen Nachwuchs groß zieht kreischte aufgeregt um die Wette und irgendwie war etwas heiliges in der Luft. etwas ganz großes ging vor sich konnte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht deuten. Der 12/7 begann genau so geheimnisvoll still wie der Tag zuvor zur Neige ging. An diesem Tag hatte ich Home Office- wertete einige Studien aus schrieb Zusammenfassungen. Wurde ich doch dann Mittags mehrmals von meiner geistigen Führungsspitze angestupst ihrem Ruf zu folgen.

Ich war aber noch nicht ganz soweit diesem Ruf zu folgen, wehte mich vehement. Wollte ich doch erst noch einiges zu Ende bringen, die Folge meine Augen waren plötzlich wie von Spinnweben vernetzt, konnte nur mit aller Kraft dem Magnetismus der Lider widerstehen.

Schließlich folgte ich dem Ruf und schloss meine Augen- es war nur kurz etwa zwischen 10 und 20 Minuten als ich durch einen lauten Knall im Kopf (so als ob ein Luftballon platzen würde) und einem nachvibrieren (etwa wenn man zwei unterschiedliche Klangschalen direkt am Ohr platziert sein würden) aus dem Schlaf gerüttelt wurde genauer Zeitpunkt 15:40h. Dieser Prozess ist mir bereits bekannt, hatte ihn schon häufig erlebt. Vor nicht alzu langer Zeit hatte ich es schon einmal erwähnt, die Symptome scheinen hier einem TIA zu gleichen sind aber jedes mal ohne Befund. Aus früheren Tagen ist mir bekannt, wenn sich unser Körper auf Astralreisen befindet kann es, wenn wir zu abrupt zurückkehren, zu diesem Geräusch kommen.

Da flüsterte schon eine Stimme -NEIN ihr habt die Membrane in die nächste Ebene durchdrungen, dass vibrieren ist der Schwung der Spirale die euch hier noch etwas hart aufkommen lässt – fliegen will gelernt sein.

Diese Worte beschäftigten mich dann noch den ganzen restlichen Tag über- aber Antwort blieb aus.

Erst der nächste Tag zeigte das Wunder was zuvor vollbracht wurde auf.

Ich wachte schon sehr früh kurz vor Tagesanbruch auf. Frisch voller Energie erlebte ich den Märchenhaften Tagesanbruch. Tagsüber bemerkte ich wie Glasklar die Luft um mich herum war, so als wäre diese frisch gewaschen worden, angereichert mit einer großen Mütze zusätzlichem Sauerstoff , auch die Linsen meiner Augen haben sich ein vielfaches verschärft – wie ? – keine Ahnung es ist geschehen, so als ob du ganz einfach nur im Märchenland aufwachen würdest.

Ich erlebte eine so tiefe berührende Zufriedenheit folgte einfach nur dem Herzen. Stellte jede rationale Handlung zurück, nahm mir den Tag über frei- folgte einfach nur diesem Zauber- Mittags war es dann soweit.

Wie immer wurden, wenn der Ruf ertönt, meine Hände und Fußsohlen heiß- schienen schier (nicht unangenehm) zu verbrennen. Zwischen Hinter- und Oberkopf lief der leicht rieselnde wellen artige Gänsehautschauer, oder Ameisenlauf wie es oft bezeichnet wird. Öffnete die oberen Energiezentren und das Verbindungsportal.

Im Zauber des Gartens folgte ich der Aufforderung. Alles um mich herum versank in reinstem strahlenstem kristallinem weiß, nach außen strahlten indigoblaue Schutzspitzen so, als ob ein Stern den gesamten Platz einhüllen würde.

Es war unbeschreiblich- dafür gibt es keine Worte die diesen Glanz nur annähernd erklären können. EE Michael kam auf mich zu, nahm mich an der Hand führte mich zu Kriil mein zugeordneter Plejadischer Lehrmeister.

Eine weitere silberne spiralförmige Verbindung entstand aus der Mitte unseres Kreises und verband unsere Ajna miteinander. Mich durchfuhr ein klingender Stromstoß (ein glockenheller Klang).

