2017-07-21

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: ZUSCHAUERFRAGEN 9: ZEITREISEN UND DIE ZUKUNFT - Season 7, Episode 28


David Wilcock: Willkommen bei "Cosmic Disclosure". Ich bin euer Moderator, David Wilcock, hier bei Corey Goode, und in dieser Sendung nehmen wir eure Fragen, damit wir hier einen schönen interaktiven Zwei-Wege-Dialog haben. Corey, willkommen wiederum in der Sendung.

Corey Goode: Vielen Dank.


David: Die erste Frage, die wir haben ist interessant. Ich bin neugierig, wie du das beantworten wirst. "Besitzt ein Wesen in der vierten Dichte eine einzigartige, psychische Fähigkeit, die wir nicht haben, die es ermöglicht, Wesen zu sehen, die aus unserer Perspektive exkarniert [verstorben] sind?"

Corey: Wow, das ist eine interessante Frage.

Ich gehe davon aus, dass einige von ihnen zumindest diese Fähigkeit haben, verstorbene Wesen zu sehen. Ja, sie haben verbesserte Fähigkeiten, die weit über unsere eigenen hinausgehen.


David: Hm. Interessant. Nun eine Frage, die ich wirklich interessant finde, weil ich so viel über diesen Sonnenblitz gesprochen habe. Und ich glaube, ich weiß, wie du das beantworten wirst, aber du kannst uns überraschen: "Warum ist es wichtig, ob die Erdallianz eine teilweise Enthüllung verhandelt, die in den nächsten hundert Jahren stattfinden wird, oder eine vollständige Enthüllung, wenn dieses Ereignis stattfinden wird?"

Corey: Diese Ereignis ist vielleicht nicht das, was jeder von uns denkt, dass es sei. Diese Ereignis [Event] könnte nur ein Katalysator für die Enthüllung bestimmter Technologien sein. Es könnte eine Reihe von Sonnen-Ereignissen auftreten, die angekündigt wurden. Einige der ersten würden möglicherweise elektrische Gitter herausnehmen oder bestimmte Technologien mit integrierten Schaltungen dazu veranlassen, nicht mehr zu funktionieren. Und dann müssten sie kommen und das mit der neuen Technologie ersetzen. Und das wäre, wie die Allianz meint, die beste Chance, diese neue Technologie zu bringen.

David: Hm. Sehr interessant. Die nächste Frage liegt auf der gleichen Linie. "Ist die Allianz und ihre Opposition sich zukünftiger Ereignisse bewusst, die vor stattfinden und wie sich alles dadurch ändern wird?"

Corey: Die Allianz, zusammen mit all diesen verschiedenen Gruppen, besteht aus mehreren Gruppen. Und jeder dieser Untergruppen hat unterschiedliche Vorstellungen darüber, was passieren wird. Und einige von ihnen erwarten so etwas wie eine Art Aufstiegs-Ereignis. Einige von ihnen erwarten nur Massenchaos, Verlust der Technik. Einige von ihnen erwarten viele Todesfälle. Es gibt also keine Übereinstimmung über die Auswirkung, für die sie planen.

David: Du hättest erwähnt, dass sie im Raumprogramm tatsächlich die Menschen genommen und ihnen Energiefelder ausgesetzt haben, ähnlich wie nach dem Event.

Corey: ...wie die, die zum Event führen.

David: Könntest du noch einmal beschreiben, was das Ergebnis war und hat jeder dieses Intel [Insider-Wissen]?

Corey: Ja, jeder versteht es. . . dass sie den Intel von den Navy-Raumschiffen erhalten haben, die zu den äußeren Rändern dieser Energie-Anomalie reisten. So nannten sie sie anfangs. Bei denen, die nach dorthin hinaus reisten, bemerkten sie, dass sie von der Energie betroffen waren. Und sie begannen, weitere Tests durchzuführen, indem sie Menschen unterschiedlicher Polaritäten - positive Menschen, negative Menschen - in einem Raum und leiteten diese Frequenz dort hinein um zu sehen, wie sie reagieren würden. Und diese Leute saßen da und erledigten Aufgaben ohne zu wissen, dass sie getestet wurden, dass an ihnen experimentiert wurde. Die Leute, die negativer waren, wurden zunehmend aufgeregt und klaustrophobisch und konnten damit nicht umgehen. Und die Leute, die positiver waren, lehnten sich zurück und fingen an, sich zu erfreuen, zu lächeln und Tagträume zu haben und waren nicht von den anderen Variablen betroffen, die sich in dem Raum befanden, den sie benutzten, um zu versuchen, die Leute zu beeinflussen.

