2017-02-22

Montague Keen - 19. Februar 2017


Die Schlacht hat sich verschärft. Rücksichtslos geht es einzig um den Sieg. Die Vernichtung der menschlichen Rasse und ihre Entfernung von der Erde starren euch förmlich ins Gesicht. Ihr müsstet blind, taub und dumm sein, um das nicht zu erkennen. Und doch klammern sich einige von euch noch immer an die Hoffnung, dass eure Feinde euch schützen werden. Selbst während wir verbunden sind, seht ihr, was mit den Menschen Kaliforniens getan wird, um ihnen und anderen eine Lektion zu erteilen. Die Kabalen sind skrupellos. Sie vernichten jeden und alles, was in ihrem Weg zur vollkommenen Herrschaft steht. Was müsst ihr noch sehen, damit ihr eure Augen für das öffnet, dem ihr gegenübersteht? Das ist kein Spiel. Das ist die Realität. Gerade jetzt läuft es in Amerika ab. Ihr könnt sicher sein, dass dies eine Welt-Übernahme ist – und ihr seid schneller an der Reihe, als ihr glaubt. Vielen war klar, dass dies kommen würde, und sie haben sich vorbereitet. Sacha Stone ist so jemand. Hört euch seine weisen Worte an.

Sacha Stones Ansprache an die Führer der Welt - Breakthrough Energy Conference

Pädophile und Psychopathen sind die Waffen, die benutzt werden um die Herrschaft über die Menschheit zu übernehmen. Satanische Ritualmorde werden in allen Ländern von denjenigen durchgeführt, denen ihr vertrauen und gehorchen sollt. Viele von ihnen werden überzeugt, bestimmte Inseln und andere interessante Orte zu besuchen. Während sie dort sind, werden sie dazu verführt, ein Kind zu missbrauchen, sowie zum rituellen Kindesmord. Dies wird von versteckten Kameras gefilmt, um sicherzustellen, dass diese Individuen Sklaven der Kabalen werden. Außer dem Tod gibt es kein Entrinnen.

Was ihr gerade in Amerika seht, ist die Verzweiflung der Pädophilen, die sich an ihrer Macht festkrallen wollen. Sie werden alles tun, um sich gegenseitig zu schützen. Kein anderer Präsident der Geschichte war je mit dem konfrontiert, was Präsident Trump gerade durchmacht. Seht euch die Angst und Verzweiflung in den Gesichtern derjenigen an, die ihn verdammen. Die Verhaftungen haben mit denen begonnen, die die Kinder vermittelt haben, da der Schutz der Kinder für President Trump von allergrößter Wichtigkeit ist. Es gibt unterirdische Basen, in denen Kinder in Käfigen gehalten werden, bis man sie als Opfer benötigt. Und es sind nicht nur amerikanische Kinder. Kinder verschwinden überall auf der Welt. Damit wird viel Geld verdient. General Flynn hatte große Pläne, um dieses Problem anzugehen. Seht euch an, was die Kabalen mit ihm gemacht haben!

Alle Wege führen nach Rom, zum Kopf der Schlange, dem Jesuitenpapst. Malachy Martin hat die Menschheit vor dem gewarnt, was passieren wird, wenn die Jesuiten an die Macht kommen – und nun seht ihr es. Forscht selbst nach. Seht euch die Kriege an, die der Vatikan angezettelt hat. Seht euch das Abschlachten der Menschheit an, das im Namen des Vatikans geschehen ist. Ein erfolgloser Versuch, das irische Volk auszurotten, wurde von den Jesuiten ausgeführt. Euch hat man gesagt, es sei eine Hungersnot gewesen. Doch das stimmt nicht. ALL DAS WURDE VON DEN JESUITEN GEPLANT UND ÜBERWACHT. Diese Spiele der Jesuiten würden aufhören, wenn die Iren ihre alte Geschichte studierten, verstünden wer sie sind – und die Lügen Roms entlarvten. Sie würden Rom entlarven und alles, wofür es steht. Die Macht der Kabalen würde sich in eine kleine Rauchwolke auflösen.

