2017-07-19

Engel Orakel der Liebe vom 19. bis 26. Juli 2017




Redet ehrlich miteinander über eure Wünsche und die Vertrauensbasis, die ihr braucht!

In der kommenden Liebeswoche geht es darum einander besser kennen zu lernen, das kann ein Treffen oder intensiven Austausch bedeuten, bei dem du mehr über deinen Wunschpartner erfährst. Darüberhinaus kann es sein, dass wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen, die auf gegenseitigem Vertrauen basieren. Wichtig ist aber auch, über die Wünsche zu sprechen, die ihr habt, denn es geht auch darum, dass ihr euch selbst belohnt und gut tut. Dies alles ist gepaart mit großer Herzensliebe und so schwingt ihr auf er gleichen Herzfrequenz oder findet zumindest heraus, ob dies so ist...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.