David: Du sagst also, das war eine Navy-Studie, und diese Daten wurden mit so ziemlich allen Allianz-Gruppen geteilt?

Corey: Ja, die Allianz hat sie. Alle Informationen, die die Kabale hat, hat die Allianz auch.

David: Ok, aber ich meine, selbst innerhalb der Tatsache, dass es scheint, das sie [die Energie] den inneren Zustand des Seins verstärkt, könnte es immer noch eine große wissenschaftliche Debatte darüber geben, wie das uns als Kollektiv betrifft.

Corey: Richtig. Und dann gibt es den Aspekt, dass manche Leute es zu einer Waffe machen wollen. Sie haben viele verschiedene Pläne. Sie haben das schon lange untersucht.

David: Ok, nächste Frage ist: "Das Gesetz von Einem" spricht nur von acht Dichtigkeiten, wobei die achte Dichte eine Rückkehr zur Einheit des Universums ist. Kannst du dann erklären, was eine neunte Dichte darstellt? "

Corey: Ich kenne nicht alle anderen Oktaven. Mir wurde gesagt, dass die Oktaven zur Quelle zurückkehren. . . Wenn es kein Ende geben würde, würde es so aussehen, als ob sie für immer weitergehen würden.

David: "Sind Raw-Tear-Eir und die beiden anderen, die auch die Raw Präfixe zu ihren Namen haben, in irgendeiner Weise mit der gleichen sozialen Gedächtniskomplex-Entität verbunden, die mit den Leuten, die das ursprüngliche"Law of One"-Material aufgeschrieben haben, verbunden?"

Corey: Sie haben bestätigt, dass sie an der Vermittlung von "The Law of One" beteiligt waren.

David: "Nachdem du im Alter zurück versetzt wurdest, ist deine Seele, obwohl du jetzt 45 Jahre alt bist, eigentlich 65 Jahre alt?"

Corey: Ich müsste "Ja" sagen, denn ich habe noch jene zusätzlichen Jahre an Erfahrung

David: "Wurden die UdSSR und die russischen Führer am Geheimen Raumfahrtprogrammen beteiligt?"

Corey: Absolut definitiv seit den 80er Jahren. Vor dem Ende des Kalten Krieges arbeiteten wir bereits auf sehr hohem Niveau mit ihnen. Wussten das gewisse Generäle im UdSSR-Militär? Nein, es gab Generäle auf beiden Seiten, die glaubten, dass der Kalte Krieg real war, und sie verfolgten diesen Krieg sorgfältig. Darüber geschahen Dinge auf einer anderen Ebene, einer abgetrennten Ebene, wo die Russen und die Amerikaner sehr eng zusammenarbeiteten.

David: Als das Buch "Alternative 3" in den 1970er Jahren herauskam, beschrieb es geheimen Absprachen zwischen den USA und der UdSSR, die schon damals weit zurück gingen. Ist es deines Erachtens möglich, dass dies früher als in den 1980er Jahre so war, gemäß Unterlagen wie diesen?

Corey: Ja, vor allem die frühe Kontinuität der Artenprogramme waren gemeinsame Programme. Sie gingen zurück ziemlich weit

David: Ich möchte dir etwas mitteilen, das einer meiner anderen Insider mir erzählt hat und erfahren, was deine Gedanken dazu sind. Er hatte einen Job in den 1980er Jahren für eine der ernstesten Geheimdienstagenturen. Ich werde nicht sagen, welche. Und er war wirklich schockiert, denn als er sagte: "Sind wir nicht im Krieg mit der Sowjetunion?" haben sie einfach angefangen zu lachen und sagten: "Das ist nur für die Zeitungen." Glaubst du, dass viele Leute, die diese Art von Geheimdienst-Jobs bekamen, irgendwann herausfanden, dass diese ganze Kalte-Kriegs-Atom-Bedrohungssache wirklich nur ein Beschiss war?

Corey: Da ich viel hinter die Kulissen geblickt habe, ich bin sicher, dass sie das schließlich herausfinden würden. Aber ich glaube nicht, dass das übliche Wissensdokumente als bereitgestellte Information war

David: "Hast du Neuigkeiten über die Verhandlungen darüber, ob wir eine teilweise Enthüllung oder eine tatsächliche vollständige Enthüllung haben werden?"