2017 ist das Jahr, in dem alles enthüllt wird. Die Kabalen haben Angst, denn sie haben eine Menge zu verlieren. Jeder Letzte von euch kann etwas daran ändern. Bleibt ihr Marionetten der Kabalen, oder wählt ihr Wahrheit und Freiheit? Seht euch selbst die Wahrheit über Rom an.

Jesuit Pope Francis I. 666 Mark of the Beast. Final Warning Video

Was in Amerika geschieht, wird sich überall auf der Welt wiederholen. Brexit hat die Pläne für Europa verzögert. Also wurde Blair zurück nach England geschickt, damit er versucht, die Brexit-Entscheidung zu kippen. Doch wer auf der Erde könnte je wieder glauben, was Blair (Stichwort: „Massenvernichtungswaffen“) sagt! Erneut kommt die Angst zum Einsatz. Immerhin ist sie ihre liebste Waffe, um die Massen gefügig zu machen.

Lacht ihn aus. Zeigt ihm, dass ihr ihn durchschaut. Ihr seid erwacht.

Eure Priorität ist, die Rettung der Kinder zu unterstützen, die von Behörden etc. entführt, geraubt und geholt wurden, um sie als menschliche Ritualopfer umzubringen. Diese Kinder werden in Käfigen gehalten, oftmals unter Regierungsgebäuden und Stützpunkten der Armee. Hört ihre Schreie nach Hilfe. Ich bitte euch, lasst sie nicht im Stich. Diejenigen, die hieran beteiligt sind, müssen entlarvt werden. In keiner Weise dürft ihr ihnen helfen oder sie unterstützen.

Gemeinsam könnt ihr euch von den Fesseln des Bösen befreien. Entlarvt es als das, was es ist. In Amerika ist es so deutlich zu sehen. Dort seht ihr auch, wie einfach es ist, die „Schafe“ zu kaufen, damit sie gegen die Dinge protestieren, die die Kabalen nicht wünschen. Die Illuminaten werden entlarvt, und das gefällt ihnen nicht. Sie ziehen es vor, aus den Schatten über euch zu herrschen.

Vertraut eurem gesunden Menschenverstand und euren eigenen Nachforschungen. Die Wahrheit wird euch befreien. Die Menschheit wird seit 2000 Jahren vollständig beherrscht. Zu diesem Zweck wurden die Religionen geschaffen. Sie ist der Knüppel, der euch gefügig hält (nun ja, hielt – bis ihr erwacht seid). Alles basiert auf Lügen und ihrer Erfindung der HÖLLE, die sie unerbittlich eingesetzt haben. Ich versichere euch, all das ist Fiktion. Wenn die Liebe Grundlage eures Lebens und Handelns ist, dann fragt euch, warum ihr noch mehr brauchen würdet? LIEBE IST ALLES. Das ist das Entscheidende.

Bitte sendet denjenigen weiterhin Liebe, die auf der ganzen Welt von den Kabalen in Gefängnissen festgehalten werden. Euer Rechtssystem gehört den Kabalen und wird von ihnen beherrscht. Von ihnen nimmt es Anweisungen entgegen, so wie all eure Regierungen. Seit der Übernahme durch den Vatikan vor 2000 Jahren kennt die Menschheit keine Freiheit mehr. Sie glauben, dass sie euch besitzen. Aus diesem Grund benötigt ihr eine Geburtsurkunde, einen Pass, einen Todesschein usw. NIEMAND IST FREI. Die Amerikaner singen wohl über 'das Land der Freien', doch seht euch nur ihr Seerechts-System an, das von England kontrolliert wird, nicht von den USA. Das allein spricht Bände. Ihr findet LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN, wo ihr auch hinseht. Insgeheim wurde euch die Freiheit genommen. Es ist an der Zeit, sie zurückzuholen.

Meine Liebe, diese Angriffe sind lähmend. Das ist ihr Ziel. Doch deine Willenskraft ist intakt.

Kurz vor der Dämmerung ist die Nacht am dunkelsten. Und die Dämmerung kommt.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

Website: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: RJL project

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.