2015-12-09

Neil Keenan: Enthüllungen eines Asiatischen Insiders

Heute erhielten wir nachfolgende Information von einer Person, die anonym bleiben möchte und sich daher einfach einen „Asiatischen Insider“ nennt.

 

Nachdem ich die vergangene Woche damit verbracht habe, mit Neil gewisse Angelegenheiten über das welterschütternde Treffen zu diskutieren, dem wir beiwohnen konnten, entschied ich – mit Neils Erlaubnis –, darüber ein Update zu verfassen hinsichtlich der Einstufung dieser Thematik als nahe bevorstehenden großen Wandel im Finanz-System.

Aus Sicherheitsgründen vereinbarten wir, dass ich meinen Name nicht nenne, um mich und meine Familie zu schützen. Ihr könnt dies hier posten, wenn ihr möchtet, oder solange für euch behalten und warten, bis Neil sein Geschäft abgeschlossen hat und nach Djarkata zurückgekehrt ist. Aber ich dachte mir, es wäre nett, Alle auf dem Laufenden zu halten über die umfassenden finanziellen Veränderungen, die jetzt auf den Plan treten.

Ich hoffe, ihr freut euch über diese Nachrichten: Am späten Abend des 25.November fand in einem Asiatischen Land (nicht Indonesien) ein Treffen statt mit: den „Ältesten“, die den umfangreichsten
Aufbewahrungsort der Globalen Kollateral-Konten (Global Collateral Accounts, 'GCA') repräsentieren – ein Kapital im Wert von vielen Billiarden –, dem Spirituellen Berater der Ältesten, Jo, der als Übersetzer fungierte, sowie Neil Keenan. Die Sicherheitsmaßnahmen waren äußerst streng –
man hatte den Eindruck einer „Armee“ von Sicherheitskräften, die den Ort des Treffens schützte.

Aus der Erkenntnis heraus, dass viele solcher Treffen bisher zu nichts als leeren Versprechungen geführt hatten, war Neil zunächst eher vorsichtig optimistisch. Dennoch äußerte er den Gedanken, dass „das jetzige Treffen anders verlaufen könnte, dass es diesmal möglicherweise das ist, worauf wir warten – und dass sich die Türen öffnen könnten und die Globalen Kollateral-Konten (Global Collateral Accounts, 'GCA') endlich ihren Verteilungs-Fluss an die Menschheit starten“ – so, wie dies von Anfang an gedacht war.

Nach einem wechselseitigen Informations-Austausch rückten die Teilnehmer mit der Information heraus, dass die Ältesten bereits seit einem Jahr ein Kapital-Depot bereithielten und auf einen „sicheren“ Zeitpunkt gewartet hatten, um ihm diese Bestände überantworten zu können.


Da bisher ganze Banden von Söldnern unbarmherzig um die Bunker patroulieren – in der Hoffnung, die dort aufbewahrten Geldmittel für ihre Bosse (George Soros und die Rothschild-Familie) stehlen zu können, birgt bisher ein Transfer dieses Kapitals zu Neil Todesgefahr für jede darin involvierte Person. Bisher wurden vier Älteste von diesen wahnsinnigen Söldnern ermordet. Es ist inzwischen allgemein bekannt, dass die Söldner dort besonders grausam und gnadenlos sind mit jedem, der sich im Umkreis dieser Bunker aufhält. Deren vorrangige Direktive ist, Neil und dessen Team davon abzuhalten, Zugang zu diesen Geld-Beständen zu gewinnen. Und diese Söldner befolgen dabei keine Regeln, wie sie ihre Direktive durzuführen hätten.

Nach einem entsprechenden Vorgespräch mit Neil darüber, dass die Geldmittel auf ihn warten und dass der „sichere“ Zeitpunkt für deren Freigabe bevorsteht, war er überdies überrascht, zu erfahren, dass die Ältesten bereits vor einem Jahr Briefe für ihn verfasst hatten, die er zu unterscheiben hat. Aufgrund dieser Signatur wäre Neil Keenan dann als die Nummer 1 (N1) bekannt – oder, falls diese Position bekannter ist: M1 Es bestand einmütiger Konsens unter allen Ältesten darüber, dass sie Neil als N1 wählen wollten. Wäre auch nur einer der Ältesten anderer Ansicht gewesen, wäre Neil nicht gewählt worden.

Zurzeit werden die betreffenden Dokumente fertiggestellt und zur Unterschrift an Neil übersandt. Ihm wird die Vollmacht über das Depot der GCA-Aktiva übertragen, und er wird offiziell der einzige Repräsentant und Sprecher der Ältesten sein – in allen Verhandlungen und bezüglich der Freigabe der Fonds, die für humanitäre Projekte verwendet werden sollen. Sollte er die Verantwortung, die Nr.1 zu sein, akzeptieren, wird Neil die Herausgabe der Geldmittel an 132+ Nationen kontrollieren. Für diese Aufgabe stehen ihm einige Einspruchsrechte zu, denn bekanntlich sind gewisse Regierungen kriminelle Körperschaften, die die Gelder lieber einfach für sich selbst abzweigen würden statt irgendwelche humanitäre Projekte einzuführen.