Corey: Im Moment gibt es ein großes Patt zwischen der Allianz und ihren Stellvertretern innerhalb der US-Streitkräfte und was die Leute den tiefen Staat nennen - vor allem die Geheimdienste und die Bankiers. Es gibt also es ein großes Patt, das gerade zwischen den beiden besteht. Es gibt nicht viel Bewegung. Es ist an einem Punkt angekommen, wo der militärische Aspekt jetzt glaubt, dass es keine friedliche Art und Weise gibt, einen Übergang weg von der Kabale zu bekommen. Sie denken, dass sie einen Militärputsch brauchen. Und sie denken, dass ein Militärputsch jede Art von Zivilausbruch einschränken wird. Es gibt große Fraktionen von Ideologien, die gegeneinander gerichtet werden, um zu versuchen, unsere Aufmerksamkeit von diesem Bürgerkrieg abzulenken.

David: "Was ist die bevorzugte Methode der Enthüllung, die Art der langsamen Einführung, die wir gerade jetzt erleben? Werden Computersysteme verwendet, die die Vorhersagbarkeit durch künstliche Intelligenz nutzen, um diese Strategie der allmählichen teilweisen Enthüllung zu entwerfen? "

Corey: Nun, diese Gruppen haben definitiv eine AI-Technologie verwendet, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was in verschiedenen wahrscheinlichen Zukunftsvarianten los ist. Soweit ich verstanden habe, ist es so, dass diese Technologie für sie noch nicht zuverlässig war. Etwas, das auftrat, war vielleicht dieser Mandela-Effekt, wer weiß, vielleicht ist diese Technologie nicht mehr so ​​nützlich für sie ist. Aber sie haben definitiv in der Vergangenheit diese Technologie verwendet. Das ist der Grund, warum es so oft Möglichkeiten gab, diese Kabale zu vernichten, aber sie haben jedes Mal einen Weg gefunden, mithilfe dieser Technologie dem zu entrinnen.

David: Also der Kern der Frage ist, macht die Kabale diese kleine Enthüllung tropfenweise, wie wir sie schon sehen, oder gibt es irgendwann vielleicht einen Punkt, wo sie eine große Explosion machen wollen

Corey: Nun, es gab einen Plan für ein paar große Explosionen, keine volle Enthüllung, aber Offenbarungen, die auf jeden Fall die Aufmerksamkeit jedes Menschen auf der Erde auf sich ziehen würden. Wenn die Dinge über ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit herauskommen - bum, "Wir fanden Pyramiden unter dem Ozean". Bum, "Neue Information: Wir fanden seltsame Artefakte in der Antarktis," weißt du, um einen abzulenken und fernzuhalten. Sie werden Enthüllung als eine Art Ablenkung und Manipulation verwenden.

David: "Es gibt eine Grenze wie oft man jemanden in die Zeit zurückschicken kann, bevor bestimmte unausweichliche gesundheitliche Konsequenzen oder andere Dinge stattfinden? "

Corey: Auf jeden Fall, vor allem bei den frühen Technologien. Es werden solch hohe elektromagnetische Felder verwendet, dass auch wenn Menschen, die 20 Jahre im Raumfahrtprogramm verbringen, innerhalb dieser hohen elektromagnetischen Felder sind, sie eine Menge von Nebenwirkungen haben: die zeitliche Demenz, verschiedene Arten von neurologischen Problemen, seltsame Taubheit. Es gibt ein Anzahl von Problemen, die sich aus diesen Magnetfeldern ergeben. Deshalb ja, wenn du mit dieser Technik zurückgebracht wurdest, vor allem mit der, die sie vor langer Zeit benutzt haben, um dich immer wieder zurückzuschicken ist so, als ob man im Maschinenraum eines dieser Torsionsantriebe arbeitet. Sie tragen diese Faraday-Anzüge, die sie wie eine Metallfolie komplett abdecken, wenn sie darin sind. Daher, ja, es ist sehr schädlich für das Nervensystem.

David: Also gibt es irgendwelche Kontraindikationen für die Lebensdauer der Menschen, wenn sie im geheimen Weltraumprogramm gewesen sind

Corey: Ja. In der Regel haben die Leute, die entweder im Ruhestand sind oder durch eine 20-and-Back wie ich selbst gegangen sind für eine gewisse Zeit eine Menge von neurologischen Problemen. Ihre Lebensqualität neigt dazu, abzunehmen und sie haben nicht die Lebenserwartung wie der Rest der Bevölkerung. Das ist ein Kompromiss, den sie eingehen, und die meisten von ihnen nehmen dies wissentlich in Kauf.

