2016-07-20

Auf in's Licht... ich folge einer Einladung...


Ihr Lieben,

da mich unsere liebe Mutter Erde sehr herzlich eingeladen hat, eine Aufstiegs- und IntegrationsReise in ihrer wunderschönen Natur zu machen, begebe ich mich jetzt tief in die Wälder und Seen.

Ich habe mich mit ein paar Feen und Elfen verabredet...und werde auch bei den Zwergen vorbeischauen.

Das bedeutet, dass ich auf Technik verzichte und wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen nur sporadisch dazu komme, Inhalte mit Euch zu teilen.

Ab spätestens Mitte August geht es dann hier weiter.

Ich wünsche Euch bis dahin, viel Kraft, Liebe und Mut. Wunder und Erkenntnisse, Frieden und Licht.

Alle(s) Liebe

Euer Max


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.