2017-06-14

14. Juni 2017 – 14:30 Uhr MEZ: Was passiert dort gerade im Währungsmarkt?


Am heutigen Nachmittag seit Punkt 14:30 Uhr ereignen sich sehr auffällige Dinge am Währungsmarkt und auch bei Gold und Silber. Es macht den Anschein, als würden erhebliche Mengen an US-Dollar in allerlei Währungen getauscht: USD fallen, EUR, CHF, JPY, RUB, NOK, SEK, DKK steigen sprunghaft – alles zeitgleich. Auch AU & AG ziehen im selben Zeitfenster deutlich an.

Aktuelle Charts:











Die Kursveränderungen mögen im Moment noch recht überschaubar sein, doch zeugt der Startzeitpunkt der Bewegungen unmissverständlich von einer konzertierten Aktion – “Zufall“ ausgeschlossen.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

Quelle: http://n8waechter.info/2017/06/14-juni-2017-1430-uhr-mez-was-passiert-dort-gerade-im-waehrungsmarkt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.