Kriil, der aus der Zukunft des Plejadischen Rates hier bei vielen seine Lehren verbreitet, fing an sich mit tiefen klarem Ton mitzuteilen. Seine Gestalt ist übermächtig groß, ein empfinden in mir deutete an als schwebte ich meterhoch über dem Boden, damit ich in seine durchscheinende leuchtend warme tiefblaue Energiegestalt- sein Antlitz sehen konnte.

Ich fühlte als ob mein Atemzug endlos wäre, Raum und Zeit in die Ewigkeit gedehnt seien, verbunden mit allem was ist, durchdrungen von aller Schönheit und Liebe des Universums. Es schien als ob der gesamte Kosmos in mir Platz suchte und ich den Blick der aufkommenden Bilder nicht abwenden konnte, dem Ton Kriil nicht folgen konnte.

Als mir das bewusst wurde, strengte ich mich an lenkte die Aufmerksamkeit auf die Gestalten der Beiden. Sie lächelten, während mir die Freudentränen über meine Wangen kullerten.

Diese Bilder sind der Ursprung eures Universums sie sind ohne Anfang und Ende immer wieder expandierend.

Ihr Menschen seid zu sehr bestrebt euch als einzelne Individuen in eigenen endlichen Räumen zu finden. Dabei lasst ihr außer acht, das ihr ein Teil eines Ganzen des immer wieder prosperierenden Universums seid. So sind die Ältesten vor 275 Millionen Jahren aus dem System Lyra aufgebrochen sind, um auf eurem Planeten das Leben erst zu säen.

Ihr seid in einem einzigartigen System verwebt das in eurem Mikrokosmos dem des neuronalen Netzwerkes eures Gehirnes sehr ähnlich ist, nur das euer Wille, dem göttlichen Geschenk für die Menschheit, sehr eigenartig agiert.

Als der Planet Erde aus Sternenstaub geboren wurde und sich aus diesem Leben entwickelte, waren es die Saaten Lyra’s die eure Basis der Elemente die ihr auch sonst im gesamten Universum findet, miteinander formten, verwebten. Sie hüten noch heute den Schatz der Schöpfung und sind gefordert die zerstörerischen Kräfte eurer Fehlentscheidungen aufzufangen und zu reinigen..

Mittlerweile beobachten wir eure Entwicklung sich dem göttlich Galaktischen Leben mehr und mehr zu öffnen mit Freude.

Eure Errungenschaften sind in diesem Zyklus großartig und doch macht ihr kleine Fehler – ihr seht euch als irdische Individuen und nicht als vollkommene Galaktische Bürger die ihr seid.

Euer Bewusstsein korreliert mit eurem menschlichem Verstand, leitet dazu, als Wesen des Planeten Erde partout keine Symbiose mit dieser einzugehen.

Ihr vergesst, als Frucht dieser seid ihr Spezien tief eingewebt, wie der Planet mit dem Netz eures Sonnensystems verwebt ist, dass wiederum mit der Galaxie und anderen Systemen des Universum’s vernetzt ist. Alles ist miteinander verbunden, kommuniziert in jedem Teilchen im gesamten Raum. Jeder Grashalm, jeder Baum, jeder Tropfen, jedes Molekül, jedes stellare Teilchen- wirklich alles steht in Verbindung.

Jeder Stern ist ebenso eng mit dem Menschen verbunden- erinnert euch – beinahe alle Elemente eures Körpers finden sich ebenso in den Sternen wieder- ihr seid mit eurem Planeten die Frucht des Universums.

Nun strebt ihr seit geraumer Zeit danach wieder Nach Hause zurückzukehren/ einzukehren.

Aber das eine geht nicht ohne dem anderen. Ihr müsst damit beginnen die Gesamtheit zu erkennen diese in euren Alltag integrieren.

Es nützt nicht, wenn ihr mit großer Bestimmtheit die Körperform reorganisiert und dabei das Mutterschiff außer acht lasst. Dabei habt ihr alle Voraussetzungen auf euren Planeten mitgebracht.

Jetzt wissen viele schon um ihre Herkunft, um die verschiedenen Reiche der gigantischen Schöpfung.

Wer dem Himmel näher, wer zu den Ältesten des Planeten gehört und doch vermeidet ihr die Zusammenarbeit. Nur gemeinsam schafft ihr die vollständige Rückkehr zur Schöpfung.