David: Eines der Dinge, die wir in einem früheren Update beschrieben haben ist, dass du an neue Informationen gekommen bist darüber,, dass es mehr als ein 20-and-Back-Programm gab. Wie beeinflusst dieses neue Wissen die Frage, die lautet, gibt es eine Beschränkung, wie oft jemand in der Zeit zurückgeschickt werden kann?

Corey: Ja. Diese Information wurde mir durch Gonzales weitergegeben, als ich eine Untersuchung im Maya-Raumschiff erhielt. Und sie hatten tatsächlich zwei der 20-and-Back-Erinnerungen von mir unterdrückt, als sie mich zum ersten Mal trafen. Weil, als ich die Augenchirurgie wegen der Netzhautablösung hatte, von der die sie sagten, dass sie im Grunde das gleiche sei wie bei Astronauten-Augen, da hatte ich die volle Erinnerung an alle drei 20-and-Backs.

David: Oh!

Corey: Und ich war fast selbstmordgefährdet. Es war schlecht. Und dann kamen sie und unterstützten mich, indem sie einiges von meiner emotionalen Energie bzgl. der Erinnerungen an diese 20-und-Back entfernten, und dann die Erinnerungen an die anderen beiden wieder ausgruben. Die Erinnerungen waren nicht förderlich für mich um ein normales Leben zu führen.

David: Angenommen, dass du eine Person bist, die jetzt glaubt, dass Sie drei 20-und-Backs gehabt hat, dann hättest du ein Seelenalter von 105 oder so ähnlich?

Corey: Ja, so ähnlich. Also, wie beeinflusst das dich in Bezug auf deine Gesundheit und deine Funktionalität? Es gibt definitiv Nebenwirkungen. Ich habe eine Reihe von Operationen wegen der neurologischen Fragen mit meinen Händen und Unterarmen, was üblich ist. Ich fange an, Probleme mit meinem Erinnerungsvermögen zu haben, so wie Aphasie, wo man sich plötzlich nicht an seine normalen Worte aus deinem Wortschatz erinnern kann. Es ist so, als wäre es gelöscht worden.

David: Sicherlich.

Corey: Also ja, da gibt es viele verschiedene Nebenwirkungen, mit denen ich mich beschäftige.

David: Weißt du von jemandem, der vier oder fünf oder mehr 20-and-Back-Erfahrungen hatte? Ist das jemals passiert?

Corey: Nicht dass ich wüsste, nein.

David: Also denkst du, dreimal könnte das Maximum sein, bis wohin das getrieben werden kann?

Corey: Ich habe keine Ahnung.

David: Ist jemals jemand gestorben, der ein 20-and-Back-Programm durchlaufen hatte, von dem du wüsstest?

Corey: Ich weiß, dass die Menschen während auf 20-und-Backs gestorben sind, aber ich habe nie von jemandem gehört, der in dem Prozess der Rückführung vom 20-und-Back, im pharmazeutischen oder zeitlichen Prozess gestorben ist. Ich bin mir aber sicher, dass anfangs , als sie diese Technologie entwickelten, die uns von Außerirdischen weitergegeben worden war, sie definitiv ein paar Eier zerbrochen haben, bevor sie das richtige Omelett erhielten.

David: Wie gehen sie damit um, wenn jemand in einem 20-and-Back stirbt? Wie bringen sie diese Leute zurück?

Corey: Nun, wenn diese zum Militär gehören und situationsabhängig erhalten sie militärische Ehren. Aber wenn man ein Zivilist im 20-and-Back ist, werden sie zur vermissten Person.

David: Man kann also keinen toten Körper im Alter zurücksetzen?

Corey: Du weißt, sie könnten wahrscheinlich im richtigen Alter den Prozess des Klonens eines Körpers durchführen und ihn dann dort ersetzen, aber was wirklich geschieht ist, dass es nichts gibt, was nach zu Hause zurückkehren könnte während dieser Rückführungsphase. Daher kommst du also nicht nach Hause zurück. Und die Eltern kommen am nächsten Tag rein, du bist weg, eine vermisste Person.

David: Wissen wir, welche außerirdische Gruppe uns diese Technologie der 20-und-Back-Altersrückführung gab? Waren es die Dracos? Waren es die Anshar? Haben wir eine Ahnung, wie das Raumprogramm das bekam?

Corey: Wir haben eine Menge von unseren Sachen von einer Gruppe von Nordics bekommen.

David: Oh, wirklich?

Corey: Ja.

David: Und war das eine Nordics-Gruppe aus der inneren Erde?

Corey: Ich bin mir nicht sicher. Sie behaupten nicht, dass sie dorther kommen. Sie behaupten, von einem anderen Sternsystem zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.