2015-10-13

Bashar: Was 2015 und danach geschieht

Im Dezember 2014 machte Bashar, der seit 30 Jahren von Darryl Anka gechannelt wird, einige weitgehende Voraussagen über die Zukunft der Menschheit und die Veränderungen, die vor allem ab Herbst 2016 beginnen. Dazu muss bemerkt werden, dass es so etwas wie Weissagungen nicht gibt.


Bashar ist ein Wesen von außerirdischem Ursprung von der Sassani/Shakani Zivilisation, ein Freund aus der Zukunft, der seit 30 Jahren durch den Kanal, Darryl Anka spricht. Bashar bringt durch eine Welle von neuen Informationen, die eindeutig im Detail erklärt, wie das Universum und genannte Teile anderer Zivilisationen in Bezug zu uns stehen, wie der Kontaktprozess aussehen kann und wie jeder Mensch seine eigene Realität kreirt und damit bringt er frischen Wind in den Selbsterkenntnisprozess vieler Menschen.

Im Laufe der Jahre, haben Hundert Tausende von Menschen die Möglichkeit genutzt, diese Prinzipien anzuwenden und konnten sehen, ob sie wirklich ihr Leben und Ihre Realität, die sie für sich erschaffen wollten, auch mithilfe von Bashars Lehren umsetzen konnten. Die Bandrbreite an Themen die es zu entdecken gibt, ist dabei so vielfältig wie die Menschen selbst es sind.

Alle Veränderungen sind laut Bashar zum Positiven, Konstruktiven und es sind, wie gesagt, Wahrscheinlichkeiten. Es hängt ganz von der Energie der Menschen ab, was und wie etwas geschieht.

Ab sofort ist es mehr denn je hilfreich, wenn man konsequent und ohne Zweifel auf das fokussiert, was man will und die eigenen Ängste aufdeckt und neutralisiert. Man muss einfach die Schwingung dessen hochhalten, was man liebt und was man wünscht und so werden alle Veränderungen ausschließlich positive Ergebnisse ergeben.

Eines ist sicher, es wird große Veränderungen geben. Individuell und in der ganzen Gesellschaft. Aber jeder Mensch kann selber die Weichen stellen, wie er sie erfahren will.


Das momentane Zeitfenster bringt eine hohe Beschleunigung und schnelle Manifestationen der Zustände, in denen man sich befindet. Das, was man wählt, wird sich schneller manifestieren, nicht nur in der physischen Umgebung, sondern auch im Körper selber. Auf diese Weise kann man leicht feststellen, ob man sich auf das wahre Selbst ausrichtet.

"Wunder sind nicht die Ausnahme von der Regel,
 sondern die natürliche, wahre Ordnung der Dinge" 

In seiner Sitzung vom Dezember 2015 – 2016 – Expansion und Kontraktion – hat Bashar die folgenden Wahrscheinlichkeiten definiert:

Erhöhte und beschleunigte physische Manifestation (Feedback) von Glaubenssätzen in der äußeren Realität und im physischen Körper.

Ein neuer Prozess, der sich *Plazierung von Energiewirbeln* nennt: Bashar, sein Schiff und seine Crew werden aktiv ihre und die Frequenz der Yahyel in den Sedona – Energiewirbel einspeisen, der sich dann über ganz Nordamerika ausbreiten soll. 

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/das-sirenen-lied-der-erde/2?context=category&category=9

Vorwiegend positive Personen werden, auf *magische Weise* erhöhte, synchronistische Expansionserfahrungen machen. Vorwiegend negative Personen werden immer mehr von verschiedenen Möglichkeiten abgetrennt werden.

Im Herbst 2016 soll sich alles verändern. Plötzliche Veränderungen werden auftreten und Langzeitveränderungen, die sich nicht notwendigerweise unmittelbar auswirken, werden rückwirkend auf den Herbst 2016 zurück zu führen sein. Alles wird sich verändern! Einige dieser Veränderungen werden sofort sichtbar sein. Anderen werden sich mit der Zeit manifestieren, aber der Samen der Veränderung für die folgenden Jahre wird gesät sein. Man wird mit Sicherheit wissen, dass es in irgendeiner Form außeririsches Leben gibt, sei es als Amöbe oder als komplette Wesen. 98 % Wahrscheinlichkeit

Mit 75 – 85%iger Wahrscheinlichkeit wird es, etwa im Herbst 2016 eine abrupte Veränderung in der finanziellen und ökonomischen Situation geben. Es wird einen großen Zusammenbruch im Finanzwesen stattfinden und danach wird die Finanzwirtschaft auf neuen Ideen wieder aufgebaut werden. Auch wird eine komplette Umgestaltung der Besteuerung stattfinden, so dass die Völker der Erde endlich wieder auf ihre Füße kommen. Das kann aber auch schon vorher oder kurz nachher sein. Das Positive daran wird sein: Es wird eine andere Denkweise über Ökonomie bewirken.