Doch hier hielt Neil eine akzeptable Lösung bereit. Es wird mit der GCA eine Stiftung und eine Schirmherrschafts-Organisation eingerichtet, über die die Fonds weltweit in humanitäre Projekte fließen können. Somit werden keine Banken, keine Regierungen, keine Körperschaften und keine Einzelpersonen direkten Zugang zu diesen Fonds haben können ohne den Weg über diese Stiftung. Die Fonds werden zunächst nach Indonesien weitergeleitet und sodann auf die 132+ Nationen verteilt – für Projekte wie die Freigabe freier Energie und anderer bisher unterdrückter Technologien, die Reinigung der Gewässer und die Restaurierung unserer Ozeane und Landmassen, den Umbau der Infrastruktur, für Bildungs-Programme, usw., usw. Doch die Ernennung zum „N1“ scheint Neil nicht zu begeistern, und
deshalb hat er umgehend über eine Gruppe diskutiert, von der er sich wünscht, dass sie diese Dinge überwacht. Neil bestätigte aber, dass er sein professionelles Team leiten würde, um zu garantieren, dass die Verteilung der Fonds und der daraus resultierenden Projekte erfolgreich in die Wege geleitet wird und deren Zweck aufrechterhalten bleibt.

Als das Treffen sich seinem Ende näherte, machten die Ältesten einen weiteren Punkt klar: dass Neil frei ist, in Eigenverantwortung zu handeln, jedoch unter einer Bedingung: dass er niemals den Blick auf Indonesien verliert. Über diese Bedingung gab es keinen Dissens, denn Neil wünscht sich den Spirituellen Berater an seiner Seite sowie auch die Unterstützung der Ältesten. Und weil bekannt ist, dass es schon immer Neils Intention gewesen ist, darauf hinzuwirken, dass Indonesien zum „Juwel Südost-Asiens“ wird, garantiert seine strenge Allianz mit den Ältesten den höchstmöglich
positivsten Ausgang der Dinge. An dieser Stelle endete das Treffen, und Neil und Jo kehrten in ihr Hotel zurück.

So ist also nun dies der Sachverhalt: Sollte Neil Keenan die Dokumente unterzeichnen, wird er N1 (= M1) für die weltweite Verteilung der GCAMittel sein.

Inzwischen hat sich am anderen Ende Asiens Nelu mit einer Gruppe der Ältesten getroffen, die dabei assistieren werden, die Konten zu öffnen und Neil und sein Team ins Amt zu setzen. Ich muss sagen, dass dies nun sicherlich eine verdoppelte Anstrengung beider Seiten ist, die Dinge ins Rollen zu bringen!


Über inzwischen nahezu 100 Jahre haben die Ältesten Indonesiens diese Bestände im Namen ihrer Inhaber bewahrt. Und sie waren nicht in der Lage, Gebrauch von diesen Beständen zu machen, denn das Westliche Bankensystem hat jeden Schritt auf diesem Weg verhindert. Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass den Ältesten keine Renumeration zugestanden wurde für das, was sie so lange geschützt haben. Einige von ihnen wurden ermordet, einige wurden verhaftet für ihre Rolle, trotz der Tatsache, dass jede Bewegung der Ältesten gänzlich legal gemacht wurde. Don in Europa wurde das Westliche Bankensystem illegal gemanagt, um Zugriff zu Geldern zu erhalten und diese als „Casino-Kapital“ verwenden zu können, mit dem man willkürlich frei spielen könnte und sich zugleich keine Sorgen um etwas machen zu müssen, was einem nicht gehört.

Doch es kann nun nicht geleugnet werden, dass das Spiel sich geändert hat! Und zwar drastisch! Neil besitzt nicht nur die alten Codes aus den Code-Büchern sondern auch alle Neuen Codes. Sobald die Konten geöffnet sind und überwacht werden, werden die Codes präzise Enthüllen, wer da mit den Beständen der Kontoinhaber gespielt hat. Sie können zwar weiterhin die Konsequenzen ignorieren – aber auf eigene Gefahr. Es ist kein Geheimnis, dass zuverlässige Arrangements getroffen werden, all diese Kriminellen für ihre Gräueltaten zur Rechenschaft zu ziehen und sie dann in Quarantäne zu verbannen – an einem Ort, wo sie einen Planeten nie wieder beherrschen – und dessen Bevölkerung nie
mehr dezimieren können.

