2017-07-15

Artur Thomalla: Ich bin voller Schwermetalle


http://www.arturthomalla.de

Cerascreen Schwermetall Test: http://amzn.to/2t99snb

Ich bin voller Schwermetalle. Es gibt Schwermetalle, die für uns nicht gut sind und die Funktion des Körpers stören kann.
_______________________________________________________________

Die besten Nahrungsergänzungsmittel gibt es hier:
http://bit.ly/2nKrVIJ
Mit dem Gutschein vital-thomalla bekommst du 10% auf deine Bestellung.

Bestes OPC: http://bit.ly/2nKrVIJ
Bestes Vitamin C: http://bit.ly/2nKrVIJ
Bestes Astaxanthin: http://bit.ly/2nKrVIJ
Besuch einfach den Shop für High Quality.

_______________________________________________________________
NEU:
Buch:
Vitamin D - Das heilende Sonnenhormon:
http://arturthomalla.de/vitamin-d/

Wasserfilter die ich empfehle:

AcalaQuell® Smart Wasserfilter mit Glastank:
http://bit.ly/28NlE6a

AcalaQuell® One Kannenwasserfilter:
http://bit.ly/28OB79d
_______________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.