2017-02-28

Update durch Sheldan Nidle (28.Februar 2017)


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /9 Ix, 17 Zac, 13 Caban (28.Februar 2017) 

Dratzo! Der gegenwärtige Horror klärt sich allmählich. Die Kräfte, die schon seit langer Zeit die Aktivitäten der Dunkelmächte und deren scheinbar ständig präsenter Lakaien bekämpft und durchkreuzt haben, stehen nun kurz davor, eine sehr traurige 'Überraschung' zu enthüllen. 

Die Resilienz der Dunkelkräfte steht kurz vor ihrer Enttarnung und Entlarvung. Dieses Reich befindet sich jetzt vor einem äußerst niederschmetternden Coup. Die LICHT-Seite wusste von Anfang an, dass es einer speziellen Strategie bedürfen würde, ihren totalen Sieg zu sichern. Dieser Zeitpunkt des Triumphs ist nun in Reichweite. Dieser Tatsache ist sich die Dunkelseite gänzlich unbewusst. Vor langer Zeit hatte der Himmel die 'Krieger' des LICHTS mit einem einzigen Ziel ausgesandt. 

Innerhalb dieser Zielsetzung konnte sich die Dunkelseite in dem Gefühl wiegen, sie hätte tatsächlich die Führung über diesen höchst heiligen Planeten. Dieses Komplott ist aber nun 'ausgebrütet', und die Günstlinge der Dunkelseite sind am Ende! Diese unnützen Wesenheiten werden einen Schock erleben, wenn sie hilflos das Feld räumen müssen. Es ist an der Zeit, den Kräften des LICHTS die Führung zu überlassen; Zeit, den verheißenen Moment der Freiheit zu verwirklichen; Zeit, den Vorstellungen der Dunkelseite, Hass und Spaltung streuen zu dürfen, um euch beherrschen zu können, ein Ende zu machen; Zeit, in Würde und LIEBE zu leben. 

Es ist der heilige Augenblick dafür, dass die Einheit allen Lebens in den Vordergrund rückt. Lasst uns all dies verwirklichen! Wir kommen jetzt, um das zu vollenden, was das LICHT vor dreizehn Jahrtausenden in Gang gesetzt hat. 

Der Dunkelseite wurde ein temporärer 'Moment' gewährt, aber dieser zerrann rasch zu Arroganz und Tyrannei. Diese deplacierte 'Mischung' ist nun vorbei. Deren letzten Spuren ist es beschieden, rasch zu jenem ' Stoff' zu werden, aus dem schlechte Träume gemacht sind. So kommen wir nun frohgemut in sinnvoller Weise voran damit, zu garantieren, dass die Herrschaft der Finsternis beendet ist. Die Atlanter und deren Konsorten haben schon viel zu lange geherrscht. Die Dunkelkräfte begannen zu glauben, dass die Dekrete des Himmels durch schiere Beharrlichkeit 'zurückgeschlagen' seien. Doch dies hat sich als Irrtum erwiesen. In Wirklichkeit war es dieser abartige Denkansatz, der zu ihrer größten Schwäche wurde. Und nun ist es für sie auf wundersame Weise zu spät. 

Wir sind gekommen wie Engel in der Nacht und haben alles beiseite geräumt, was zutiefst an seine dunkle und skurrile Denkweise glaubte. Das wird sich als ein Ereignis erweisen, das ganz plötzlich kommt und Jeden beseitigt, der den Wunsch gehegt hatte, das Unvermeidliche noch weiter hinauszuzögern. Es wird der Moment sein, der diese kommende neue Zeit aufgreift. Und es wird der Moment sein, ab dem Alle endlich einfach nur sein können und diesen großartigen Augenblick des Triumphs akzeptieren können! 

Seid Eins, liebe Freunde, in dieser göttlichen Zeit des Siegs! 

Die Dunkelseite wird zu spüren bekommen, dass sie lediglich einen Anschein ihrer alten 'Realität' hervorgebracht hat. In Wirklichkeit ist diese lediglich eine Fata Morgana. Die alten Herangehensweisen sind für immer vorbei, und wie der sprichwörtliche 'Humpty Dumpty' („Kobold“) können sie nicht immer wieder von neuem zusammengebastelt werden. Es hat viel zu lange gedauert, bis die Dunkelkräfte dies alles begriffen haben. Nun müssen sie sich mit ihrem Niedergang abfinden und eine Menge Lektionen lernen, bei denen es um eine neue, freundlichere Verhaltensweise geht. Auf diese Weise werden sie allmählich ihre grundlegenden Fehler erkennen und die Bereitschaft erlernen, zu erkennen, dass es Sinn macht, ein gütiger Part dieser neuen Wirklichkeit zu werden, – einer Wirklichkeit, die 'bis zum Übersprudeln' erfüllt ist von LIEBE und LICHT. 

Dann kann jenes antike Lemuria wieder zu seinen göttlichen Zielsetzungen zurückkehren: Gaias höchst verheißungsvolle Schutzmacht zu sein. In diesem heiligen Reich werdet ihr das wieder zurechtrücken, was die Atlanter so gründlich vermasselt haben. Das wird in der Tat die „zweite Chance“ der Menschheit sein! Und dann kann auch dieses besondere Sonnensystem jenen Zustand annehmen, der von den antiken Vorfahren bereits verheißen wurde. Diese eure neue Welt wird von einer Fülle neuer Dinge gekennzeichnet sein. Sie wird erfüllt sein von LIEBE und LICHT. Die Lektionen der Dualität werden sich einem sanftmütigen Eins-Sein fügen. Alte Tyranneien werden neuer, freudiger Begeisterung Platz machen. In diesem göttlichen Reich werden Tod und dessen Auswirkungen nicht mehr existieren. Es wird ein 'Land' heiliger Einigkeit und souveräner Freude sein. Krieg wird verbannt sein und alte finstere Empfindungen werden ausgelöscht sein. Es wird ein Land sein, in dem göttliche Menschlichkeit in einem außergewöhnlichen Reich erfüllter Träume wohnt. 