Einen derartigen Ausgang der Entwicklungen hatten sie nicht vorausgesehen. Sie wollten nicht glauben, dass dieser Tag jemals kommen würde. Doch das ist nun der Fall. Letzte verzweifelte Trickversuche der FED sahen so aus, dass im vorigen Monat Repräsentanten der Federal-Reserve-Bank nach Indonesien reisten, um an einige Älteste heranzutreten. Diese Gruppe beanspruchte, das vorhandene Kapital, das die Ältesten verwahren, einzulösen oder zu monetisieren, doch nur unter der einen Bedingung: dass die Ältesten keinerlei Geschäfte mit Neil Keenan betreiben sollten. Natürlich waren sich die Ältesten all der Verbrechen wohlbewusst, die die Federal Reserve-Bank der Menschheit aufgenötigt hatte – seit Beginn im Jahre 1913. Sie sind auch der Vorgänge gewahr, die Präsident Sukarno und Präsident Kennedy vor 52 Jahren versucht hatten.

Und in der Tat sich die Ältesten noch einer Menge mehr bewusst als der Dinge, die Reichtum für diesen Planeten bedeuten kann. Sie wissen, dass ihr Vermächtnis ultimativ spiritueller Art ist – der einzige ewige Wert; und dass euch ein solcher Vorschlag, der den Ältesten da unterbreitet wurde, einzig und allein widerspiegelt, dass die FED zutiefst und auf unfassbare Weise auf Verweigerungs-Haltung eingeschworen ist.

Kein normaler Mensch möchte endlose Kriege und planetare Zerstörung.
Kein normaler Mensch möchte noch mehr Schmerz und Krankheit.
Kein normaler Mensch möchte noch mehr von der Finsternis erleben, die die Kabale auf diesem Planeten erzeugt hat.

Immer noch ist da jedoch dieses 'alles riskierende Spiel' der Kabale. Deren massive Verzweiflung ist mehr denn je überall sichtbar. Ihr Verzweiflung ist nicht mehr nur einfach ein Internet-„Hopium“-Chattering.

Dieses eskalierte Terror-Theater, das von der Kabale arrangiert wurde, ist wohl kaum noch so etwas wie ein würdiger, 'rührender' Schwanengesang! Eine Mahnung an sie: Das muss es auch nicht sein.

Die Wahrheit ist, dass jeden Moment eine neue Wahl getroffen werden kann. Der Wandel ist für uns alle jetzt da, und statt eines Ereignisses, dass die Welt mit Verwüstung überzieht, werden wir nun Ereignisse erleben, die diese Welt mit einer positiven Neuschöpfung überziehen.

Sobald Neil Zugang zu den GCA-Konten erhält und die Fonds zu fließen beginnen, bedeutet dies für die Kabale eine totale Demontage. Dies ist der 'Katalysator', für den wir gearbeitet haben. Das 'Spielfeld' wird sich nun zu unseren Gunsten entwickeln, und die Wahnsinns-Herrschaft der Kabale kommt an ihr Ende. Es kann keinen anderen Weg geben.

Wie eine Gruppe der Ältesten immer wieder zu Neil gesagt hat: „Wir haben 30 Jahre auf sie gewartet, Mr. Keenan, und nun sind Sie hier.“ Einst hatten die Nationen der Welt Präsident Sukarno zum M1, dem
monetären Kontrolleur der GCA gewählt. – Die Ältesten haben dann jedoch Neil Keenan als N1 erwählt. Neil war bereits mehr als sechs Jahre lang für den Schutz der GCA verantwortlich, und wie bei den Ältesten gab es keine Renumeration für deren Bemühungen. Sie haben selbstlos die Grundlagen für das gelegt, was kommen wird. Wer wird sagen können, wie viele Millionen von Menschenleben oder gar künftige Generationen durch ihr Grundlagenwerk gerettet werden konnten?! Ohne Zweifel steht Keenan als 'Ein-Mann-Rollkommando' da! John Lennon lehrte uns „Imagine“ (= „stellt euch vor: …“). Vor uns – als Kollektiv – liegt eine bedeutsame Aufgabe mit erfüllenden Jobs, die wir für die Verbesserung der Menschheit und des Planeten leisten können.

Ich teile hier ein riesiges Abbild dessen mit, was ich jetzt vor mir sehe, denn ich fühl mich getrieben, so viele Zielvorstellungen wie möglich zu haben und das Konzept zu begrüßen, dass uns nun die Mittel an die Hand gegeben werden, unsere Welt neu aufzubauen. Wir ALLE müssen darüber nachdenken und uns vorstellen, was wir herbeiwünschen, denn das ist der einzige Weg, es auch geschehen zu lassen.

Wir werden uns weiterentwickeln. Wir werden unser Potential als Spezies ausleben. Die Zeit für dieses Geschehen ist JETZT. Es ist unsere Zeit. Glaubt es!“

Der Asiatische Insider

NEIL KEENAN UPDATE | NEIL KEENAN IS NUMBER 1
December 3, 2015 / Keenan Team | GroupK
Quelle: http://torindiegalaxien.de/1215/Keenan_Update_03%2012%2015.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.