Himmel und Planeten- sie arbeiten seit vielen Zeiten miteinander. Die Schöpfung selbst hat die Spirale die ihr in jeder Form findet euch als übergeordnetes Symbol des Lebens gereicht.

Sie ist die Manifestation der Elemente eurer Materie – die bewusste Synergie der Kräfte der Natur.

So ist die Erde ebenso ein Wesen wie ihr.

Jede Bewegung in ihr führt zur Bewegung in euch.

Ihr wisst um die hinterlegten Plasmastrahlen, die niedere Abmessungen auflösen. Der Matrix Zyklus des Universums der 250.000 Jahren fordert zum handeln auf. Vereint euch mit dem Atem des Mutterschiffes eures Lebens haltet die Axiatonale Komunikationsverbindung klar und rein.

Bildet eine Symbiose mit all dem Leben eures Planeten. Sucht die Ältesten, sie arbeiten, wie ihr die nach den Sternenwelten streben, nur für den Planeten- erkennt nur im Einklang miteinander dockt euer System an die Schöpfung an.

Auch du als Himmelswesen musst die Zeichen erkennen die Lichtbringer der Tierwesen zeigen sich täglich manifestiert in deinem Garten-

In mir breitet sich ein Gefühl von Scham aus, mit dem Wissen wie richtig hier Kriil liegt. Was auch sonst, er weiß mehr als ich zu diesem Zeitpunkt- blickt tief in mein Inneres.

Erkennt meine Scham, dass ich die Zikade die neben meiner Sonneliege ihre Erdhöhle bewohnt zwar mit Gänseblümchen füttere, ihre Scheu bei Vibrationen meiner Beine erkenne, aber wenn sie aus der Erde hervorkommt – alle 13 Jahre nur- nicht integriere und sofort verstehe, das Gleichgewicht was sie in ihrem Auftritt zum Ausdruck bringt erst jetzt verstehe. Den Hasen, der mich daran erinnern soll weiblichen Strömung des Mondes, der die Gezeiten des Planeten regiert – Fruchtbarkeit, Wachstum dem neuen Energetischem Leben des Universums mit dem irdischen noch tiefer zu verweben. Dem Boten des Lichts, der Falke der wiederum ganz eng mit den gerade vor uns liegenden Wochen verbunden ist.

Kurzum ich bin überwältigt von den Ereignissen direkt vor meiner Nase.

Kriil und Michael schmunzeln über mein wohl voller erstaunen gezeichnetes Gesicht und meine Scham.

Beide übermitteln Wärmende Worte das nichts zu spät sei und mit jedem Atemzug neues Bewusstsein aktiviert/manifestiert werden kann.

Etwas lässt mich sanft zu Boden schweben mit einer Verneigung kappt die silberne Verbindungsspirale, zieht sich zurück in die Mitte formt zu einer Spirale verdichtet bis zu einem kleinen Lichtball und löst sich auf.

Kriil und Michael verblasen lösen sich wie Nebel auf, noch ist das Schutzsphäre präsent bevor sie sich wie eine Seifenblase auflöst. Zurück im hier und jetzt waren in meiner Ewigkeit nur wenige Minuten vergangen.

Auch heute, einige Tage später ist der tiefe Eindruck dieser Lehre noch präsent als wäre es eben erst geschehen.

Auch über anderen Erfahrunsaustausch in dieser so heiligen vergangenen Woche würde ich mich persönlich sehr freuen.

Aber nun zu den Korrespondenzen des Körpers bei den feinstofflichen hochfrequent rotierenden Energieorganen: der obere Merkaba Körper erhöht seinen Drehmoment daher werden Herz , oberer Nacken- Medulla Oblongata, Schlüsselbein, Schulterkopf, obere Wirbelsäulenbereich und Arme besonders bemerkbar sein. Der Nabelbereich, Nebennieren , Schilddrüse, Thymusdrüse und Epiphyse sind noch einmal gesondert aktiviert, ansonsten bleiben die Korrespondenzen wie im vorigen Update

Allen Lichtvollen Sternenwanderern eine mit besonderer Leichtigkeit beseelte Woche in den neuen unbefleckten Ebnen eures ICH BIN.

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.