Wir selbst sind in einem solchen 'Land' geboren. Und wir kommen, um dies auch euch zu schenken. Schon viele Nächte habt ihr von einem solch wundersamen 'Ort' geträumt. Aber das sind keine 'Träume' – sondern echte, künftige Wirklichkeit! Deren Wunder schenken uns unsere natürliche Persönlichkeit. Das ist etwas, was wir nun auch euch wieder zurückgeben möchten. Dieses Reich ist dann komplett – in einer speziellen Galaktischen Gesellschaft und deren heiligen Gesetzen, die euch aufzeigen, wie diese Wunder funktionieren! Unsere göttliche Zielsetzung ist, dies in zeitgerechter Art und Weise zu manifestieren und alles, was dazugehört, euch zur Verfügung zu stellen – einschließlich dessen wunderbarer Technologie. 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem äußerst heroischen Tag, um einen neuen Bewusstseins-Zustrom zu feiern. Jeden Tag bereitet uns der Geist (Spirit) ein neues Geschenk. Dieses Geschenk symbolisiert die aus dem Himmel strömenden neuen Energien und heiligen Schwingungs-Frequenzen. Sie befähigen uns, unsere verborgene Göttlichkeit zu akzeptieren und zugleich zu lernen, auch all das anzunehmen, was es uns ermöglicht, dies in jedem Aspekt zu spüren, der einen zunehmenden Bestandteil unseres Wesens bildet. Diese neuen Energien sind ein einfacher Schlüssel zu Wachstum unseres Geistes. Bisher war die Menschheit damit noch nicht so sehr gesegnet. 

Ihr seid ein Volk, dessen Bestimmung noch besser verstanden werden muss. Viele unter euch beharren immer noch hartnäckig auf ihrer bisherigen Lebensweise und leugnen immer noch ab, was der Himmel jetzt tut, um euch zu befähigen, jede Segnung anzunehmen. Gleichwohl lernt ihr, eure alte Einstellung loszulassen und zu sehen, was der Himmel euch offeriert. Wir sind da für zahlreiche Veränderungen in jüngster Zeit äußerst dankbar! Halleluja! Halleluja! 

Diese Dekrete transformieren dieses Reich der Erd-Oberfläche. Und die Art und Weise wie ihr auf diese heiligen Dekrete reagiert, hilft dabei, euch eine beständige Folge von Segnungen zukommen zu lassen. Diese Segnungen helfen zudem, eine Reihe ernsthafter Austauschvorgänge zu ändern, die das Leben auf Gaia aufrechterhalten. Es hat uns betrübt, mit Missfallen beobachten zu müssen, wie jede Form eures Öko-Systems einer weitgreifenden, unerwünschten Ausrottung anheimzufallen schien. Dieser Horror wird nun abgewendet durch die wundervolle Art und Weise, in der ihr euch rasch verändert. 

So herrscht tiefe Erleichterung darüber, dass Viele unter euch sich damit befassen, was ihr tun müsst, um Vieles wieder rückgängig zu machen von dem, was allein in den letzten fünfzig Jahren passiert ist. Noch einmal sei's gesagt: In euch existiert eine kollektive und rapide zum Vorschein kommende Hoffnung. Ihr scheint jetzt bereit zu sein, eine humanere und sanftere Form der Interaktion aus eurer Umwelt zu ziehen. Diese Einstellung hat sich in der Stille herausgebildet, während ihr eine neue Perspektive eurer Beziehung zur Natur gewonnen habt. Die einfache Schlussfolgerung ist: Ihr zeigt uns rapide eure tiefe Sorge um diesen Planeten – eure prachtvolle Heimatwelt. 

Noch vor einiger Zeit schient ihr euch in vollständiger Allianz mit den unrühmlichen und infamen menschlichen Lakaien der Finsternis, den Zerstörern dieses Reichs zu befinden. Es hatte den Anschein, als ob auch ihr einfach nur „Bestandteil unglücklicher Momente“ einer gemeinschaftlichen Ausrottung allen Lebens auf Gaias Oberflächenreich wärt. Eure jetzige Kehrtwende begrüßen wir höchst dankbar! 

Es ist unser tiefster Wunsch, dass dies so weitergeht und immer höhere Proportionen gewinnt, da ihr euch immer näher zum Punkt eures vollständigen Bewusstseins hinbewegt. Dieser Prozess ist ein weiterer Beweis dafür, wie eure neue Einstellung sich positiv auf dieses Reich auswirkt. Wir erwarten hier auch, dass die Mentoren unserer Weltraumgeschwister mannigfaltige Wirkung auf euch haben werden. Bejubelt die kommenden Zeiten und das, was der Geist (Spirit) jetzt für euch erschafft! 

Seid euch der Art und Weise bewusst, wie ihr euch wandelt, und seid bereit, eure neue Welt der Erdoberfläche und das benachbarte Reich Agartha zu akzeptieren! Hosianna! Hosianna! 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt und die Veränderungen auf eurem Reich der Erdoberfläche erläutert. Ihr befindet euch auf der Schwelle zu Ereignissen, die euch Freiheit, Wohlstand, Souveränität und eine Rückkehr ins vollständige Bewusstsein schenken werden. 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! 
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.