2015 – 2016: Ein neues, praktisches Energiesystem kann in Serie gehen und wird beginnen, sich *Freier Energie* zu bedienen. Es wird zuerst noch unausgereift sein, wird aber bis 2020 – 2025 ausreifen. Dieses neue Energiesystem wird auch mit dem Begriff *Kontraktion* beschrieben werden können. Zwischen jetzt und 2016 – 2019 wird es mit 98%er wahrscheinlichkeit zu einem ziemlich zerstörerischen Terrorakt kommen. Könnte auch wieder eine *false flag action* sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationsenergie

2015 - 2017 (98% Wahrscheinlichkeit), mit Fokus auf Herbst 2016: Außerirdisches Leben wird allgemein bekannt werden, die Denkweise des Mainstreambewusstseins wird sich ändern und die Saat dessen wird schließlich zum ersten offenen Kontakt um das Jahr 2027 – 2033 führen.

2020 ist die Demarkationslinie, und die Transformation wird in den Jahren 2025 – 2030 vervollständigt sein. Dies mit einer Wahrscheinlichkeit von 87 – 95%.

Das politische System wird erstmal das selbe Alte zu sein scheinen. Jedoch im Jahr 2020 wird die Menschheit ein völlig neues, historisches Ereignis im politischen System erschaffen (Wahrscheinlichkeit 88%).

Von Jetzt – 2020: Mit fast 100%er Wahrscheinlichkeit eine neue, nukleare Kernschmelze, ähnlich der von Fukushima. Diese beiden negativen Vorkommnisse werden den Weg für eine neue, bessere und saubere Energiegewinnung ebnen.

Ein weiterer schwerer Terroranschlag wird stattfinden. 98% Wahrscheinlichkeit. Das wird viele Dinge verändern.

Diese negativen Ereignisse werden uns helfen, 2020 – 2030 in ein neues Zeitalter einzutreten, das vergleichbar mit dem *Wettlauf zum Weltraum* in den 1960ern ist, und in dem alle an einem Strang ziehen werden, um große Veränderungen möglich zu machen. 

In dieser Periode werden unglaubliche Erfindungen gemacht werden und sich Dinge ereignen, die man niemals für möglich gehalten hätte.

Das obgenannte wird tatsächlich das unterste nach oben kehren und die Vorstellung eines offenen Kontaktes voran treiben, sodass wir zum Zeitfenster von 2020 – 2033 ein vollkommenes Verständnis von der Enthüllung (disclosure) und von der Existenz der ETs haben werden und ernsthaft mit offenem Kontakt beginnen können. Erfindungen und Möglichkeiten, die man für unmöglich hielt, werden gemacht werden, weil wir unsere Fähigkeiten koordinieren. Das wird den ersten Kontakt beschleunigen und bekannt machen, dass außerirdische Wesen schon lange mit irdischen Regierungen in Kontakt sind.

Bis 2020 sind viele Dinge, die in der Wirtschaft nicht funktioniert haben, verschwunden und neue Systeme werden errichtet, so dass zwischen 2025 und 2030 die Systeme im Rahmen des globalen Planeten sehr viel einfach funktionieren. 87 bis 95% Wahrscheinlichkeit. Aber alles beginnt im Herbst 2016. Wir werden das politische System komplett umstellen. 88% Wahrscheinlichkeit.

Wir werden es endlich zulassen, dass „freie Energie“ entdeckt wird. Das wird durch eine weitere Kernschmelze eines Reaktors beschleunigt, so dass jeder sehen kann, dass man diese schmutzige Energie nicht verwenden kann. 100% Wahrscheinlichkeit

Die Ozeane werden zwischen 12 und 15 Meter steigen, so dass einige Küstenregionen unter Wasser sind. Manche Gegenden mit warmen Klima werden etwas kühler. Das ist so, weil die Industrie die natürlich Zyklen beschleunigt hat und uns in eine Minieiszeit bringen wird, die ungefähr 50 Jahre dauern wird.

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2015-08/klimawandel-nasa-daten-meeresspiegel  
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/meeresspiegel-raetselhafter-anstieg-verbluefft-forscher-a-1012947.html

Wir werden die Existenz von Atlantis historisch bestätigen können. Jemand wird die letzte *Halle der Aufzeichnungen* finden. Die Geschichte wird neu geschrieben werden. Ein hoher Prozentsatz dessen, was in der Bibliothek von Alexandria verloren gegangen ist, wird in dieser Halle der Aufzeichnungen gefunden werden. Dieser Reichtum an Wissen wird die Idee eines neuen Goldenen Zeitalters auf der Erde beschleunigen.

http://www.gehvoran.com/2014/11/prophet-edgar-cayce-ueber-die-halle-der-aufzeichnungen-der-sphinx/
http://www.giza-vermaechtnis.ch/die-unterirdische-stadt/ 

Die Übermittlungen von Bashar und anderen werden sich genau so verändern, wie auch wir uns verändern und *aufsteigen* werden. Es wird viel mehr zusammenwirken geben, und viel mehr Menschen werden sich an alles, von dem Bashar sagte, dass wir es bereits wüssten, zurück zu erinnern beginnen.

Videos mit deutscher Übersetzung:

Ich habe mal eine Playlist mit Videos aus Youtube zusammengestellt, die mit deutschen Untertiteln versehen sind. Viel Freude und Erkenntnis! (Max)



Quellen: 
http://positivesfuehlen.quantumunlimited.org/wahrscheinlichkeiten-ab-20152016-expansion-und-kontraktion/
http://www.bluefresh.ca/viewtopic.php?f=2&t=5317&p=73848#p73848

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.